Tom Vorlost Riddle|1

410 21 3
                                    

Harry humpelte leicht genervt zum Tisch und setzte sich. "Oh armer Harry, tut dein Hintern etwa noch weh?" spottete Draco und bekam einen gespielt bösen Blick von Harry. Hermine sah aus, als würde sie etwas sagen wollen, beließ es dann aber dabei alle mit einem bösen Blick zu bestrafen. "Also wir sollten so um zehn Uhr los, wenn die Feier um elf beginnt!" "Ihr wollt da wirklich hin? Obwohl ihr wisst das Harry nicht lebendig zurückkommen wird?" fragte Scorpius mit hochgezogenen Augenbrauen. "Solange ich hier bin, wird Harry zurückkehren!" sagte Draco im selben Ton. "Wie süß von dir dafür das du mir gestern..." begann Harry "Wir sollten los!" unterbrach Hermine sie und stand auf. "Ja Harry wir sollten los!" grinste Draco. James und Scorpius liefen hinaus, Hermine folgte. Draco zog Harry an der Hüfte an sich. "Wir schaffen das okay? Wir haben es schon einmal geschafft und jetzt schaffen wir es wieder!" sagte Harry. Draco küsste ihn lächelnd. "Okay!" Als Harry sich umdrehte schlug er ihm lachend mit dem Geschirrtuch auf den Hintern. Harry grinste. "Draco, du versauter Idiot!" Draco grinste ebenfalls und zeigte ihm den Mittelfinger. Sie räumten den Tisch ab und folgten dann den anderen nach draußen.

Als sie in den Weasley-Garten nach draußen kamen, wusste Harry sofort das Voldemort da war, denn seine Narbe begann zu schmerzen. Er biss sich auf die Lippe und lächelte. "Harry!" Molly Weasley kam auf sie zugetrippelt und umarmte sie. "Mrs Weasley!" lächelte Harry. Schnell begrüßte er die anderen und sah sich dann um. Ron war noch nicht hier. Harry hatte Angst. Angst um Draco, um Scorpius und James, um die Weasley Familie, um alle hatte er Angst. Voldemort kannte keine Gnade und wenn sie nicht gegen ihn kämpfen würden, würde er sie alle töten. "Setzt euch mal, Ron sollte sicher gleich kommen!", sagte Mrs Weasley. "Albus Liebes, setz dich!" Scorpius zog Albus neben sich und sah besorgt zur Tür. Die Tür ging langsam auf.
Voldemort kam von drinnen heraus.

So Teil eins. Es wird noch Teil 2, Epilog und sowas kommen aber dann isses aus😢

After the Fight|Drarry Fanfiction *beendet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt