"Wie? Wie jetzt? Erklär es mir Yoon- Hey, hör mir gefälligst zu wenn ich mit dir rede!", schrie der älteste wütend durch das Haus. Er schrie so laut, dass Boden und Wände anfingen zu wackeln. Sogar der Kronleuchter aus dem Wohnzimmer erzitterte bei Kim Seokjins lautem Organ. Er lief dem zweitältesten hinterher, der seelenruhig durch das große Haus schlenderte, mal in die Küche zum Kühlschrank, dann wieder zurück ins Wohnzimmer. Seine Hände hatte Min Yoongi stets in seiner Hosentasche, bis auf das er am Kühlschrank sich eines Bieres genehmigte.
"Du willst mir jetzt weiß machen, dass mein Namjoon hier ist!? Ich habe dir gesagt er bleibt wo er ist!", schrie der älteste ihn wieder an und lief ihm wie eine wütende Mutter hinterher.
Min Yoongi blieb stehen, drehte sich zu seinem Chef um und sah ihn böse an. "Wie oft noch, Jin? Ich hatte keine andere Wahl!", keifte er zurück und ging wieder weiter. "Weil du auch zu inkompetent bist, deine beschissene Maske auf zusetzten!" Wieder blieb Min Yoongi stehen. "Hättest du Jungkook die Leiche von Amber wegbringen lassen, wär die ganze Scheiße hier nicht passiert. Oder du hättest sie gar nicht erst töten sollen! Aber ich hatte dir eh gesagt, dass du deinen Namjoon holen solltest! Früher oder später wäre er sowieso hier gewesen. Also was regst du dich jetzt so auf?", schrie er. "Ich habe allen Grund mich aufzuregen! Du hast einfach deinen Job nicht gut gemacht, du hast nicht den Auftrag erfüllt den ich dir gegeben hatte!" Kim Seokjin schrie immer lauter. So laut, bis irgendwann der Jüngste Jeon Jungkook und die YingYang Geschwister Kim Taehyung und Park Jimin in der Tür standen. "Ich habe deinen beknackten Auftrag doch erfüllt, man! Was willst du noch!? Das ich jetzt Reue zeige? Ich habe nichts falsch gemacht!" Diesmal war es Min Yoongi, der von Wort zu Wort immer lauter wurde. "Du hast wohl was falsch gemacht, du hast dich erwischen lassen!""Seokjin, es ist gut jetzt!", unterbrach Park Jimin die beiden ältesten.
"Park Jimin?", fragte Kim Seokjin kurz, nachdem er inne hielt.
"Was?", fragte der eine der YingYang Geschwister zurück.
"Halt deine Fresse!""Beruhig dich endlich! Geh mit Kim Namjoon spielen!", keifte Min Yoongi und machte sich auf dem Sofa breit, um sich einen Schluck aus seiner Bierflasche zugenehmigen.
"Du hattest nur einen Job!", fuhr Kim Seokjin ihn wieder an.
"Ja und den hatte ich erledigt, er kam dazwischen! Was kann ich dafür!?"
"Vielleicht besser aufpassen?"Kim Seokjin ließ sich auf das Sofa fallen. "Ein Job, Suga.. ein verdammter Job!" Es war das erste mal seit langem, dass Kim Seokjin den zweitältesten bei seinem Spitznamen Suga nannte. Und das tat er nur, wenn er wütend war.
"Zum aller letzen mal jetzt, Seokjin.. ich habe meinen Job getan, ich habe Amber abseits in den Wald geschmissen. Wie du es wolltest, aber dann kam dein ach so tolles Püppchen. Was kann ich dafür, wenn du es nicht schaffst, deine Puppe für paar Stunden außer meiner Reichweite zu halten? Hättest du Jishit oder das Alien-", kurz hielt er inne, schien zu überlegen. "Okay, das Alien jetzt vielleicht nicht, aber hättest du Hobie oder Jishit ihn beobachten lassen, hätten sie ihn im Notfall irgendwie abgelenkt. Aber nein, der Herr Kim ist sich zu fein und meinte, seine Puppe käme ein paar Stunden alleine zu Recht. Du bist schuld, dass dein Püppchen jetzt hier ist! Und es ist ja so schlimm, dass er früher geplant hier ist! Jetzt geh mit ihm oder deinen blöden Mariofiguren spielen", beendete er schnaubend seinen Vortrag. "Also irgendwo hat er ja schon Recht", sagte der Jüngste leise."In eure Zimmer - bevor ich es mir doch anders überlege!", schrie Kim Seokjin so laut, dass alle erstarrten. "Mit Vergnügen", sagte Min Yoongi überheblich, stand auf und machte einen großen Knicks vor seinem Chef. Diesem schoss die Wut schon wieder bis in den Kopf, seine Ohren waren kurz davor zu dampfen und seine Halsschlagader war bereits zu erkennen. Alle zogen ab, auch der Jüngste, der noch kurz davor stehen geblieben war, um seinem ältesten Bruder einen enttäuschten Blick zu zuwerfen.
Und wieder saß Kim Seokjin alleine dort. Er raufte sich durch seine blond gefärbten Haare, die danach wild in alle Richtungen abstanden. Und wieder kam seine Wut zurück. Sein Verlangen alles um sich zu schmeißen und es zu zerstören, es war wieder da. Er stand auf, nahm sich ein mit Not zusammengeklebten Bilderrahmen. Seine Fingerkruppen strichen sanft über das zersprungene Glas. Es war das Bild, welches er am meisten liebte. Das Bild, wo alle zusammen drauf waren. Das Bild, welches an deren ersten Tag in ihrem Haus enstanden war. Das Bild, wo die meisten Erinnerungen dran hingen. Langsam stolperte er zurück und fiel auf den Sessel hinter sich. Ihm schwirrten die ganzen Bilder und Momente vor Augen, damals, als sie alle zusammen gefunden hatten.
Jung Hoseok war ein Untergrundtänzer und Rapper, genau wie Min Yoongi. Kim Seokjin war eines Tages durch Zufall auf einem Kontest, wo er sie erblickte. Sein Interesse an den beiden war groß, sie hatten von weitem eine so zart aussehende Haut. Er sprach sie damals an und mit der Zeit wurden die drei zu den besten Freunden. Sie zogen zusammen in eine kleine Wohnung, einfach nur, um aus dem Elternhaus zu flüchten. Keiner der Gruppe, wirklich kein einziger, hatte eine schöne Kindheit. Sie alle wurden zuhause geschlagen, unter Druck zu guten Noten gesetzt oder einfach nur ausgegrenzt. Danach ging es für alle bergab. Schlechte Noten, öfter und länger nicht zuhause gewesen, Drogen und Alkohol. Irgendwann trafen die drei jungen Männer auf die YingYang Geschwister, wie sie sie immer nannten, Park Jimin und Kim Taehyung. Zwar waren sie weder Brüder, noch anderweitig verwandt, aber sie verhielten sich wie Brüder, deswegen wurden sie die YingYang Brüder getauft. Auch diese zwei hatten Reißaus aus dem Elternhaus genommen und lebten auf der Straße. Bei egal welchem Wetter, sie waren immer an der gleichen Stelle aufzufinden, immer unter der gleichen Autobahnbrücke. Die drei entschlossen, die beiden mit sich aufzunehmen, als Übergangslösung. Sie sollten so lange dableiben, bis sie eine eigene Unterkunft hätten. Doch sie verstanden sich alle so gut und sie beschlossen weiterhin gemeinsam unter einem Dach zu leben. Und dann kam auch noch der Jüngste, Jeon Jungkook, mit hinzu. Min Yoongi hatte ihn eines Tages mit nachhause gebracht. Aber dann wurde die Wohnung allmählich zu klein und Kim Seokjin war als ältester dafür verantwortlich, eine größere Bleibe für die sechs zu finden. Er fand ein Haus am Stadtrand, schön abseits. Es war zu teuer, zumindest erschien es anfangs so. Und so fing die Kriminelle Serie der Gruppe an.
Sie stahlen, knackten Autos und brachten sogar Personen um. Kim Seokjin würde nie seinen ersten Mord vergessen. Es war eine unschuldige Dame aus reichem Hause, die sie entführt hatten, um an Geld zu gelangen. Das Geld für die Geiselnahme kam auch, sie ließen die Dame an einem Waldstück raus. Doch nach Hause kam sie nie, sie musste an ihren starken Wunden verstorben sein, die Kim Seokjin ihr zugefügt hatte. Kim Seokjin hatte seine Liebe zu den Puppen gefunden und sie war für ihn wie eine Puppe. Ihre Haut so zart, rundliches Gesicht und große Augen. Er zerschnitt ihr das Gesicht, verformte es dadurch. Ihm gefiel es, als Puppenmacher dazustehen. Sie schrie jedesmal aus voller Kehler und ihm gefiel es. Ihm gefiel es sogar sehr, es war die reinste Musik für seine Ohren.
Immer mehr Menschen wurden Opfer von Kim Seokjin und seiner Gruppe. Immer mehr Menschen, immer mehr potenzielle neue Puppen. Sie hatten mittlerweile genug Geld, um das Haus am Stadtrand zu kaufen, was sie dann auch taten. Kim Seokjin konnte sich genau daran erinnern, wie sie alles Hab und Gut was sie besaßen in kleine, bereits kaputte, Kartons verpackten und zu dem neuen Zuhause fuhren. Kaum hatten sie einen Fuß in die neue Bleibe gesetzt, begann der Zimmerkrieg. Der jüngste war der schnellste von den Helfern und hatte sich somit die ganze oberste Etage des Altbaus ergattert, danach kamen die YingYang Geschwister, die sich um die zwei Zimmer stritten, wo eines zur Straße hinausführte und das andere zu einem riesen Feld aus Blumen. Schlussendlich gewann Kim Taehyung und bekam das Zimmer mit der Sicht zum Feld. Die anderen beiden, Jung Hoseok und Min Yoongi hatten die kleineren Zimmer freiwillig gewählt, um Streit aus dem Weg zu gehen. Kim Seokjin nahm sich das Zimmer im Erdgeschoss, denn dann hätte er seine Ruhe gehabt. Doch Pustekuchen, sein Zimmer lag direkt neben dem Wohnzimmer, wo sich die anderen fast jederzeit aufhielten. Immer schrie irgendeiner durch das Haus und schnell bereute Kim Seokjin es, nicht in den Keller gezogen zu sein.
Denn der Keller war schalldicht, man konnte dort unten so laut sein wie man wollte, niemand hörte es. Und das war auch einer der Gründe, warum der Keller am Ende zu Kim Seokjins "Puppenzimmer" wurde. Er hatte sich dort in die Mitte des Raumes, ein großen Tisch aufgestellt, wo seine Puppen ihren Platz fanden. An den Wänden hingen Vitrinen, in denen sich einige aufbewahrte Gegenstände seiner Puppen befanden, egal ob Haarspangen, Pullover, Schmuck oder andere Dinge. Er bewahrte vieles seiner Puppen auf, er brachte es nicht über sein kaltes Herz die Sachen wegzuschmeißen. Anfangs waren seine Puppen überwiegend Frauen, durch Zufall erwählte. Er hatte sie sich nie besorgt, immer waren es seine Helfer, die ihm die Frauen mitgebracht hatten. Wenn sie der Meinung waren, dass diese Frau ihm gefallen könnte, brachten sie sie mit. Bis Kim Seokjin eines Tages Kim Namjoon entdeckte. Seitdem galt seine ganze Aufmerksamkeit nur ihm.
Und nun war er in seinem Keller, jetzt konnte Kim Seokjin an seiner Puppe arbeiten. An seiner Puppe, die er sich schon so lange gewünscht hatte.
------
Wordcounter: 1610
DU LIEST GERADE
be my doll || knj × ksj
Hayran KurguSein Charakter ist nicht so wie er ihn gern hätte. Und wenn er nicht so ist, wie er es will, dann muss er ihn eben so machen, wie er ihn haben will. × beendet am 04.07.2016 × 2016, all rights reserved