Klappentext:
Es ist schön zu sterben, wenn man gelebt hat, und merkt dass es Zeit ist zu gehen. Dann kannst du Lebewohl sagen, und es wirklich so meinen. Wirst du aber eiskalt aus deinem Leben gerissen von der Person die dir mehr als dein Leben bedeutet, die Person der deine Liebe gehört, ist es einfach absurd.
''Man würde anders mit einem Menschen umgehen, wenn man seine Geschichte und nicht nur sein Gesicht kennen würde. "
Prolog: Ich wusste zum ersten Mal in meinem Leben, etwas ganz gewiss. Nicht etwa das ich einen neuen Weltrekord aufstellen, zum ersten Mal als Frau den Mond erklingen, oder das Wort Sexy neu erfinden würde. Nein es war etwas ganz anderes. Fast schon zum Lachen, wenn dieser Moment kommt indem sich die Welt für einen kurzen Moment aufhört du drehen, und du nicht mehr weißt ob du noch existierst, ob du noch atmest, ob dieser Moment wirklich real ist. Diese Augen werden mir kein Glück bringen. Sie werden mein Untergang sein, mit Haut und Haar werde ich untergehen. Wie die Titanic werde ich sinken, ohne Rettungsanker in Sicht.
An diesem Tag traf es mich wie ein Blitz. Ganz tief, in die Magengegend.
Manchen Menschen sah man an das sie nichts als Ärger bringen würden. Es war die Aura die sie aus strahlten, ihre Art sich zu bewegen, die Art wie sie sprachen, und mit Menschen umgangen. So vieles das einem erzählte wer hinter dieser dicken Mauer steckte. Jedes so kleinste Detail das sie ausmachte. Jeder so kleiner Fehler.
Diese Augen würden mein Untergang sein. Da war ich mir sicher. Wie noch nie in meinem ganzen Leben, wusste ich das es mich vernichten würde, und zum aller ersten Mal ging ich nicht. Ich blieb stehen und sah meiner Zukunft in die Augen, und ließ mich fallen.
DU LIEST GERADE
My dead- Harry Styles
FanfictionEs ist schön zu sterben, wenn man gelebt hat, und merkt das es Zeit ist zu gehen. Dann kannst du Lebewohl sagen, und es wirklich so meinen. Wirst du aber eiskalt aus deinem Leben gerissen von der Person die dir mehr als dein Leben bedeutet, die Pers...