Klippenspringen und Tagebuchschlüssel 1/2

2.9K 105 4
                                    

Alexis p.o.v.

In der Nacht hatte ich wieder einen Traum. Aber dieses mal war es kein Albtraum sondern ein Funtraum. Da waren ich und Paul wir gingen am Strand zusammen spazieren. Wir lachten viel zusammen. Ich hatte mit ihm zusammen viel Spaß. Dann war er plötzlich verschwunden. Und ich hörte von irgendwo her denn Song Nie mehr allein von den Lochis. Paul sang diesen Song und es ist war romantisch.


Alles tanzt ,alles dreht sich
Biz und Bass ohne geht nicht.
Wettrenn durch die Nacht
Und wieder bis zum Morgengrauen durch gemacht.
Schwarzlicht ,Bass und Laserlich
s

cheinen wie die Sonne ,wenn der Tag anbricht.
Hundert Chicks ,doch ich will nur dich. Wenn du mit mir Tanz dann verlier ich mich.

Ich will das du weißt das ich dich nicht gehen las . Gib mir den Beiweis das du nix dagegen hast.
Wer weiß schon ,ob wir beide grad nen Fehler machen.
Ich will nur das du weiß .

Du bist nie mehr allein.


Und dan  nahm er meine Hand und wir tanzten.
Und er sang.
Es war wunderbar.



Leider wachte ich viel zu früh auf.

Es war sooooooooo romantisch. Ich glaube ich hab mich in ihn verliebt. Aber so ein toller Typ wird niemals so eine wie mich daten. Verwirrung. Auch dieses mal schrieb ich alles in mein Tagebuch außerdem noch. Ich kann es einfach nicht fassen das ich mich in jemanden den ich voll Trottel oder doch schlimmer genannt habe verliebt hab.Er ist einfach nur so WOW. Er hatte tolle Muskeln. Ach habe ich vergessen zu erwähnen das Jacob und seine Freunde alle viele Muskeln haben. Nein nicht nah ja dann jetzt halt.Anabolika sind sie hoffe ich nicht. Tja vielleicht wird er sich in mich verlieben. Vielleicht. Damit war dieser Tagebuch Eintrag fertig. Es war schon 12:00 Morgens. Oder eher Mittags. Von unten hörte ich stimmen.  Jacob und seine Freunde sind woll wieder da. Ich ging ins Bad und machte mich fertig. Dann zog ich mich an. Heute mal rotes Top mit rotem Pailetten Herz, dann noch Knie langer roter blutroter Rock. Dazu noch die roten glitzer ballerinas mit Absatz die Quil den Tag an hatte. Zum Glück hat er sie nicht ausgeweitet. Meine Haare waren wieder natürlich. Dann ging ich runter. Was für eine Überraschung alle waren da *hust*Sarkasmus*hust* . Ich setzte mich auf den letzten freien Platz an der Küchen Anrichte. Neben Paul. Das haben die irgendwie so eingerichtet das ich mich da hinsetzen. Denn alle grinsten mich an. Ich sagte„ Macht ein Foto hält länger". Jetzt grinsten sie nur noch mehr. Jared fragte mich„ Alexis du bist jetzt schon so lange hier in La Push. Soll dir Paul heute mal den Strand zeigen". Ich nickte lächelnd. Dann sagte ich„ Ich Ziehe mir gleich einen bikini unter meine Kleidung dann können wir los". Paul nickte. Ich ging nach oben. Ich esse heute nichts weil ich null Hunger hab. Oben zog ich mich noch mal aus. Dann meinen neuen pinken Bikini an. Anschließend noch meine Kleidung. Unterwäsche und Handtusch + Handy und Kopfhörer. Danach ging ich wieder runter. Wow es hat keine 5 Minuten gedauert. Ich kanns halt. Unten wartete Paul auf mich und zusammen gingen wir los. Als ich mich nochmals umdrehen standen alle grinsend vor der Tür. Seltsame Vögel. Es war ein herrlicher Tag ,die Sonne schien und wir waren schnell am Strand. Ich legte das großes Handtuch aus und zog mich bis auf meinen Bikini aus. Paul hatte schon seine Badeshorts an. Ich wollte mich auf mein Handtuch legen. Aber Paul packte mich bei der Hüfte, warf mich über die Schulter und ging dann Hüfttief ins Wasser. Kopf tief für mich jedenfalls. Ich schrie nur„ Nein Paul tue das nicht. Tue das nichts ". Dann schmiss er mich ins Wasser. Ich wollte in so  herrlich verarschen deshalb tauchte ich nicht auf sonder schwam in Richtung Felsen. Als ich zum teil wieder auf tauchte sah ich paul mich verzweifelt suchen. Ich lachte innerlich. dann schwam ich wieder zu ihn und schmiss mich auf seinen rücken und schrie„ Jeder kämpft für sich alleine". Paul schrie auf und ich lachte. Ich wollte wieder von seinem rücken runter aber er gilt meine Beine fest und schleuderte mich nach vorne. Nur um mich dann los zu lassen. Ich tauchte ins Wasser ein. Als ich wieder auftauchte schwam paul auf mich zu. Ich spritzte ihn nass. So ging das die nächsten Stunden weiter.

Zur selben Zeit bei Alexis zuhause.

Jacobs p.o.v.

Die beiden waren jetzt außer Sichtweite und wir machten uns los um nach Alexis Tagebuch zu suchen. Wir durch suchten ihr ganzes Zimmer. Am Ende fand Embry ihr Tagebuch unter dem Kopfkissen. Er wollte gerade das Schloss aufbrechen aber ich hielt ihn auf. Dazu sagte ich noch„ Nein sonst merkt sie am Ende was. Wo ist der Schlüssel?" Wir suchten das gesamte Zimmer ab. Aber nirgends war der Schlüssel zufinden. Da demmerte es mir und ich rief„ Sie muss in mitgenommen haben. Rufen wir Paul an". Alle nickten. Dan rief ich Paul an.

Paul p.o.v.

Alexis spielte noch ein wenig im Wasser. Aber ich legte mich auf Alexis Handtuch. Da rief mich jemand an.
Gespräch von Paul=P,Jacob =J

P: hey Jack was gibs?
J: Alexis muss den Schlüssel für ihr Tagebuch mitgenommen haben. Kuckst du mal in ihrer Tasche?
P: ja warte kurz...

Ich kuckte ihn Alexis Tasche und fand ihn. Dan sagte ich Jacob gescheit.

P: ich hab ihn holt ihn unauffällig ab. Ich gehe derweil Alexis die Klippen zeigen.
J: okay bis gleich .

Ich legte auf. Da kam Alexis aus dem Wasser. Wie schön sie aussieht. Ich fragte sie„ Soll ich dir die Klippen zeigen? Sie nickte heftig. Dann machten wir uns ihn Badesachen los zu den Klippen.

Jacobs p.o.v

Wir liefen raus in Richtung Strand um den Schlüssel zu besorgen. Hoffentlich sieht sie uns nicht...

Fortsetzung folgt...

Liebe Wölfinnen Beißt Man NichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt