Er war endlich bei ihm gewesen. Endlich an seiner Seite. Endlich sein Eigentum. Die folgenden Tage war es schwer gewesen, ihn zur Ruhe zubringen. Kim Seokjin konnte nicht richtig mit ihm spielen, er hatte sich gewehrt und das gefiel ihm nicht. Er musste ihn mehrmals unter Betäubung stellen, damit er still hielt.
Aber so mit ihm zu spielen, machte Kim Seokjin keinen Spaß. Was sollte er denn mit Puppen, die sich wehrten? Puppen sollten doch still sein, sich nicht bewegen und alles über sich ergehen lassen. Jedoch war Kim Seokjins neuste Puppe anders als die anderen.
Er hatte seine neue Puppe schöner gefunden als die vorherigen. Als er einmal an seiner Haut was machen wollte, hatte er sich wieder gewehrt. Er hatte sich mit Armen und Beinen gewehrt, bis schlussendlich der Jüngste, Jeon Jungkook, ihn wieder einmal betäuben musste.
Langsam verlor Kim Seokjin seine Lust an der neuen Puppe. Auch die anderen der Familie hatten zuvor kein wirkliches Interesse an ihm gezeigt, aber trotzdem waren sie hin und wieder mal mit Kim Seokjin bei seiner neuen Puppe am hantieren.
Wochen verstrichen, Kim Namjoon hatte Tag für Tag in dem muffigen Keller gehockt. Auch wenn Kim Seokjin es ihm anbot, in sein neues Zimmer einzuziehen, was er ihm extra errichtet hatte, hatte es nicht gewollt.
Eines Morgens stand Kim Seokjin ganz normal auf, machte ganz normal Frühstück, welches auch ganz normal von seiner Familie förmlich verschlungen wurde. An diesem Morgen war aber etwas anders, irgendwas fehlte. Nur was war es, das fehlte?
"Jungkook, Hoseok. Trödelt nicht, ihr seid schon spät genug dran", nörgelte Kim Seokjin genervt. Die beiden Jungs saßen noch unfertig und völlig verschlafen und verpeilt an dem runden Tisch und sahen aus, als würden sie jeden Moment vor Müdigkeit mit dem Kopf in ihre Müslischale knallen.
"Ich kann nicht mehr, ich bin so fertig..", murmelte der jüngste und rieb sich die Augen.
"Du hättest auch nicht bis 4 Uhr aufbleiben müssen", mischte sich Min Yoongi mit ein.
"Was kann ich dafür, wenn die Lehrer meinen, ihr Fach sei das einzige und sie müssen uns ja so viel-",
um der Menge Ausdruck zu verleihen, streckte er die Arme weit von seinem Körper weg,
"an Hausaufgaben aufgeben? Es ist ja anscheinend nicht so, das ich noch mindestens 10 weitere Lehrer habe, die auch so denken. Ich hab die ganze Zeit an diesen beschissenen Aufgaben gearbeitet, man", schnaubte er entnervt zurück.
"Ich will wieder ins Bett zurück", murmelte Jung Hoseok daraufhin."Können wir heute bitte einmal zuhause bleiben?", fragte Jeon Jungkook und schaute Kim Seokjin mit großen Augen an, welcher genervt mit den Augen rollte.
"Aber nur heute, danach nicht mehr. Ihr putzt dafür abends den Raum von Namjoon.. wartet, wo ist er eigentlich?""Er sitzt seit Tagen im Keller und verlässt diesen nicht", meinte Kim Taehyung. Er saß wie immer sehr nah an seinem besten Freund und schaute fast die ganze Zeit seine mittlerweile aufgeweichten Cornflakes in der Schüssel an. "Soll mir doch egal sein, solange er mich nicht bei meinen Schläfchen stört", zuckte der zweitälteste Min Yoongi mit den Schultern und widmete sich seinem Handy.
"Ich werde mal nach ihm sehen", meinte Kim Seokjin, wurde jedoch von Park Jimin zurück gehalten.
"Iss bitte erst auf, Jin", sagte dieser zu dem Ältesten und kassierte komische Blicke von allen.
"Seit wann kennst du die Worte Manieren und Manieren einhalten?", fragte Jung Hoseok erstaunt.
"Uhm, keine Ahnung."
Kim Seokjin setzte sich wieder zurück an seinen Platz und aß weiter."Hyung, darf ich jetzt zurück ins Bett?", fragte Jeon Jungkook und bekam von Jung Hoseok ein eifriges, zustimmendes Kopfnicken geschenkt. "Ich möchte auch zurück", meinte Jung Hoseok daraufhin und streckte sich, sodass alle Knochen einmal laut aufknackten.
"Ja. Aber denkt dran was ich euch zu heute Abend gesagt habe", mahnte Kim Seokjin noch, bevor er freudig einen Kuss von dem Jüngsten auf die Wange bekam und dieser dann mit Jung Hoseok nach oben sprintete."Ich liebe unseren Jüngsten zwar, aber manchmal ist er echt zu anhänglich", murrte Kim Seokjin und rieb sich die Stelle, wo Jeon Jungkook ihm einen Kuss aufgedrückt hatte.
Zeit verging, alle waren ihren eigenen Sachen nach gegangen.
"Jin! Tae will mich nicht für paar Minuten alleine duschen lassen!", schrie Park Jimin plötzlch aus dem oberen Stockwerk. Danach kam er wütend nur mit Handtuch um die Hüften und einem Kim Taehyung im Schlepptau die Treppen runtergepoltert."Taehyung, lass deinen Bruder doch wenigstens duschen", stöhnte Kim Seokjin genervt.
"Und wenn ich das nicht will?"
"Komm her und lass ihn duschen. Du kannst so lange auch mit meinem Nintendo spielen", meinte darauf der Älteste genervt. Doch Kim Taehyung ließ sich nicht breit reden, er bestand darauf, mit Park Jimin duschen zu gehen.Park Jimin fragte ihn daraufhin, ob er sich sicher sei, ob er nicht vielleicht doch schwul sei.
"Ich muss dich aber vor den Geistern beschützen, Hyung", nörgelte der jüngere der beiden und hielt den Arm seinens besten Freundes fest.
"Ich kann auf mich alleine aufpassen!", schrie dieser und schüttelte Kim Taehyungs Hand von seinem Arm weg.
"Kannst du nicht!"
"Wohl!"
"Nein."
"Halt die Fresse, wohl!"
"Nein, Jimbles."
"Jin, jetzt sag doch was", wendete sich Park Jimin an Kim Seokjin.
"Jimin, du gehst alleine duschen. Taehyung kann meinetwegen vor der Tür warten, aber er lässt dich alleine im Bad duschen. Tae, hab ich mich deutlich ausgedrückt?"
Dieser nickte beleidigt und schon zogen die beiden wieder ab.Nachdem danach Ruhe im Haus eingekehrt war, weil alle beschäftigt waren, ging Kim Seokjin nach Tagen das erste mal wieder in den Keller, um nach Kim Namjoon zusehen.
Jedoch fand er diesen leer vor.
-----
Wordcounter: 928
DU LIEST GERADE
be my doll || knj × ksj
FanfictionSein Charakter ist nicht so wie er ihn gern hätte. Und wenn er nicht so ist, wie er es will, dann muss er ihn eben so machen, wie er ihn haben will. × beendet am 04.07.2016 × 2016, all rights reserved