Wisst ihr ich wollte nicht mehr.
Aus dem einfachen Grund, weil es zu Schwer war zu stehen.
Zu schwer zu atmen.
Zu denken.
Doch so ein einfaches Wort hatte für mich so viel Bedeutung.
Es war nicht das Wort.
Nein es lag nur daran das es von ihr kam.
Aus ihrem Mund.
Nichts besonderes oder? Jeder hätte jetzt gedacht " Was soll's " oder?
Doch würdet ihr das immer noch denken wenn ihr in meiner Situation währt ?
Egal diese Entscheidung liegt bei euch,und ich werde mich nicht mehr dazu äußern.
Dieses Harry" ließ mich zusammenzucken.
Mein Körper stand im Schockzustand.
Ich konnte nicht atmen.
Es war fast als wäre mein Blut eingefroren.Und das wäre allein bei der Vorstellung unglaublich.
Ganz langsam drehte ich mich um.
Meinen Atem immer noch angehalten.Wenn das doch alles nur einbildung war? Spielt mir jetzt sogar mein Herz einen Streich?
Sie ist es .
Ihr Körper der sich,hebt und senkt.
Ihr Herz das unregelmäßig im Takt schlägt.
Jedes mal aus neue.
Ich wusste das es , unmöglich sein konnte.Es gab keine Wunder.
Es kann das schönste Gefühl dieser Welt sein.
Liebe kann einzigartig sein.
Aber auch schmerzhaft.
Doch wenn man jemanden gefunden hat den man überalles liebt,für den man Sterben würde,
Dann lass ihn nie wieder los.
_____
Ich schlang meine Arme um ihn.
Endlich dieser Vertraute Geruch,ist es das was ich so sehr vermisst hatte? diesen Geruch,diese Wärme?
Ich weiß nur das ich ihn nie wieder gehen lassen werde.Es ist mir egal was er bis dahin alles tuen wird.
Egal wenn er mich Irgentwann nicht mehr will,ich weiß das ich ihn immer lieben werde,und das reicht mir um zu wissen das ich nur ihn.Brauche.
Er kann mich haben.
Mein Herz
Meinen Körper
Meine Seele
und meine Liebe.
es macht nix wenn er mich nicht liebt,es tuht zwar weh,aber mehr tuht es weh,getrennt von ihm zu sein.
Mein Gesicht ist schon Taub,und meine Finger fühlen sich eingefroren in seinem Nacken an.
Doch nicht mal deswegen würde ich mich von ihm lösen wollen.
Nicht mal wenn sie abfallen würden.
"Ich habe dich so vermisst,,
flüstert er in mein Ohr.
Es ist leise,und so zärtlich.
Seine Hand gleitet sachte über meine Haare,und ich kann mir ein trauriges seuftzen nicht verdrücken.
Ich glaube es immer noch nicht,ist es dies gewesen habe ich ihn jetzt wieder?
DU LIEST GERADE
My dead- Harry Styles
FanfictionEs ist schön zu sterben, wenn man gelebt hat, und merkt das es Zeit ist zu gehen. Dann kannst du Lebewohl sagen, und es wirklich so meinen. Wirst du aber eiskalt aus deinem Leben gerissen von der Person die dir mehr als dein Leben bedeutet, die Pers...