Draco und Harry waren gerade draußen, als sie jemanden auf sie zukommen sahen. Es war...war es der, von dem Harry glaubte, dass er es war? Er wurde blass. Draco sah ihn an. "Was ist denn los? Hast du Angst vor dem Muggel?" grinste er. ,,Der sieht aus wie Fenrir Greyback!" flüsterte er. Das Grinsen verschwand auf der Stelle. ,,Dann lass uns gehen! Aber wurde der nicht getötet?" ,,Keine Ahnung! Aber ich bin ein Auror! Ich jage solche Menschen!" Schnellen Schrittes und mit klopfendem Herzen ging Harry auf den Mann zu. ,,Harry nicht!" zischte Draco. Harry zückte heimlich seinen Zauberstab. Nur den Fall...Der Mann stand jetzt vor ihm. ,,Ahh! Potter!" Draco kam ihm zur Hilfe. ,,Fenrir Greyback!" Der Mann lachte leise. ,,Fast! Sein Sohn!" ,,Sein Sohn?" fragten Draco und Harry im Chor. ,,Jaha allerdings! Und ich habe gerade volle Lust zu töten!" Harry schauderte. ,,Aber keine Angst Potterchen! Ich will nur ihn! Wegen dem feinen Kerl ist der dunkle Lord untergegangen!" Draco wich schreckensbleich zurück. ,,Wenn du ihm auch nur ein Haar..." ,,Avada Kedavra!" machte der Fenrir Greybacks Sohn lässig und ein grünes Licht schoss aus einem langen Zauberstab. ,,Neeeeeein!" schrie Harry und sprang vor Draco. Der Strahl traf ihn ein Stück unter der Brust. Greyback schrie verärgert auf und disapperierte. Harry taumelte. ,,Draco..." Seine Augen schlossen sich, und er fiel in Dracos Arme. ,,Nein! Harry!", ,,Harry!" Draco konnte es fassen, er wollte es nicht glauben. "Nein! Bitte!", schrie er. "Mach die Augen auf!" Tränen rannen ihm die Wangen herunter. Harry konnte nicht...er konnte doch nicht einfach...tot sein? Draco schüttelte den Kopf und versuchte den Gedanken zu vertreiben. ,,Hilfe! Bitte!" brüllte er. Andere Leute kamen heraus, um zu sehen was los war. Darunter zum Glück auch ein Zauberer. Arthur. Arthur Weasley. Draco fragte nicht warum er hier war. ,,Bitte helfen Sie Harry!" ,,Wo hat ihn der Fluch getroffen?" ,,In der Brust!" keuchte Draco und schluchzte weiter. Arthur sah ihn an. "Draco! Er ist wahrscheinlich to..." ,,Er ist nicht tot!" schrie Draco verzweifelt.
,,ER.IST.NICHT.TOT!" schrie Draco. Auch Arthur weinte stumm. ,,Warte!" sagte er dann und zog Harrys T-shirt hoch. Ein großer Fleck, der sich langsam vergrößerte unter Harrys Brust war zu sehen. ,,Er könnte noch leben! Wir müssen sofort ins St. Mungo. Ich rufe Bill an." ,,Bill?" ,,Ja mein Sohn! Er arbeitet jetzt dort!"
Für Draco stand die Welt still. Tränen rannen ihm immer noch die Wangen herab, aber es kümmerte ihn nicht. Harry durfte einfach nicht...nein! Draco konnte es nichtmal denken!
Bill brachte Harry ins St. Mungo. Draco fuhr mit Hermine und den Weasleys nach. Als Ron ihn sah, sprang er beihnahe auf ihn. ,,Du! Du hast ihn umgebracht!" ,,Wieso sollte ich den Mann den ich über alles liebe töten?" rief Draco.
,,Genau! Und jetzt reg dich nicht so auf!" sagte Percy. ,,Erst Fred..." schluchzte George. Ginny strich ihm über dem Rücken. ,,Und jetzt Harry!" ergänzte Draco. ,,Er war mein bester Freund! Nicht deiner!" fauchte Ron. ,,Weißt du noch, als du ihm mal auf die Nase getreten bist und ihn gelähmt im Zug gelassen hast?" Draco lief rot an. ,,Aber das war doch nur weil...außerdem ist er mein Partner!" Draco spuckte die letzten Worte hart aus. ,,Schön! Jetzt ist er sowieso tot!" sagte Ron mit belegter Stimme und brachte Draco damit erneut zum weinen. ,,Ron! Was ist heute mir dir los?", fauchte Hermine. ,,Wir alle sind traurig! Aber ich glaube für Draco ist es am härtesten!"
,,Und für James und Scorpius auch!" Molly Weasley griff sich an die Brust. ,,Hast du es ihnen schon gesagt?" ,,Nein! Ich will das persönlich tun!" Sie warteten schon zwei Stunden auf irgendetwas.
Endlich kam eine Heilerin. Sie seufzte. ,,Wir wissen nicht ob er es überlebt! Der Fluch hat ihn direkt unter dem Herzen getroffen!" Draco schluchzte leise. ,,Sind Sie sein Partner?" fragte sie und Draco nickte. ,,Kommen Sie bitte mit, Sie müssen ein paar Sachen ausfüllen!"Naa? Was denkt ihr? Überlebt Harry es? ;) Ich hoffe es gefällt euch :)
DU LIEST GERADE
After the Fight|Drarry Fanfiction *beendet*
FanfictionWas passierte eigentlich nach der Schlacht mit Harry und Draco? Es wird eine Drarry fanfiction :)