Draco der Todesser?

597 35 2
                                    

Draco wachte auf. Sein erster Gedanke war: Wo war Harry?
Er griff neben sich, fand aber nur Neville?
Bevor er was sagen konnte, schlug Neville ihn ins Gesicht. "Bist du bescheuert Longbottom?" rief Draco erzürnt. "Das gleiche könnte ich dich auch fragen!" sagte Neville. "Wo ist Harry?" fragte er wütend. "Wenn du das nicht weißt..." "Sag es mir!" rief er leicht verzweifelt. "Du....hast...kannst du dich an was errinern?" fragte Neville nervös. "Nein!" murmelte er. "Wo ist Harry?" fragte er dann lauter. "Du hast mich vor seinen Augen geküsst!" sagte Neville ernst. Draco stieß ein Lachen aus. "Ich? Ich soll dich geküsst haben? Ich glaube, ich weiß...warte...", er zog den Ärmel hoch. "Er hat mich kontrolliert!" flüsterte er entsetzt. "Ich wollte mich befreien, aber du....hast mich festgehalten!" "Wo ist Harry?" rief Draco. "Der is abgehauen! Zu Recht! Warum küsst du mich? Erstens steh ich nicht auf Jungs, und zweitens hab ich eine Frau zuhause! Und drei Kinder!" "Schön für dich!" knurrte er. "Ich muss jetzt Harry finden!"
Wutschnaubend verließ er den Raum.

Harry saß in seinem und Dracos altem Haus und drehte seinen Ring zwischen den Fingern herum. Er wusste, dass Draco kontrolliert wurde, aber er war in dem Moment einfach so sauer auf ihn. Was sollte er jetzt tun? "Draco, es tut mir leid!" flüsterte er und hinterließ eine Nachricht auf dem Tisch.

Draco. Du wirst kontrolliert! Von deinem Vater! Ich werde versuchen das in Ordnung zu bringen. Pass auf dich auf. Ich liebe dich. Harry.

Als Draco die Nachricht später las, traten ihm Tränen in die Augen. "Harry!" wisperte er, aber niemand antwortete."Harry bitte! Es tut mir leid!" Was würde sein Vater mit Harry anstellen. Mit ihm? Er musste sich dagegen wehren. Er sah es schon vor sich. Scorpius und James. Wie sie alleine gegen die Todesser kämpften. Er. Er war auch ein Todesser. Er zog sich den Ärmel hoch und sah schluchzend auf das Mal. "Was habe ich angerichtet?" schluchzte er. Harry. Harry wüsste was jetzt zu tun wäre. Plötzlich hatte er schreckliche Bauchschmerzen. "Harry ich kann nicht ohne dich!" "Und ich ohne dich auch nicht!" hörte er eine leise Stimme vom Fenster. Er sprang auf und lief zum Fenster. Harry nahm Dracos Gesicht und presste seine Lippen auf Dracos. Der schloss genüsslich die Augen. Harry kam ganz herein, und sah ihn an. "Harry!", flüsterte Draco. "Ich will das nicht mehr haben!" er zeigte auf das Mal. "Was einmal geschehen ist, kann man nicht mehr zurücknehmen! Aber man kann etwas neues daraus machen!" Harry zog eine Lade auf, schnappte sich einen bunten Stift, und malte ein paar Blumen um das Mal. Draco lachte leise. Harry malte weiter, ein paar versteckte Herzen und Blumen. Jetzt sah der Arm richtig schön aus, das Mal konnte man kaum noch erkennen. Harry fixierte das ganze mit einem Zauber und Draco küsste ihn zum Dank. "Hör zu, ich weiß nicht ob und wann er dich wieder kontrollieren wird! Aber wir sollten herausfinden warum er das macht!" Draco machte ein Geräusch das klang wie ein schluchzen. "Er..will dass ich mich trenne! Von dir!" Harry sah ihn besorgt an. "Aber ich würde mich nie von dir trennen..." er fügte ein "Schatz" hinzu und Draco traf fast der Schlag vor Glück. Harry schmunzelte. "Ich liebe dich, und ich werde es immer tun!" Draco nickte "und umgekehrt genauso!"

Und? Gefällt es euch :) ich würde mich gerne mal über Feedback freuen

After the Fight|Drarry Fanfiction *beendet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt