Ein bisschen Glück

219 15 14
                                    

Doch für mich gab es keins.Kein Glück.nicht mehr.

Seid dem Moment,an dem ich Harry zum ersten mal gesehen habe,war alles anders.Ich war so naiv.Verdammt.

Ich kannte mich so nicht,ich habe ihm alles geglaubt.

Ich kam am zweiten Tag zur Schule,und er war,so nett zu mir.Ich habe mich direkt in seine Augen verliebt,es war mir egal das er so viele Mädchen an seiner Seite hatte.Mir war es so verdammt egal,ich habe ihm vertraut.Geliebt.Die nächsten Tage verliefen ähnlich,er gewann jeden Tag,ein kleines Stück meines Herzens.Es gehöhrte ihm,ich war hoffnungslos verfallen.

Ich erkannte das Böse ihn ihm nicht,meine Augen wahren nur auf die guten Seiten in ihm gerichtet.Er hat mich ausgenutzt.Eiskalt verascht.

Ich war immer die jenige die ,nie jemanden an sich ran gelassen hat.Es war besser so redete ich mir ein.Es zahlte sich die Jahre aus.Ich hatte meine Familie und eine beste Freundin,das hat mir gereicht.

Mein Herz war ihm verfallen.Ich hätte alles für ihm getan.Alles.

Es klingt lächerlich ja,aber wart ihr schon mal so sehr verliebt,das ihr jede Sekunde in der diese Person nicht da ist nur an ihn gedacht habt.In seine Nähe,seine Liebe,seine Augen.Wenn du immer dieses gefühl hast er würde in dein Inneres sehen?

Wenn er dich berührt,ist es wie eine explosion in deinem Innerem?Tausend Schmetterlinge die Protestieren?Dieses Kribbeln das dich wahnsinnig macht? ich habe es gespürt.Ich war glücklicher als je zuvor.

My dead- Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt