Held oder Feind?

153 15 0
                                    

Nichts.Wenn ich meine Umgebung,oder Meine Emotionen Beschreiben müsste,könnte ich auch als vergleich eine Kahle Mauer oder ein Schwarzes Loch nehmen.Noch vor Paar augenblicken,war da Schmerz unglaublicher Schmerz,Leere und Wut.Wut auf mich selber.Wie konnte ein Mensch nur So verdammt Naiv sein.Es will mir nicht aufgehen,vllt ist das der Grund meines Leeren Kopfes.Ich hatte mich getraut,ich hatte mich fallen lassen.Ich schwamm im Meer.Kann man es überhaupt noch Schwimmen nennen?Nein.Treiben.oder seelenlos umher schwimmen,genau. Ich bin entäuscht,von mir,Selber.Ich hatte einfach losgelassen.Aufgegeben.Nicht eine Sekunde an die Menschen die noch hintermir stehen gedacht.Sie werden es mir nicht verzeihen.Aber das ist jetzt auch nicht mehr von Bedeutung.

Nicht nach alldem.Das Wasser war so kalt das es sich auf meiner Haut irgentwie Heiss anfühlte,als würde meine Haut verbrennen.egal.Mein Leben war sowieso hinüber.Ich gehe unter in einem Meer aus meinem Selbsthass.

Ich habe alles gegeben,und doch war es nichts.Nichts das dich intressiert.Du hast mir bewiesen das deine Taten,beabsichtigt waren,und es dich einen Dreck intressiert hat ob du mir wehtuhst oder nicht,und doch suche ich die Schuld einzig und Allein bei mir.

Meine Lungen fühlen sich nicht mehr normal an.Irgentwie Schwammig.Nicht mehr lebendig.Ich habe zuerst die Luft angehalten,solange bis mir Schwindlig wurde.Solange ich noch den Meeresboden gut unter mir erkennen konnte.Ich war so Entäuscht und wütend das ich es Schneller hinter mich bringen wollte.Ich schrie mir meinen Ganzen Verdammten Frust aus meiner Lunge.

Schrie so laut und sollange ich nur Konnte.Alles was gesagt werden musste hatte ich geschrien,ich musste meine Letzte Chance Nutzen.

Es lief immer mehr und mehr Wasser in meine Lunge,sodas ich immer weiter sank.

Ich hatte schon fast den Meeresgrund ereicht.Ich kann nicht mehr nein.Ich habe mich zusammengerissen,habe mich nicht so schnell sterben lassen.Nein ich wollte noch einmal den Schmerz erleben.Den Schmerz des Lebens.

Und dann war es endlich vorbei.Alles Schwarz.Vorbei dachte ich mir,endlich Vorbei.

-------------------------------------------------

Hay leute :)) Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte und dieses Kapitel :))

Ich habe extra hier aufgehört weil es im nächsten Kapitel etwas besonderes geben wird.

Und deshalb will ich das nächste Kapitel erst veröffentlichen wenn ich 6 Votes für das Kapitel habe( sry das ist gemein,aber ich denke ihr mögt meine Geschichte nicht,wenn ihr nicht Votet) aber naja bis zum nächsten Kapitel :*

My dead- Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt