,,Dad, kommen Scorpius und ich heute wirklich nach Hogwarts? Und in welches Haus komme ich? Ganz sicher nach Gryffindor! Da sind die coolen!" James Stimme überschlug sich beihnahe vor Aufregung. ,,Ja James! Aber es ist nicht wichtig in welches Haus du kommst!" Harry, Draco, James und Scorpius standen am Bahngleis 9 3/4. Neben ihnen stand der dampfende Hogwartsexpress. ,,Außer es ist so etwas wie Hufflepuff!" meinte Draco angewiedert. ,,Du solltest dich schämen Draco!", sagte Neville, der mit einer Tochter an der Hand und Luna an seiner Seite vorbeikam.
,,Hufflepuff ist ein großartiges Haus!" Draco grinste nur belustigt. ,,Wir sagen Neville auf Wiedersehen!", erklärte Luna.
,,Er unterrichtet ja seit drei Jahren! Draco! Du trägst ja einen Gryffindor Schal!" ,,Ja!", grinste Draco leicht angeberisch.
,,Harry und ich haben getauscht! Und Harry sagt er steht mir!" "Ich sage nur Dinge die stimmen!" warf Harry ein. Bis er an seine eigene Schulzeit dachte. "Meistens jedenfalls!" Neville grinste.
,,Bis später!"
Draco nahm gelangweilt einen Apfel und biss hinein. Goyle tapste auf ihn zu, wie ein großer dicker Bär. ,,Hi Draco!", murmelte er. ,,Bin übrigens Hauslehrer von Slytherin. Draco verschluckte sich beihnahe. ,,Wie hast du denn das hingekriegt?" Goyle zuckte mit den Achseln und tapste weiter. ,,Wer sind die anderen Hauslehrer Harry?" fragte Scorpius ohne Interesse. ,,Also Goyle ist Hauslehrer von Slytherin, Dean von Gryffindor, Cho von Ravenclaw und Susan von Hufflepuff!" zählte Harry sie an seinen Fingern ab. ,,Ich muss jetzt mal los! Dort vorne ist Sophiea!" sagte James und stiefelte los. Sophiea war eine kleine Hexe mit Metamorphmaguskräften.
Sie kam ziemlich oft zum Abendessen. Hauptsächlich weil James mit ihr spielte. ,,Gleich ist es soweit!" flüsterte Draco und schob Scorpius der ihm so ähnlich sah, in Richtung Zug.
,,Ich kann das schon, Dad!" sagte Scorpius und stieg in den Zug.
,,Ganz der Vater!" grinste Harry. Draco lachte. "Was ist eigentlich mit Seamus?" fragte Draco nachdenklich "Er und Dean haben geheiratet, das weiß ich, aber jetzt?" Harry wollte gerade etwas sagen, als Hermine mit Ron und zwei Kindern angehastet kam. ,,Ron ist Roses Koffer aufgeplatzt!" stöhnte sie. Rose lächelte Scorpius zu, der sie anstarrte. Dann stieg sie zu ihm in den Zug. ,,Freunde dich ja nicht mit ihm an!" sagte Ron. ,,Zu spät!" grinste Rose und streckte ihrem Vater die Zunge herraus. Dann nahm sie Scorpius an der Hand und küsste ihn auf die Wange. Scorpius strahlte sie verzaubert an.
Ron stöhnte. ,,Lass sie Ron!" schimpfte Hermine. Der Zug pfiff. Rose, Sophiea, Scorpius und James lehnten sich aus dem Fenster und winkten.
Harrys Narbe hatte seit 19 Jahren nicht mehr geschmerzt.
Alles war gut.Ja, ich weiß, dass war das echte Ende vom siebten Teil. Aber es geht ja noch weiter :)
Ich hoffe es gefällt euch.
Stellt euch das Video einfach so vor wie beschrieben XD.
DU LIEST GERADE
After the Fight|Drarry Fanfiction *beendet*
FanfictionWas passierte eigentlich nach der Schlacht mit Harry und Draco? Es wird eine Drarry fanfiction :)