Dieses Kapitel ist voll mit Smut!
Don't like-Don't read!"Das...schmeckt irgendwie anders!" murrte James und stocherte im Essen herum.
"Immer nur jammern!" sagte Draco grinsend.
James sah ihn finster an, und stocherte weiter darin herum.Draco rutschte näher an Harry, und küsste ihn sanft. Harry legte die Gabel beiseite und zog Dracos Gesicht an seines heran.
"Ihr verderbt mir den Appetit!", knurrte Scorpius und funkelte sie alle böse an, "Ich bin weg!" schnaubte er, und ging nach oben.
James sah sie argwöhnisch an. "Kann man hier in Ruhe Essen?" fragte er.
"Nein!" murmelte Draco in den Kuss. Er wandte sich ebenfalls ganz Harry zu, und ließ seine Hand langsam in Harrys Hose verschwinden, was Harry sofort aufkeuchen ließ.
James wandte angewiedert das Gesicht ab, und verschwand nach oben.
"Wir..sind..alleine!" keuchte Harry. Draco massierte seinen Schritt, und Harry keuchte leise und unregelmäßig auf.
"Steh auf...jetzt!" befahl Draco mit vor Lust getränkten verdunkelten Augen, und kniete sich vor ihn.
Mit zittrigen Knien stand Harry auf, und ließ sich von Draco die Hose runterziehen.
Draco grinste ihn an, und holte Harrys hartes Glied heraus. Atemlos keuchte Harry Dracos Namen.
Draco sah zu ihm hoch, und nahm langsam Harrys Schwanz in den Mund.
Harry stöhnte auf, und krallte sich in Dracos blonden Haarschopf. Das brachte ihn dazu seine Bewegungen nur noch zu verschnellern. Er nuckelte an Harrys Glied, als wäre es ein Schnuller. "Gott!" keuchte Harry.
Draco bließ ihm einen, bis er kam. Er schluckte es hinunter, und grinste zu ihm hoch. "Es reicht wenn du mich Draco oder Schatz nennst!"
Harry sah leicht erschöpft hinunter. Langsam fing er an zu grinsen.
"Jetzt bin ich dran!" wisperte Draco, und schleppte Harry zum Sofa. Er drückte ihn hinunter und zog sich währenddessen die Hose aus.
Bevor Harry etwas sagen konnte, presste Draco seine Lippen gewaltsam auf Harrys, was Harry wiederrum aufseufzen ließ.
Langsam zog Harry ihm den Rest aus. Draco sah keuchend zu ihm runter. "Vorbereitung?"
Harry schüttelte schnell den Kopf, und Draco stieß sofort in ihn. Harry schrie erschrocken auf.
Immer wieder stieß Draco in ihn, bis er an Harrys süßer Stelle verharrte. In dieser Position blieben sie eine Weile, und starrten sich grinsend an.
"Pf..wenn ich in meinem ersten Schuljahr gewusst hätte, dass du sowas einmal mit mir machst..."
Zur Antwort stieß Draco noch einmal hart in ihn, und kam dann schließlich in Harry. Dann zog er sich aus ihm raus, und legte sich neben ihn. Harry küsste ihn kurz. Draco fuhr sanft über die Stelle, wo ihn der Fluch getroffen hatte, und küsste sanft die Narbe auf seiner Stirn.
"Wir haben eigentlich das perfekte Leben, oder?" fragte Harry, und lächelte.
"Warum wohl?" lächelte Draco und drückte sich an ihn. Harry kuschelte sich an seine Brust.
Von oben hörten sie ein "Draco Ron lädt mich heute irgendwohin ein, kommst du mit?"
Draco grinste. "Klar! Muss mich nur noch anziehen!" Es entstand eine Pause, bis Scorpius antwortete. "Geht schon, ich kann euch ja nicht beim ficken stören!" Sie lachten los.
"Moment hast du gesagt Ron?" "Ja..ich glaube er will sich entschuldigen!"
Draco stämmte sich hoch und zog sich die Hose an. "Gut! Dann geh eben mit dem Idiot! Aber lass dir nicht einreden, dass dieser Al..Albus? Wie auch immer, nicht gut für dich ist, okay?" "Jaha!" Er rannte mit geschlossenen Augen an ihnen vorbei, und knallte die Türe geräuschvoll hinter sich zu.
MEIN ERSTER SMUT=SCHEIßE😂😂 ich hoffe es hat euch trotzdem ein bisschen gefallen
DU LIEST GERADE
After the Fight|Drarry Fanfiction *beendet*
FanfictionWas passierte eigentlich nach der Schlacht mit Harry und Draco? Es wird eine Drarry fanfiction :)