Erste begegnung mit Jacob

3.4K 124 8
                                    

2 weitere Tage sind schon vergangen. Ich lief zu Fuß und stolperte oft oder schrampte mich an irgendwas. Ich sah furchtbar aus. Meine Kleidung ist zerrissen und voll mit Blut. Es brannte alles und meine Haare erst ahhhhhhhh. Meine schönen Haare *Heul heul  jammer heuel* . Ich weiß nicht mehr genau wo ich lang gehen muss aber irgendwann werd ich ankommen. Gerade lief der Song Monster von Final Clash. Selbstverständlich sang ich mit . Ich meine Hallooooo! Es ist Tubeclash

Müssen clashen, müssen fighten.
Müssen clashen, müssen heyyy.

Schaut mich an, funk mich ab.
Mirror:nie gelogen.
Broken Glass -Cut- bin Nackt,
ins Black Hole eingesogen.
Shut! Ich hab doch gesagt.
Wenn die Flammen toben.
Werd ich sehen, wen du
Verrätst. Und was ist?
Ich lieg am Boden!

Wollten immer Freunde sein,
doch glaub, uns fehlte der Mut.
Habe mich immer benomm' -
Ja ich weiß , nicht immer gut
Und aus Angst das es zerfällt , wurde ich zum Antiheld.
Nun Kämpf ich gegen die Welt
Und bell geprellt,
weil du mir in den Rücken fällst!

Run and tell
Ich bin kein Held nur ein
Gefall'ner Fake-verstellt!
Kein Mensch -
Er zähl es!
Spread it.
Zeig ihn allen , das Biest steckt
Im Splitter meines Spiegelbilds
Und du sagst, dass jeder es sieht. Schreib Geschichte und vernichte was ich bin -
The Villain in disguise
Und du allein wirst es sein ,
der weiß
Ich war mehr als nur ein

Monster...

Langsam sollte ich mal heraus finden wie lange es noch nach La Push dauert. Himm mal sehen irgendwo muss ich mal nach ner Straße Ausschau halten. Oh warte da muss neh Straße sein. Und... Und... Und ja es ist neh Straße. Juhuuuu ja. Scheiß drauf ob da ein Auto fährt. Ich kuck mich auf der Mitte der Straße um nach einen Straßenschild oder was ähnliches. Ach da ist eins. La Push noch 5 Kilometer. Super ich muss nur dieser Straße folgen. Hinter mir tutet es laut. Ich nahm einen meiner Kopfhörer raus und an dem Geräusch der Räder konnte ich erahnen das es ein Motorrad ist. Tja Pech gehabt Kumpel ich geh nicht weg. Es quitschten Reifen vor mir. Ich hörte dass, das Motorrad mich erwischen wird. Deshalb ging ich locker 2 ein halb Schritte nach vorne. Das Motorrad blieb wirklich perfekt vor mir stehen. Er schrie mich an„ SAG mal spinnst du?! Ich hab 1000 mal gehupt bist du schwerhörig?" Ich drehte mich um. Vor mir stand ein großer junge mit kurz geschnittenen schwarzen Haare, leicht dunkler Haut und dunkelbraunen Augen. Er trug ganz normale Sachen aber keinen Helm auf. Ich antwortete„ Nein ich bin nicht schwerhörig. Und du.. Wie auch immer du heißt kurzer Tipp zum Motorrad fahren sollte man einen Helm tragen und noch am Wald sollte man nicht schnell fahren!!! Immer können Tiere aus dem Wald springen. Also nach denken Idiot !" So ihm hab ich es geben oder auch nicht. Ich grinste nur bis über beide Ohren.

Jacobs p.o.v

Diese Mädchen ist mir ein Rätsel. Sie redet darüber das Tiere aus dem Wald kommen können und so ach sie nannte mich Idiot die traut sich aber was. Ich hab sie noch nie hier gesehen aber trotzdem kommt sie mir bekannt vor. Aber warte mal. Wie sieht sie den aus über all blutverschmiert und die Kleidung ist zerrissen. Ihre Haare sind total zerzaust . Aber die Farbe ist toll. Ein schöner braun Ton. Auch ihre Augen sind klar Braun. Die Haut von ihr ist ziemlich blass. Sie muss woll Nasenbluten gehabt haben. Von ihren Naselöchern aus geht eine dicke Blutspur bis über ihre Lippen zu ihrem Kinn. Aber das seltsamste war das sie einen Koffer mit dabei hatte. Sie drehte sich um und ging.

Meine p.o.v

Nach dem er mich so lange angekuckt hat mit einen nachdenklichen Gesichtsausdruck drehte ich mich mit Koffer um und ging weiter nach La Push . Hinter mir hörte ich einen Motor aufheulen und nach 3 Sekunden brauste der komische Typ an mir vor bei. Seltsam ich hab das Gefühl das ich ihn schon mal gesehen hab. Ich sollte meinen Cousin Jacob nach ihn fragen. Er weiß bestimmt was. Ich dachte währen ich Musik hörte nach. Bald werde ich da sein. Was sollte ich bloß Billy und Jacob sagen wenn sie die Tür öffnen. Zum Beispiel" Hey Onkel Billy ich bis deine Nichte Alexis Deine Schwester wollte das ich zu dir komme und dir diesen Brief gebe. Ach und sie und papa wurden kaltblütig von einem Vampiren getötet." Der würde mich in eine Irrenanstalt bringen. Aber ich muss es versuchen. Das einzigste was ich in den letzten Tagen essen konnte waren nicht giftige Beeren , Pilze und das was ich so mit hatte.Wie es woll sein wird bei meiner Familie oder kaum-ich-kenne- sie-Familie. Man es ist jetzt schon 4 Uhr morgens aber ich lebe ja auch so weit weg von hier. Ich Singe leise auf meinem weg vor mich hin. Und denke nach. Hoffe...

Liebe Wölfinnen Beißt Man NichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt