Am nächsten Morgen wachte ich um 8:37 Uhr auf. Das weiß ich weil mein Handy auf mein Gesicht liegt. Nach 10 Sekunden wusste ich wieder wo ich war. Bei meiner neuen Familie. Von unten her kamen Stimmen. Jacobs konnte ich zuordnen aber da waren noch andere Stimmen. Himm sollte ich mich fertig machen oder noch liegen bleiben. Ich mache mich fertig. So stehe langsam auf aber nehme vorher noch die Kopfhörer raus. Na dann mal sehen was ich heute trage. Wie wäre es mit einem giftgrünen pullover, eine dunkel grüne Hose und vielleicht... Ach Spaß! Ich bin nur ein ganz normales Röcke tragendes Mädchen. Ich ziehe einen roten Rock, eine schwarze Waden lange Leggings und ein rotes T- shirt mit der Aufschrift: Lächle du kannst sie nicht alle Töten. Anschließend ging ich ins Bad und putzte mir die Zähne. Auf Make-up versichte mal wieder. Aber verurteilt mich nicht. Ich hasse schminke. Bähhh. Ich ging zurück in mein Zimmer um Musik zu hören. Aber ich hörte wieder die Stimmen die was seltsames sagen.
Jacob:Sie wird ziemlich schnell wütend.
Unbekannt: weißt du ob sie vielleicht auch eine von uns ist?Eine von ihnen? Ich kapiers nicht.
Jacob: weiß nicht! Vielleicht wenn ja dan müsste sie sich bald Verwandeln. Soviel wie sie in den letzten Tagen durchgemacht hat.
Unbekannt: Ach davon hast du uns ja schon erzählt!
Unbekannt 2: Was weißt du denn alles über sie?
Jacob: Eigentlich nix.
Unbekannt: Dan fragen wir sie einfach mal wenn sie wach ist.
Jacob: Gute Idee !Ich kucke mal nach ihr.
Mit diesen Worten stand er auf. Ach ich setze mich einfach in mein Zimmer auf die breite Fensterbank. Oder auch nicht . ich drehte die Musik auf und Tanzte ein bisschen zur Musik uns sang. Ich sehe nix böses ahnend zur Tür ,aberer was ich sah ließ mich erröten. In der Tür stand ein grinsender JACOB. Ich setzte schnell meine Kopfhörer ab. Er lachte jetzt und sagte:„ Du sieht viel besser aus als Gestern. Aber du hast trotzdem viele Wunden. Komm mit runter da ist jemand denn du kennenlernen solltest. ". Ich lächelte und folgte ihn einfach mal. Da waren wir auch schon in der Küche. Hier saßen noch zwei Jungs die Jacob ähnlich sahen.
Der erste war groß gewachsen, die Haare waren leicht gelockt und braun und seine Augenfarbe war Braun.
DU LIEST GERADE
Liebe Wölfinnen Beißt Man Nicht
FanfictionAlexis Black die von allen nur Lexis genannt wird fürt das perfekte Leben: tolle Freunde,super Eltern und extrem draufgängerisch .Doch ein verhängnisvolles Ereignis an ihrem 16 Geburtstag bring ihr Leben durcheinander. Sie denkt nur noch eins: Ich...