gefühle

173 11 0
                                    

Wenn ich du wäre,ich würde gehen.Dein Weg war falsch aber du realisierst es nichtmal.Ich machte es dir leicht.Ich war diejenige die Ging.Ich verließ dich

meine Liebe.Bitte trauer mir nicht nach den du würdest nur unötige Zeit an etwas veschwenden das es nie gegeben hat.Ich hoffe du hast was du wolltest.Du hattest mich.Ich wollt nur dich wollte dich um glücklich zu sein.Es ist traurig,doch nach dieser Entäuschung liebe ich dich immer noch.Und werde es wohl immer tuhn.Du hättest mich nicht küssen sollen.nein.konntest du nicht einfach jemand anderen wählen?.Du sagst du hattest keine Wahl? nein du bist diesen Weg gegangen.Es gibt kein zurück.Gibt keine Repeat taste.Keine löschtaste.Nichts was es wiedergut machen könnte.Weißt du was mich am meisten verletzt hat? du hast es nicht bereut.Und bereust es heute nicht.Wenn du die wahl hättest würdest du wieder so handeln? Ich tat alles.Alles um dich zu vergessen.Alles um dich aus meinem Gedächnis zu streichen.leider bliebst du.Die narben in meinem Herzen verheilten mit der Zeit nicht mehr.Sie wurden dünner und klumpig.Schienen mein Herz nicht mehr zu halten.Es war kalt.Doch die liebe zu dir spüre ich heute noch.Es ist wie ein rythmus der sich jedes mal von vorne abspielt.Millionen Jahre das gleiche.Ich bin Hungrig,und kann doch nichts gegen diesen Hunger tuhn.

My dead- Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt