Kaum war Scorpius befreit, rannte er zurück nach Hause. Ohne zu klopfen oder vor der Angst was drinnen gerade war, riss er die Türe auf. Draco und Harry saßen zwar angezogen, aber knutschend auf dem Sofa. Scorpius räusperte sich verärgert und Harry löste sich sanft. "Schon zurück?" fragte er. "Ich muss mit euch reden!" keuchte Scorpius. "Hat Albus Schluss gemacht?" fragte Draco unschuldig. Scorpius funkelte ihn an "Nein, ich..." "Hast du mit James gestritten?" fragte Harry, und lehnte sich zurück. "Nein, nur Voldemort ist zurück!", sagte Scorpius beiläufig "aber wenn es euch sowieso nicht interessiert.." "Was?" rief Draco und sprang auf. Harry runzelte die Stirn "Scorpius ich habe ihn...umgebracht! Er ist tot!" Scorpius stöhnte auf "Nein! Ich habe ihn getroffen! Seine letzten Teile haben sich an Ron geklammert, von ihm Besitz ergriffen, und ihn getötet!" Harry seufzte. "Scorpius ich bitte dich!" Draco sah von Harry zu Scorpius, als ob er nicht glauben könnte, wer die Wahrheit sagt. Dann setzte er sich wider. "Scorpius, wenn du schon lügst, dann wenigstens gut! Ich kann dir Tipps geben!" er grinste er. "Aber es stimmt!" protestierte er. Draco sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Ach? Dann hätte Harry das aber gespürt!" er deutete auf die Narbe.
"Aber das hat er! Kurz nachdem Ron...also kurz nachdem Ron weg war, hat Harrys Narbe gebrannt!" Harry seufzte und sah zu Draco, der Scorpius nachdenklich anstarrte. "Lass uns darüber nachdenken, okay?" bat Harry.
Murrend stapfte Scorpius die Treppen hoch. Er hatte sich das nicht eingebildet. Ganz sicher nicht. An seinen Armen waren noch blasse, rote Striemen von den Fesseln, aber auch wenn er die Harry und Draco zeigte, würden sie ihm nicht glauben.Langsam ging er in sein Zimmer. Als er die Tür aufstieß, stieß er einen überraschten Schrei aus.
"Al? Was machst du hier?" Albus stand auf, und grinste. "Dich besuchen vielleicht?" Er zog Scorpius in eine Umarmung. "Man ich hab dich echt vermisst weißt du das?" Scorpius grinste leicht "Ich dich auch! Aber ich muss dir was sagen, und bitte halte mich nicht für verrückt!"
"Würde ich nie tun!" erwiederte Albus und küsste ihn, was Scorpius leicht erröten ließ. Schnell erzählte er ihm die Sache mit Ron, beziehungsweise Voldemort. "Na dann is klar, warum er die letzten Wochen so komisch drauf war!" murmelte Albus. "Meine Schwester ist mega verstört!" Rue, war Albus Schwester. Er liebte sie über alles, und sie lebten bei James eigentlicher Mutter Ginny.
"Fred und George machen die ganze Zeit dämliche Witze, von wegen Ron sei völlig übergeschnappt. Oh, und..." "und?" fragte Scorpius der jedem Satz folgte. "Am Wochenende ist Familientreffen..." nuschelte Albus als ob es ihm peinlich wäre. "Sie wollen, dass ihr auch kommt! Oder..wenn es stimmt was du sagst, Ron will das Harry kommt!" Scorpius wurde leicht blass. "Jetzt versteh ich! Er will Harry endgültig töten! Das kann er nicht tun!" Albus schwieg, und Scorpius wusste was das hieß. "Es sind nur noch fünf Tage bis zum Wochenende! Ähm...Scorpius?" "Hm?" "Was bei Merlin ist das?" Albus deutete auf ein langes wurmartiges Ding, dass unter der Tür hindurchgeschoben wurde. "James!" rief er und sprang auf. Er riss die Türe auf. Ein schuldbewusster James stand mit einem Langziehohr in der rechten Hand davor. "Fred hat es mir geschenkt! Ihr wisst schon! Fred, Georges Sohn!" Scorpius sah ihn böse an. "Lass uns in Ruhe!" James grinste. "Wird hier etwa rumgeflirtet?" Scorpius lief rot an. "Schon gut!" Albus stand auf "Ich wollte nur schnell hallo sagen, wir sehen uns am Wochende!" Schnell küsste er ihn, und ging dann nicht ohne vorher noch einmal Scorpius Hand zu drücken die Treppe hinunter. Scorpius funkelte James an. "Vielen Dank!" Damit knallte er die Türe zu.
Er brauchte jetzt Ruhe.Na🌚? Wie findet ihr es? Es dauert nicht mehr lange und die Geschichte ist aus😭. Könnt ihr euch das vorstellen? Wollt ihr nochmal smut😏?
DU LIEST GERADE
After the Fight|Drarry Fanfiction *beendet*
FanficWas passierte eigentlich nach der Schlacht mit Harry und Draco? Es wird eine Drarry fanfiction :)