-36-

105 8 15
                                    

PoV Rewi:

Ich nahm den Anruf mit zitternden Fingern entgegen und hörte nichts, kein Geräusch, ich sah auf das Handy und musste feststellen, dass ich den Anruf nicht angenommen habe, sondern weggedrückt habe.

„Scheiße, scheiße, scheiße!!!"

„Junge, was schreist denn du so rum, bist du bescheuert du Hurensohn!"

„Halt die Fresse Elisa, du bist doch daran schuld, dass Felix im Krankenhaus liegt."

„Ja verdammt, bin ich aber ich wollte das nie, das war all-"

Mein Handy klingelt wieder, ich nahm ab und dieses mal war ich mir sicher ihn angenommen zu haben.

„Ja? Hallo Mayer (ich habe keine Ahnung, wie das geschrieben wird und ob er wirklich so heißt) hier?!"

„Hallo Herr Mayer, wir hatten gerade eben schon angerufen, aber da wurden wir weggedrückt..."

„Ja, entschuldigen sie bitte, ich war nervös und dann habe ich sie aus versehen weggedrückt. Was ist denn los?"

„Ach so , ich verstehe, ich wollte ihnen nur mitteilen, dass Felix aus dem künstlichen Koma geholt wurde und es wäre schön, wenn er jemanden sieht, der ihm bekannt vorkommt, wenn er aufwacht. Das ist aus Erfahrung immer sehr nett."

„Okay, danke, wann kann ich kommen, sofort oder muss ich auf die Besuchszeiten achten?"

„Nein nein, Sie können sofort kommen, am besten jetzt, weil es wahrscheinlich nicht mehr lange dauern wird, bis er aufwacht."

„Gut okay ich mache mich sofort auf den Weg."

Danach legte ich auf und lief zu meinen Schuhen und zog diese an. Ich wollte gerade rausgehen, da fiel mir das Elisa immer noch da war und nachdem was alles passiert war... egal kümmere ich mich später drum, jetzt steht erst mal Felix im Vordergrund. Ich lief also zum Krankenhaus.

„Hallo, ähm ich soll zu Felix Hardy, weil er bald aufwachen soll und man sagte mir ich solle ihm beistehen damit er nicht so alleine ist."

„Ja, natürlich Herr Mayer gehen sie doch bitte umgehend in den Raum 133, denn sie wissen er könnte jeden Moment aufwachen."

„Okay, danke... Ciao!"

Ich lief zu seinem Raum , auf dem Weg begegnete mir Palle und ich nahm ihn umgehend mit ins Zimmer von Felix, ich wollte nicht allein sein, ich hatte um ehrlich zu sein Angst, was mich erwartet.

-----------------------------------

Ich möchte mich bei SabineLorenzen bedanken. Sie ist ein wundervolles Mädchen. Sie hilft & steht mir bei. Sie hat die letzten Kapitel für mich geschrieben,weil ich einfach gerade ideenlos bin & private Probleme habe.

Danke süße,hab dich Lieb!💕

Rewilz || Beste Freunde oder doch mehr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt