Am nächsten Morgen, beim Frühstück stand es schwarz auf weiß im Tagesprophet. ,,Der berühmte Harry Potter heiratet einen Nichtsnutz wie Draco Malfoy." las Draco mit genau der Stimme, die er all die Jahre in Hogwarts benutzt hatte, immer wenn er mit Harry sprach. Dann grinste er und warf Harry die Zeitung zu. ,,Lies mal vor!" sagte er.
,,Gestern, am 30.Juni war die Hochzeit von einem vielgeliebten Zauberer, Harry Potter.", Draco schien damit kein Problem zu haben, also las Harry weiter.
,,Wahrscheinlich hätten viele junge Mädchen alles darum gegeben, von Harry geliebt zu werden.", Harry schüttelte es. ,,Aber wie gestern gesehen, entpuppte sich Harry als Homosexuell.", Harry war unwohl zumute, allerdings grinste Draco und bedeutende ihm weiterzulesen. ,,Natürlich hat niemand ein Problem damit, aber warum seinen, nicht nur seinen, sondern unseren größten Feind, abgesehen von Voldemort natürlich?" beklagte sich Ron Weasley, der gerade seine Hochzeit mit der Muggelstämmigenhexe Hermine Granger plant, was vor Harry verborgen bleiben soll, da es eine Überraschung sein sollte. Falls Harry diesen Artikel lesen sollte, es tut mir ganz ehrlich gesagt überhaupt nicht leid, nach all dem, was er mir angetan hat!"Harry starrte zuerst auf den Artikel, und dann zu Draco, den es vor Lachen schüttelte. ,,Von wem ist der?" prustete er heraus.
,,Rita Kimkorn!", sagte Harry.
,,Was ist so lustig?" ,,Naja, das kümmert doch keinen, oder? Ich meine ja, du hast sie von Voldemort befreit, und das wars! Damit wenden sie sich wieder anderen Dingen zu." Harry verstand und lachte. ,,Du hast recht!" Draco zückte den Zauberstab, und flüsterte: ,,Incendio!" Damit ging der Artikel in Flammen auf. Nach dem Frühstück setzten sie sich aufs Sofa, und Draco wollte ihn gerade küssen, als Hermine ins Zimer gestürmt kam. ,,Harry,... Harr...oh!" Sie lief knallrot an.
,,Soll ich später, ich meine..also...falls." ,,Was ist?" fragte Harry tonlos. ,,Es tut uns leid, dass wir das mit der Hochzeit nicht gesagt haben, aber diese Frau..."
,,Harry...Harry?" Ron kam Hermine nachgerannt und stolperte fast über seine eigenen Füße. Schnell stand Harry auf.
,,Hört mal, ich weiß es sollte eine Überraschung für mich werden, aber es ist okay! Nur jetzt nicht!" ,,Ja klar!" sagte Hermine, die immer noch rosa war. Ron duckte sich fluchend, als zwei große Schleiereulen über seinen Kopf flogen. Die eine landete neben Harry, die andere neben Draco. ,,Komm Ron, sagte Hermine und wollte Ron wegziehen, doch Ron blieb stehen. ,,Was ist das für ein Brief?" fragte er. ,,Ron! Schon mal was vom Briefgeheimnis gehört?" Ron verschwand grummelnd mit Hermine durch die Türe. Harry seufzte erleichtert. ,,Der ist von Rons Mutter!" sagte Draco. ,,Von Mrs. Weasley?" fragte Harry verwirrt. Draco lachte. ,,Sie schreibt sie lädt uns zum Tee ein. Harry lachte. ,,Wahrscheinlich hat sie den Artikel nicht gelesen!" sagte er. Als die zwei Eulen bemerkten, dass das noch eine Weile brauchen könnte, stellten sie sich zueinander, und schmiegten sich aneinander. ,,Das errinert mich an was!" murmelte Draco und küsste ihn.
DU LIEST GERADE
After the Fight|Drarry Fanfiction *beendet*
FanfictionWas passierte eigentlich nach der Schlacht mit Harry und Draco? Es wird eine Drarry fanfiction :)