Ich verschließe mein Herz

3.5K 123 5
                                    

Als ich schlief hatte ich einen Traum. Oder mehr einen Albtraum. Ich war ihrgendwie zuhause aber ich sah mich ich schrie „ hallo Alexis". Aber irgendwie war ich unsichtbar. Der Tag verlief wie mein 16. Geburtstag . Aber als diese Alexis zur Schule ging wollte ich hier bleiben. Mein Eltern unterhielten sich über irgendeinen Brief. Mama sagte„ Heute ist es soweit. Er will Alexis aber erwiert sie nicht bekommen. Er wird uns dafür töten". Wer war er? Papa sprach als nächstes„ Es ist das beste für sie. Wenn sie zu ihren Cousin Jacob nach La Push geht. Irgendwann mit 16 oder 17 wird sie sich Verwandeln und wir können ihr nicht helfen". ich mich verwandeln? Ihn einen Wolf? Wow. Verflixte Nixe. Aufregend. Aber was als nächstes passierte war einfach nur *Heul heul heul*. Eine Kreatur hart wie Stein, die Haut war wie Marmor und es hatte rote Augen. Der Vampir schoß es mir durch den Kopf. Er ging auf meine Eltern zu und rief mit einer Engels gleichen stimmen„ wenn ihr mir das Kind nicht geben wollt nehme ich euch". Er ging mit einer unglaublichen Geschwindigkeit auf meine Eltern zu und biss meinem Vater in die Kehle und saugte ihn aus. Er war sofort tot. Dann schriet er auf meine Mutter und flüsterte„ Du stirbt einen qualvollen tot".Dann biss er auch Mama aber saugte nicht ihr ganzes Blut aus.Nur soviel das sie sterben wird. Dann haute er mit denn worten„ Irgendwann bekomme ich das Mädchen" ab. So wie meine Mutter dort am Boden lag brach es mir mein liebes Herz. Ich heuelte. Heuelte mich wach. Da war ich nun wieder in der Realität. Mit verheuelten Augen. Ich holte mein Handy und die Kopfhörer  dann hörte ich das Lied Lifegoal.Ich holte mein Tagebuch hervor. Es war immerhin schon 8 Uhr morgens. Ich schrieb meinen Traum hinein. Dann noch: Ich habe Angst unbeschreiblich das ich dieses Wort schreiben kann , obwohl ich es nicht sagen geschweige denn denken kann. Also wi war ich ? Ach ja  ich habe Angst das der Mann,der Mörder meiner Eltern, der Vampir oder der Blutsauger als nächstes mich will. Aber cool finde ich es das ich Anscheinend oder womöglich das Gen habe. Die Legenden sind doch war. Coollll. Aber ich bin traurig. Dieser Traum hat mich an meine Eltern erinnert. Ich hatte diesen Augenblick als sich mein Leben ähnderte total vergessen. Jetzt heule ich wieder. Ich werde versuchen die Erinnerungen in meinem Herz zu verschließen. So wie ich es immer tue .Ende. Dann als ich das Schloss des Tagebuch verschlossen und den Schlüssel in diee Schublade des Navmchtschrankes gelegt habe , ging die Tür auf und Jacob sah mich mitfühlend an , als er meine verheuelten Augen sah. Er fragte „was ist los"? Ich antwortete kühl„ Nix". Er glaubte mir nicht und hackte nach„ Alexis du kannst mir alles erzählen". Ich wurde wütend und zischte zurück„ Hör zu meine Gefühle gehen nur mich und meinem Tagebuch etwas an". Er nickte immer noch mistrauich. Dann ging er auch und ich stand auf. Ich hörte noch Musik von der BFF Playlist. Dann lief ich  schnurstracks ins bad und machte das was ich morgens immer mache. Zurück in meinem Zimmer öffnete ich den Schrank. Langsam müsste ich mal wieder Klamotten kaufen. Viel Kleidung hatte ich nicht. Ich entschied mich für eine silberne wadenlange Leggings und ein Weinrotes Kleid. Auf Socken versichte ich schon seit meinem 6 Lebensjahr. Sogar im Winter. Ich zog also socken los rote glitzer Ballerinas, ja ich hsb sehr viele Ballerinas, an. Meine Haare Wellten sich halb meinen Kopf entlang. Ich ging nach unten wo komischer weise schon alle saßen. Sie sahen mich mitfühlent an. Ahhhhhh Jacob muss ihnen von meiner heulerei erzählt haben. Petze. Ich nahm mir einen Apfel und während ich ihn aß. Fragte Jacob mich„ Alexis in welche Klasse gehst du denn?" Ach ja das habe ihnen noch gar nicht erzählt. „ ihn deine wo sonst oder denkst du ich währe sitzen geblieben? Und währe Dumm"? „Nein so meinte ich das nicht ". Meinte er ruhig. „Gut" war die Antwort. Dan fragte Leah„wollen wir heute deine Schulsachen kaufen?" ich nickte und sagte „ Ich wollte eh bald auch neue Kleidungsstücke für mich holen. Viel hab ich nicht im Schrank". So ging das die ganze Zeit weiter. Bis nach 2Stunden Leah und ich uns ins Auto setzten und in die nächste große Stadt fuhren. Erst holten wir Schreibsachen,Blöcke und Hefte.Dann ging es ans einkaufen. Ich holte mir erst 6 Neue Röcke. Sie waren alle Knie lang und sahen so aus: 1. Rosa mit Schmetterlingen, 2. Pink glitzernd, 3. Verschiedene rot töne, .4 Schwarz mit silbernen schnörkeln, 5. Lila mit weißen schnörkeln, 6. Schwarz,rot karierter rock. Dazu jewals passende Oberteile. Dann ging es an die schuhe.Ballerinas natürlich. Es wurden zwei paar.1. Blutrot mit silbernen Verzierungen,.2 Schwarz mit nieten. Ach ja Leah erzählte auch von einem Strand deshalb kaufte auch  noch eine roten und einen schwarzen bikini. Von Badeanzüge halte ich nicht viel. Dann war es auch schon abend und wir fuhren lachend die 1Stunde nach Hause.

Zur selben Zeit

Jacobs p.o.v

Alexis war mit Leah zum einkaufen los. Das konnte ein paar Stunden dauern. Jared fragte mich„ Alexis sah heute morgen verheult aus. Was war mit ihr los?". Ich zuckte mit den schultern und antwortete „ KP was mit ihr ist als ich es wissen wollte meinte sie nur. Ich zitiere meine Gefühle gehen nur mich und mein Tagebuch etwas an ." Wir überlegten neh halbe Stunde bis embry meinte„ Es ist doch ganz einfach wir müssen nur in ihr Tagebuch kucken und wissen was mit ihr ist." Paul rief„ Das ist aber Privat .Alexis wird ausrasten ". Ich lachte und antwortete„ Ach Paul auch wenn du dich auf sie geprägt hast willst du doch sicher auch mal wissen wollen was darin über dich steht. Oder?" Paul nickte und wir dachten uns einen Plan  aus wie wir Alexis Stunden lang aus dem Haus bekommen werden. Da hatte Quil eine Idee„ Bei schönen Wetter kann einer von uns z.b Paul *zwinker* ihr den Strand zeigen und mit ihr Baden gehen. Damit währe sie Stunden lang beschäftigt". Wir nickten alle. Gut wenn morgen gutes Wetter ist werden wir unseren Plan in die tat um setzen. Dann ging die Tür auf und Leah und Alexis kamen lachend mit einkauftüten rein. Ich fragte „ Habt ihr alles bekommen". Und sie nickten fröhlich. Alexis verabschiedete sich und ging schlafen. Wir erzählten Leah von unserem Plan und sie meinte„ Ich würde das nicht tun Alexis hat mir heute viel über sich erzählt und auch das ihr Tagebuch die zweit wichtigste sache in ihrem !eben ist. Die wichtigste sind ihre schönen langen Haare". Wir wollten aber trotzdem  bei der Sache bleiben. Besonderes Paul weil er Ja mit Alexis dann schwimmen geht.

Liebe Wölfinnen Beißt Man NichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt