Entschuldigung

159 13 2
                                    

Wir kammen an unserer Schule an,und gingen wie gewohnt zu unseren Klassen.Als Lara uns bemerkte,schaut sie uns Irritirt Hinterher.Wenn blicke töten können.Ha niemand würde uns trennen.Dachte ich.Händchenhalten gingen wir an zahlreichen Schülern zu unserem Platz entlang,die uns Musterten.Es schien sie zu überaschen und haupstächlich die Mädchen das wir noch zusammen sind.Harry war als Player an dieser Schule bekannt,jede Woche eine Neue Freundin.

Jede Nacht eine Neue in seinem Bett.

Warum ich mich noch so gut an all das erinnnern kann weiß ich nicht,doch es scheint als wären diese Ganzen Erinnerungen in meinen Kopf eingebrannt.Sie müssten schon längst verschwunden,verblasst sein.Doch nichts desto trotz sind sie immer noch da.Voller Farbe und emotionen,als wären sie echt und immer noch teil meines Lebens.Als würde ich sie in diesem Moment erLeben.

Sie sind neben mir,hinter mir,über mir,wollen mit Voller Macht da sein.Exestieren.Doch ich lasse es nicht zu,ich habe damit abgeharkt,sie losgelassen.

Ich falle,die ganze Zeit.Tiefer und Tiefer,jedes Wort,jedes gefühl,jede Erinnerung die in mir war,ist weg.Ich hab das Spiel verloren.

Mit Tränen in meinen Augen,rannte ich davon.Weg von ihm.Ich wollte es nicht glauben,einerseits konnte ich von vornerein nicht glauben das er sich ausgerechnet für mich intressierte.Es gab so viele Hübschere Mädchen,und beliebtere Mädchen hier an unserer Schule.Doch ich ließ mich einfach treiben,wenigstens einmal wollte ich es,mich einfach in die Liebe reinstürzen.In eine Neue,unbekannte Welt eintauchen.Ich will schreien meinen ganzen Frust rauslassen,So laut das die ganze Welt mitbekommt wie es mir geht.Doch es würde nichts bringen.

Ich fühl mich wie ein Alter lappen,der nicht mehr gut genug war.War ich den für garnichts mehr zu gebrauchen?Ich hatte doch niemanden.Keinen der mir Helfen konnte,garkeinen der meine Scherben zusammengesetzt hätte.

Seid ich da war,gab es keine anderen Mädchen für ihn,sagte er.

Ich hing an seinen Lippen,hing an seinen Worten.Ich hätte schwören können das er nichts als die Wahrheit spricht.

Flashback*

"Elena geh bitte schon mal vorann,ich komme gleich,,

Ich machte mich auf den Weg zu Harrys Wohnung.Er meinte ich soll schon mal vorgehen,und so machte ich mich auf dem Weg.

Als ich mich umdrehte,und Harry erblickte Lächelte er mich an,und fing weiter an mit Lara und ihren Freundinnen zu reden.Er wusste das ich sie nicht ausstehen konnte und so war es besser für mich schon mal vorrauszugehen.

Wenige Minuten später waren wir in seiner Kleinen Wohnung.Es war das erste mal das ich hier war.Harry wohnt schon seid 2 Jahren alleine.Irgentwie macht ihn das ganz schön sexy.Die Stille machte mich ganz schön nervös,ihm schien es nicht anders zu gehen.So sagte ich das erste was mir einfiel.

"Wo ist eigentlich das Badezimmer?,,

Er lächelte,und zeigte auf eine Kleine Tür am ende des Flures.Mann! musste mir immer so ein Mist einfallen.

Ich will garnicht wissen was er jetzt wohl von mir denkt.

"Danke,, ich schenkte ihm ein kurzes Lächeln wärend ich mir den Weg dorthin bahnte.

Dann ging alles ganz Schnell,im Badezimmer lagen Bhs und unterwäsche von Mädchen herum.

Okay die könnte auch seiner Schwester gehören.Doch leider hatte er keine.

Ich stieß die Tür auf,und machte mich mit einem Rosanen-Spitzen Bh auf dem Weg zu Harry.Er saß auf seinem Bett,und schien in Gedanken versunken zu sein.

Er bemerkte mich und sein Blick fiel direkt auf den Bh in meiner Hand.

Er riss erschrocken seine Augen auf,und stand direkt auf.Ich wollte jetzt nur die Wahrheit hören.Nichts als die Wahrheit.Eine gute Erklärung.

"Elena..setzte er an.Seine Stimme Zitterte und er versuchte verzweifelt sich da irgentwie rauszureden.

Was?.NEIN.Ich hätte jetzt erwartet das er,das missverständniss irgentwie aufklärt,doch er steht nur vor mir,und überlegt zaghaft was er darauf erwiedern kann.Er konnte mir nicht sagen das diese Erungenschafft schon über 2 Monaten hier liegt.Nein!Ich kann es immer noch nicht fassen.Nein ich hielt das nicht aus,ich lief los.Raus aus seiner Wohnung.Raus aus unserer Beziehung,will alles vergessen.

Flashback ende*

Ich weiß nicht was ich tuhn soll.Weiß nichts mehr,mein körper ist leer.Er gehorcht mir nicht mehr,und ist verloren.Mein Herz schmerzt an jede Erinnerung an ihn.Mein Gesicht ist von den ganzen Tränen taub,und es scheint regelrecht zu glühen.Siehst du was du mit mir gemacht hast? Ich bin nichts weiter als ein Emotionales Wrack.

Ich will dich hassen.Dich verabscheunen,doch nicht mal das kann ich.Wozu bin ich überhaupt da? um als Tretttepich zu dienen?

Hab ich vielleicht ein Schild mit der Aufschrift :Ich bin naiv,ich liebe zu schnell.Benutz mich ruhig,ich bin sowieso ein ungeliebtes Spielzeug.also nur zu.Ihr habt die Chance also warum nicht Nutzen?

Der Wind ist so Stark,das wenn ich mich zu Weit nachvorne Beuge,einfach fallen könnte.Das wäre doch die Schönste Art alles zu vergessen.

Ich bräuchte nur einen Kleinen Schritt machen,und schon wären alle Schmerzen Weg.Puff.

Einfach verblasst.Die Meereswellen geben den Natürlichen Rytmus an und die Fröhlichen Möwen umkreisen das Meer.Ein schöner Anblick wäre da nicht eine Winzigkeit.

Chaos.Liebe.Hass.Schmerz.Das Gewissen,das dir sagt das es das richtige ist einfach loszulassen.

My dead- Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt