Sie wusste es war vorbei mit ihr und ihrer Schwester, als sie plötzlich Wu Yi Fan mit einer Pistole, welche er auf sie gerichtet hatte, sah. Sie sah direkt in den Lauf von Wu Yi Fans Pistole, kämpfte sofort mit ihrer Angst.
Das letzte was sie dann noch wahrnehmen konnte, waren die Todesschreie ihrer unschuldigen, vierjährigen Schwester.Endlich war er angekommen. Lange Stunden hatte er dort im Flugzeug gesessen. Sein Nacken schmerzte, sein Rücken war ebenfalls verspannt. Er stieg aus der Maschine aus, ließ sich die frische Luft in den Lungen sammeln und atmete dann wieder aus.
Er war in Neuseeland angekommen, angekommen in seinem eigentlichen Heimatland. Er lief, wie mit Kim Taehyung und Park Jimin abgemacht zu seinem Hotelzimmer, welches später auch von den YingYang Geschwistern aufgesucht wurde.Nun saßen sie dort, unwissend was sie erwarten würde und planten eine reibungslose Befreiung der beiden Schwestern.
Plötzlich verspürte Min Yoongi ein leichtes ziehen in seiner Brust, hielt sich darauf hin fest und zog ein schmerzendes Gesicht, sackte leicht auf seinem Stuhl ein.
"Alles okay, Hyung?", stürzte Kim Taehyung sich sofort, soweit sein Kleid es ihm zuließ, auf den ältesten der Runde, hielt seine Schulter und sah ihn besorgt an, so wie Kim Seokjin es immer getan hatte.
"Alles okay.. nur irgendwas stimmt nicht..", murmelte der minthaarfarbige und zuckte kurz zusammen.
"Was stimmt nicht?", fragte nun auch Park Jimin besorgt und kniete sich ebenfalls zu Min Yoongi runter.
"Irgendwas stimmt mit Yoona und Yoonhye nicht."Kim Taehyung machte große Augen.
"Und das spürst du?"
"Natürlich", antwortete ihm der älteste der Runde ruhig.
"Dann sollten wir möglichst schnell sie da rausholen, Hyung", murmelte Park Jimin leicht abwesend.
Man merkte ihm seine Traurigkeit an, dass wahrscheinlich etwas mit den Mädchen nicht stimmte. Er hang sehr an ihnen, besonders zu der älteren hatte er schon immer eine tiefe Freundschaft.
Er war für sie, auch wie alle anderen der Gruppe, wie ein großer Bruder. Und auch sie war für ihn wie eine kleine Schwester, die Park Jimin nie hatte.
Trotzdessen hatten die beiden eine besondere Freundschaft. Er würde es sich nie verzeihen können, wenn ihr etwas schlimmes zustoßen würde."Und was machen wir jetzt?", fragte Kim Taehyung. Auch ihm merkte man seine Angespanntheit stark an, auch er machte sich große Sorgen um die beiden Mädchen, besonders um die kleinere, Min Yoonhye.
"Seien wir ehrlich..", meinte der älteste der Runde, "..wir holen meine Schwestern jetzt so schnell wie möglich raus. Ich werde alleine gehen, ihr bleibt unauffällig draußen, verstanden?", fragte er streng. Die beiden jüngeren nickten verstehend und schon machen sie sich mit ihren mit geschmuggelten Waffen und Schutzwesten auf den Weg zur Halle von Yu Wi Fan.
Dort angekommen, standen sie erstmal etwas planlos vor dem abgelegenen und ziemlich herabgekommen Gebäude und schluckten schwer. Was auf sie zukommen würde, wusste keiner der drei. Ob sie überhaupt da wieder lebend raus kamen.. niemand wusste es.
Aber eines war ihnen klar;
sie mussten kämpfen.
Kämpfen für Min Yoongis Schwestern, für Kim Seokjin und den Rest der Bande.Nach langer Zeit des Schweigends brach Min Yoongi die Stille.
"Ich werde rein gehen.
Wenn ich in 45 Minuten nicht draußen bin, kommt rein und sucht mich."
Die beiden jüngeren nickten daraufhin und machten es sich unter einem Baum gemütlich. Die Ruhe vor dem Sturm?Min Yoongi betrat daraufhin nicht gerade leise das alte Gebäude, er riss förmlich die schwere Eisentür ein und ging mit schnellen und lauten Schritten in die Dunkelheit hinein.
Niemand kam ihm entgegen, er schien alleine zu sein.
Waren die überhaupt noch alle hier?Ohne Hemmungen schrie er nach Wu Yi Fan.
"Ey Arschgeige! Komm raus, ich habe keine besonders große Lust auf Verstecken spielen!"
Nichts tat sich.
Komisch.
DU LIEST GERADE
be my doll || knj × ksj
FanfictionSein Charakter ist nicht so wie er ihn gern hätte. Und wenn er nicht so ist, wie er es will, dann muss er ihn eben so machen, wie er ihn haben will. × beendet am 04.07.2016 × 2016, all rights reserved