.Liebe meines Lebens.

136 13 0
                                    

Langsam blitzten Bilder vor meinem Geistigen Auge auf.Gerade war ich noch ich im Himmel oder wie ich schön sage "in meiner Fantasiewelt,und im nächten Augenblick werde ich wie durch einen Strudel auf Empfindungen gezogen.Alles auffeinmal.So das ich das gefühl habe alles auf mich einzustürzen scheint.Trotzallem bin ich noch Seelenruhig,wäre da nicht die Tatsache ,das ich völlig orentierungslos bin.Wie ein einsamer kleiner Goldfisch in einem Haibecken.So verdammt alleine,und überall Gefahren die nichts lieber täten als mich mit Haut und Haar zu verspeisen.Und verdammt es herscht ein Orkan in meinem Kopf der mich zu Zerstören scheint.Er raubt mir den Atmen und bringt mich dazu zu würgen.Doch es scheint als seien Meine Lungen vollgestopft mit Wasser.

Mir ist schwindlig und ich bin kurz davor wieder in Tranze zu fallen.Wäre da nicht ein kleiner Hoffnungsschimmer.Ein kleines bisschen hoffnung,doch noch geliebt zu werden.Doch tatsache ist das ich alleine bin,das ich niemanden habe.niemanden der da ist.

Ich schalte meine Gedanken ab,bin wieder davor mich diesmal endgültig fallen zu lassen.Immer noch verwirrt was mich hier her gebracht hat.Nunja jetzt ist es Erledigt.Tschüss Welt.Es tut mir leid,wenn ich nicht der Beste Mensch war, und auch nicht die Beste Freundin,sowie Tochter.Es war nicht immer Einfach aber zu wissen das ich nicht mal das Geschafft habe,lässt mich vom neuen Zittern.Das Schlimmste ist doch immer noch wenn man gerade denkt das die alten Wunden verheilt sind,sie wieder aufreissen und die ganzen Empfindlichen Stellen wieder für jeden Sichtbar sind.Es tut verdammt noch mal weh,dies von sich behaupten zu müssen.Die Persönlichen sowie geheimen.Und nichts womit sie verdeckt werden können,den sie werden nicht nochmal verheilen.Nein diese Haut wird nicht noch mal zuwachsen,sie ist nämlich schon geschwächt und vernarbt,aber es bringt dich nicht um.Es ist nur die Tatsache das du nackt bist.

Was solls so ist das Leben und es ist Zeit dies zu begreifen.

Ganz einfach.

Machs gut.

Harry POV

Nein ich kann das nicht akzeptieren.Das Mädchen das man liebt tot zu sehen,ist mit absoluter Sicherheit das Schlimmste das einem das Herz in hunderte von Teile zerspringen lassen kann.Und das alles nur wegen mir.Ich würde es mir niemals verzeihen.NEIN.Wie soll ich es schaffen ohne sie zu leben? Sie war das erste Mädchen das ich wirklich liebte,das erste Mädchen bei der es mir nicht nur um Sex ging.Mir hat es gereicht in ihrer Nähe zu sein und zu wissen das sie einzig und allein Mir gehörte.

Sie war die richtige das wusste ich seid dem ersten Moment.Ich wollte es ihr im Richtigen Moment sagen,ihr in die Augen sehen und ihr sagen das ich sie mehr als alles auf dieser Verdammten Welt liebte.Sie war nicht nur ein Teil meines Herzens,nein sie war mein Herz.

Was mir in diesem Moment aus meiner Brust gerissen wurde,als ich sah wie sie sich von der Klippe stürzte und im Meer versank.

Ich wünsche mir nur noch ein letztes mal,sie in den Arm zu nehmen und sie zu küssen,ihren Duft einzuatmen.Sie ein letzes mal zu spüren.

"Elena,, wach auf bitte wach auf..

Ich ertrag es nicht.Sie darf mich nicht verlassen.

Ich preste meine Lippen auf ihre,und pumpte Luft in ihre Lungen.

Doch nichts regt sich.Reingarnichts.

Meine Wangen glühen und tränen strömen mein Gesicht runter.Es ist alles meine Schuld! Meine.!

"nein...neeeein..neein,, ich schüttelte meinen Kopf und kämpfte um meinen Verstand.Ihr leben versinkt in meinen Händen.

Wieder und wieder drücke ich meine Lippen auf ihre.Bitte atme.

"Atme,,

"Elena hörst du mich ? Atme? Bitte danach kannst du mich hassen,du kannst mich nie wieder sehen aber tuh mir den gefallen und gib nicht auf.,,

Pump Pump Pump...

Mein Herz springt gleich aus meiner Brust und ich will aufgeben.Das schwor ich mir.Würde sie wegen mir sterben,so hätte ich auch keine Lust mehr zu leben.Ich hätte keine Hoffnung mehr...keine Liebe.Garnichts...

"Bitte,, ich klang wie ein kleiner Junge der nicht  zu Weinachten bekommen hat das was er sich gewünscht hat,nur das ich kein Verdammtes Kind war.Ich bin Erwachsen und hier geht es um Leben und Tod.

Das darfs doch nicht gewesen sein.Das dürfen nicht unsere Letzen Stunden gewesen sein.Wir hatten doch noch so viel vor.

"VERDAMMT,ELENA HÖR MIR ZU,ICH LIEBE DICH.VERLASS MICH NICHT BITTE....ICH SCHAFF DAS NICHT.,,

ich schluckte die Tränen runter und versuchte nochmal mich zu Kontrollieren.

"Du bist die einzige für mich.Du bist mein Leben.,,

Ein letztes mal drücke ich meine Lippen auf ihre.Ein letzes mal stoße ich Luft in ihre Lungen,und ein Letztes mal Stoße ich meinen Handballen auf ihre Brust.

Ich sehe mich geschlagen.

Sie ist fort.

Als wäre ich mit Fäden,angebunden,die meinen Köper lenken steuer ich auf das Meer zu.

Wenn sie nicht lebt habe ich es auch nicht verdient.

Ich würde sie im Himmel wiedersehen.Zumindestens hoffte ich es.

Mein Innerstes Tobte und mein Gesicht glühte.

Mein letzter Hoffnungsschimmer ist unser Wiedersehen.

Ein Schritt und ich würde sie wieder in meine Arme schließen können.

Ein kurzer Moment und ich bin bei ihr.

Ich trat voran.Auf ein Wiedersehen.

___________

So meine Lieben :))

Es werden nicht mehr viele Kapitel aber Trotzdem hoffe ich euch gefällt diese Story <3 Schaut doch mal in meine Neue Story rein,es ist eine Sam&Cat fanfiction :))

Weiter geht es bei 7 Votes :))

My dead- Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt