Jacob p.o.v.
Morgen ist die Schlacht. Wir wollen heute den Cullins bescheid sagen damit sie uns bei der Schlacht beistehen. Wir saßen alle beim Frühstück zusammen. Ich war so in Gedanken versunken das ich nicht merkte wie Quil mit mir redete.„ Jack Jack. JACOB hörst du mir zu"? Ich sah verwirrt auf.„ Was"? Er seufste und fing dann wieder an„ Ich fragte... Will Alexis überhaubt das wir mit helfen? Sie war vor ein paar Monaten simmlich wütend". Ich wurde rot und stammelte„ Jein... Nein sie will das aus Rache Gründen mit ihren Freundinnen alleine machen. Der Vampir hat ihre Eltern umgebracht und ihre Freundinnen in Vampire verwandelt"! Sie sagen mich geschockt an und Seth fragte„ Aber ZWEI Vampire und EIN Wolf können doch EINEN Vampir töten! Oder"? Die anderen nickten. Ich aber sagte alamiert„ Sie sagten das es der Vampir und seine FREUDE sind! Deshalb denke ich sie brauchen Hilfe"! Sie nickten wieder. Dann aßen wir auf. Anschließend liefen wir los in wolfgestahlt natürlich. Edward war schon mit den anderen aus der Tür getreten. Er kann ja unsere Gedanken lesen. Carlisle fragte gleich„ Was ist den los sam"? Er wante sich an edward und dachte alles was mit der Schlacht zu tun hat. Er nickte und sagte das denn anderen„ ... Deshalb wollen sie uns bitten ihnen zu helfen". Die Blut saug... Oh pardon ich meine Vampire wollten alle mithelfen. Wir übten noch eine Weile draußen im Wald! Dann legten wir uns schlafen um morgen beret zu sein.
Zeitsprung nächster morgen
Wir machten uns für den Kampf fertig! Dan liefen wir in wolfgestahlt zu den cullins. Zusammen direkt zur lichtung wo wir auch schon die drei gegenüber von Vampiren sehen. Der Kampf sollte beginnen den alexis verwandelte sich in einen Wolf! Als der erste Vampir auf alexis und co. Los gingen sprang paul als Wolf dazwischen. Alexis knurrte aber dan sprang sie auf die Vampire los. WOW war sie gut. Einem Vampir nach dem anderen biss sie den Kopf ab. Aber es waren viele Vampire. Zu viele. Als wir gerade ankamen war alexis von 6 umzingelt. Genau wie ihre Freundinnen und paul. Auf auf uns gingen so 18 Vampire los. Hoffentlich schaffen wir das.
Alexis p.o.v.
WOW sie kamen trotz das ich es ihnen verboten habe. Ich verzeihen ihnen ich kann ach ich will ihnen nicht mehr sauer sein. Besonderer da ich mich auf paul geprägt habe. Aaaarrrggg diese Vampire sind aber auch eine plage. 6 von ihnen umzingeln mich. Wie nervig tja Blutsauger halt. 5 von ihnen waren schnell ausgeschaltet aber den 6 sah ich nicht kommen er schleuderte mich Gegen einenbaum. C.a 9 Meter. Ich verwandelte mich wieder in einen Menschen. Nicht nackt natürlich. Das hab ich schon kontrolliert. Ich blieb regungslos liegen. Mein rücken tat weh und ich blutete voll krass. Ich hatte weit aufgerissene Augen und atmete voll stark. Ich konnte weder sprechen noch reden noch richtig atmen. Meine sicht wurde verschwommem. Ich sah nur noch wie Vampire mit goldenen Augen auf mich zu kamen dann war ich weg.
Zeitsprung näster morgen
Ich wachte in einem kleinen für Gäste aussehendes Zimmer auf. Ich spürte einen verband um meine Hüfte und um meine wirbelsäule. Neben mir hörte ich jemanden atmen. Ich stand im Bett langsam auf und sah die Person neben meinem Bett. PAUL. Er saß auf einem Stuhl neben mir und schlief. Ich wollte ihn eigentlich nicht wecken. Aber ich tat es trotzdem. Er schreckte hoch und rief „ Das sind nicht meine Pinguine." Ich grinste .als er sah das ich wach war lächelte er und sagte sanft „ wir sollten zu den anderen nach unten. Ach und bevor du fragst wir sind hier bei den cullins. Es sind vegetarische Vampire die tierblut trinken. Sie haben uns auch geholfen mit dem Kampf." ich nickte und stand auf. Als ich auf meinen Beinen stand und gehen wollte schwankte ich. Paul stützte mich . Anscheinent kann ich nicht richtig laufen. Als wir nach der Treppe ins Wohnzimmer gingen saßen da alle. Auch Elli und rose ich stürmte zu ihnen und umarmte sie. Ich war glücklich. Nach c.a 5 Minuten lösten wir uns wieder. Rose zog mich Neven sich auf Sofa. Elli setzte sich neben mich. Die Vampire waren auch dabei sie stellten sich als: edward,bella,Emmet,rosalie,Alice,carlisle,esme und Jasper. Dann erzählten sie was passiert ist „ du würdest gegen einen Baum geschleudert und bliebst liegen. Paul ist abgetastet und hat alle Vampire getötet. Die cullins sind zu dir als du das bewustsein verloren hast. Dan hat carlisle such um deine Verletzungen gekümmert. Du warst wirklich stark verletzt. Deine Hüfte war gebrochen, genau wie seine Wirbelsäule. Jetzt wird es dur wieder gut gehen da du ein Wolf bist." Ich lächelte und sagte„ Ich danke auch allen dafür das ihr mir geholfen habt. Ich bin nicht mehr wütend auf euch". Jetzt lächelten alle und sam fragte„ Alexis willst du teil unseres rudels werden"? Ich überlegte und sage„ nur wenn meine Freundinnen auch dabei sind"! Sam nickte und ich lächelte rose und Elli an. Ich war auch einverstanden wieder bei Jacob zu wohnen. Dann mussten plötzlich alle aus irgendeinem Grund weg und paul und ich waren alleine. Paul sprach nach einer zeit„ Alexis ich hab mich ja auf dich geprägt ich möchte mit dir zusammen sein"! Ich lächelte und sagte„ Paul ich hab mich auch auf dich geprägt und ja ich will mit dir zusammen sein "! Er umarmte mich stürmisch. Dann lächelten wir uns an. Er kam mir immer näher. Dann Küsten wir uns. Es war wunderbar und ich war glücklich.
Viele viele viele Jahre später
Seit dem ersten Kuss just viel passiert. Paul und wir hatten viele dates. Nach 3 Jahren hatten wir auch unser erstes mal im Bett und 9 Monate später hab ich Zwillinge bekommen. Ein Mädchen und ein junge. Aber nicht eineiige sondern zweieiige. Das Mädchen nannten wir Lila und den jungen Lilo. Wir lebten alle gemeinsam voller Ruhe und Harmonie. Ach Spaß ich bin ein einfaches wildes Mädchen. Paul und ich zogen mit den Zwillingen in ein Haus im Wald und hatten viele Vampire getötet und gejagt. Lilo und Lila haben sich mit 16 das erste mal verwandelt. Mehr gibt es nicht mehr zu erzählen.
DU LIEST GERADE
Liebe Wölfinnen Beißt Man Nicht
FanfictionAlexis Black die von allen nur Lexis genannt wird fürt das perfekte Leben: tolle Freunde,super Eltern und extrem draufgängerisch .Doch ein verhängnisvolles Ereignis an ihrem 16 Geburtstag bring ihr Leben durcheinander. Sie denkt nur noch eins: Ich...