• 10 Wochen später

1.2K 36 0
                                    

Ich stand auf dem Balkon und zitterte wie ein Zitteraal. Auf dem Tisch lag umgedreht ein Schwangerschaftstest, auf den ich ca vor 10 Minuten draufgepinkelt hatte.
Als sich Caty heute über ihre Regelschmerzen, drehte sich mein Magen um. Mir war nicht aufgefallen, dass meine Periode einfach seit unglaublich langer Zeit ausgeblieben ist. Ich hatte schon 3 Heulkrämpfe. Erst, weil ich so dumm war und nicht gemerkt hatte, dass ich meine Periode nicht habe, dann einen weil ich unglaubliche Angst habe und noch einen weil ich gesehen habe, dass ich meinen Bauch nicht einziehen konnte.
Normalerweise konnte ich ihn total eklig einziehen aber es war unmöglich, egal wie stark ich es versuchte.
Ardy war auf dem Weg zu mir, denn alleine hielt ich das nicht aus. Er war der erste, an den ich gedacht hatte. Schließlich ist er der Vater und generell kann ich nicht zu Caty gehen und sagen "ja also vor ein Paar Monaten habe ich mal mit Ardy geschlafen und bin wahrscheinlich schwanger von ihm. Außerdem muss ich schon ganz schön weit sein, weil ich so dumm war und nicht gemerkt habe, dass meine Periode ausgeblieben ist."
Er hat nichts gesagt, er wollte sofort da sein.
Mittlerweile waren die 10 Minuten Wartezeit schon längst um, aber ich wollte nicht drauf gucken.

"Machst du auf?" Hörte ich plötzlich Ardy von unten schreien und sprintete zum Summer.
Sofort hörte ich ihn die Treppe hochspringen und sah ihn eine Minute später vor meinen Augen.
"Es tut mir leid, es hätte nicht passieren sollen" schluchzte ich wieder, als er mich in den Arm nahm.
"Hast du schon draufgeschaut?" Fragte er, worauf ich den Kopf schüttelte.
"Mach du es."
Er ging zu den runden Tisch auf dem Balkon, atmete einmal durch und sah auf den Test.

"Scheiße" murmelte er und sah zu mir rüber.
In meinen Augen sammelten sich immer mehr Tränen, die Ardy sofort wegwusch als er wieder bei mir war.
"Hast du es jemandem erzählt?" Fragte ich und wischte mir mehrmals über das Gesicht um es einigermaßen trocken zu halten.
"Natürlich nicht. Farina hätte es doch dann rausbekommen." Seufzte er. "Was machen wir denn jetzt, Claire?"
Ich war fassungslos. Wir bekommen ein Baby und er macht sich Gedanken um Farina?! Will er jetzt bei ihr bleiben? Wenn ja, schäme ich mich dafür, mit so jemandem geschlafen zu haben. Er kann doch nicht eine andere Frau schwängern und sie geheim halten.
"Keine Ahnung man, ich bin 21 Jahre alt, bin schwanger und bekomme das Kind von meinem vergebenen Ex-Freund" weinte ich und setzte mich auf den Stuhl. Als ich realisierte was ich da gesagt hatte, weinte ich noch mehr. Könnte es noch schlimmer werden? Ich wollte einfach nur, dass er jetzt geht. Mein Herz schlägt seit ich mit ihm geschlafen habe nur noch für ihn und am liebsten würde ich ihm das jetzt an den Kopf werfen. Das ist nicht er. Das ist nicht der Ardy, den ich geliebt habe. Er macht mich unendlich sauer.
"Ardy es ist besser du gehst jetzt" sagte ich und drängte ihn zur Tür um peinlichen Situationen zu umgehen.
"Aber was-" fing er an, konnte den Satz aber nicht beenden, da ich die Tür zuwarf und nur noch mehr heulte.
In meinem Kopf spielte sich ein Theaterstück ab, welches ich gerne verlassen würde.
Ardy und ich haben uns getrennt, neue Partner gefunden und nach zwei Jahren wieder gesehen.
Was passiert? Wir schlafen mit einander und sind auch noch zu dumm zu verhüten. Ich verliebe mich wieder in ihn und er macht sich Sorgen, dass Farina etwas bemerken könnte. Aber es ist ein Baby. Es ist ein Mensch und ich kann Menschen nicht umbringen. Erstrecht nicht mein eigen Fleisch und Blut.
Jetzt wird das wahrscheinlich die Beziehung zu Farina zerstören und Taddl wird mich abgrundtief hassen weil er nichts davon erfahren hat.
Alles wird kaputt gehen.
Aber es hat keinen Sinn sich jetzt zu verschanzen, dieses Kind wird wachsen und irgendwann auf die Welt kommen, auch wenn sich keiner kümmert. Wäre ich schwanger geworden, als ich noch mit Ardy zusammen war, hätte ich wahrscheinlich vor Freude geweint.
Ich habe keine Angst davor, ein Kind zu bekommen aber doch nicht in so einer Lage!
Auch jetzt weine ich wahrscheinlich einfach nur aus Überforderung, aber was ist mit diesem Baby?
Spätestens wenn ich es das erste mal sehe, werde ich direkt Gefühle ihm gegenüber entwickeln.

Bestimmt zwei Stunden saß ich da, bevor ich beschloss nochmal mit Ardy zu reden.
Ich packte Schlüssel und Geldbeutel zusammen und riss die Türe auf.
"Wow, immer langsam" hörte ich dort Ardy rufen und ließ vor schreck einen schrillen schrei los.
"Was machst du denn hier? Ich wollte grade zu dir" sagte ich und ließ ihn rein.
"Und genau das wusste ich, weswegen ich da geblieben bin." Antwortete er darauf mit beruhigender Stimme und setzte sich an den Küchentisch, als ich ihn reinließ.
"Ich werde gleich die Kuschnitz anrufen und versuchen morgen früh direkt einen Termin zu machen. Ich brauche Klarheit." Sagte ich und sah ihn an.
"Ich komme mit" schloss sich Ardy an, was mich verblüffte. Abtreiben kam für mich auf keinen Fall in frage, aber ob das für ihn genau so war, wusste ich nicht. Ich sagte nichts dazu, ich lächelte ihn nur dankend an.

Er versuchte mich den ganzen Abend lang so gut es ginge abzulenken. Er tanzte total verrückt durch das Wohnzimmer, sang irgendwelche Lieder von früher oder führte privat seine Comedyshow auf, während ich auf dem Sofa lag und ihm lachend zusah. Ded ganze Ärger von heute Vormittag war verflogen. Ich hatte das Gefühl, seine Hülle bröckelte langsam.
"Lass uns einen Film anschauen" sagte er als er keine Lust mehr hatte und ließ sich erschöpft neben mich fallen.
Er öffnete Netflix und suchte einen Film aus, den er noch nicht gesehen hatte und startete ihn.
Mein Blick fiel auf meinen Bauch, bei dem man eine minimale Wölbung erkennen konnte.
"Ardy?" Sagte ich schockiert und zeigte auf meinen Bauch, als er mich ansah.
"Im Liegen fällt er schon ein bisschen auf.." Seufzte er und legte seine Hand drauf.
"Ich bin mir sicher, da wird nicht viel sein." Lachte ich, worauf Ardy mit einstimmte. Ich genoss seine Hand auf meinem Bauch.
Ich wollte ihn.
Ich wollte ihn die ganze Zeit und erst jetzt wurde mir bewusst, was plötzlich mit meinem Leben geschehen ist. Egal was passiert, mein Leben hat sich unwiderruflich verändert.

Lange Zeit machten wir Witze und lachte viel, bis wir müde wurden und uns Bettdecken und Kissen holten.
Wir schliefen auf der Couch wie zwei Schulfreundinnen: nur am reden bis irgendwann einem die Augen zufielen.
Bevor ich einschlief redeten wir ruhig über die alten Zeiten zu dritt, wo ich bei Taddl und ihm eingezogen bin und wir die schönste Zeit hatten. Wir redeten über Reisen die wir du dritt unternommen hatten und über die Nächte in denen wir kein Auge zugetan hatten weil wir über alles und jeden geredet hatten. Ardy hatte mir Bilder von Taddl gezeigt. Er hatte sich ebenfalls verändert.
Seine Haare waren schwarz, weil er sie aus versehen falsch gefärbt hatte und seinen ohne hin schon tätowierten Körper zierten noch viel mehr Tattoos.
Ardy war vor mir eingeschlafen und mich beschäftigte die krasse Veränderung meiner ehemaligen besten Freunde, die eigentlich für mich eine Familie waren. Als Ardy so vor mir lag und er lachte, konnte ich den Glanz in seinen Augen wieder sehen. Den Glanz, den ich vermisst hatte, als ich ihm nach zwei Jahren wieder in die Augen gesehen hatte. Außerdem hat er mir gesagt, dass er glaubt, er freut sich über das Kind. Er wusste es nicht genau, aber er sagte er empfindet etwas, was er nicht beschreiben kann. Mir gefiel es nicht. Ständig schwirrte mir Farina im Kopf rum.
Sie war seine Freundin, auch wenn es anscheinend nicht gut bei ihnen läuft. Es ändert nichts daran, dass Ardy sie betrogen hatte.
Bevor der Tag auch für mich geendet hatte, habe ich noch bei meiner Frauenärztin und guten bekannten einen Termin für 9:00 Uhr gemacht.
Ich war aufgeregt, immerhin ist es mein Baby und das geht nicht in meinen Kopf rein.
-
Helloooo, ich hoffe es gefällt euch :-))
Irgendwie bin ich total aufgeregt und gespannt wie ihr die Geschichte finden werdet weil mir macht sie echt Spaß zu schreiben.
Ihr könnt ja mal was kommentieren :-*
Stay alive <3

Change | Ardy | Ardian BoraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt