PoV Felix:
Als ich aufwachte und auf mein Handy sah, stellte ich fest, dass es bereits Abends war. Ich weckte Sebastian, um duschen zu gehen, im nachhinein hätte ich wahrscheinlich alleine gehen solle, wenn ich sauber hätte werden wollen (man weiß, was ich meinen oder?), denn es ging quasi genau so weiter, wie es vor mehreren Stunden aufgehört hatte.... nur halt diesmal in der Dusche, um ehrlich zu sein ging es den ganzen Urlaub so, wir sahen nicht wirklich was vom Macchu Pichu oder von dem Land, oder der Umgebung. Klar! Wir waren dort, am Macchu Pichu, aber wir waren eher mit dem rumknutschen beschäftig als dass wir uns das angeschaut haben zum Glück gab es keine bösen Kommentare dazu. Eine junge, schwangere Frau ist auch zu uns gekommen und hat ( mein Handy hat "mitgemacht" vorgeschlagen.. ich konnte nicht mehr und dann bin ich zum PC gewechselt :D) uns grinsend gesagt, dass wir am besten erstmal andere Urlaubziele aussuchen sollten, sowas wie ein Ferienhaus am Strand oder ähnliches, denn sie habe mit solchen Urlauben Erfahrung ... Kultur solle man erst später, bevor es ernst wird anstreben, deswegen machen sie und ihr Mann jetzt so einen "KULTURURLAUB", bevor das Kind kommt. Danach ist sie grinsend zu ihrem Mann gegangen und wir sind Händchenhalten zurück zum Hotel gegangen.
PoV Rewi:
In den letzten Tagen ist eigentlich nicht viel passiert außer, dass wir beinahe die ganze Zeit gevögelt haben, also ich ihn ... und ja sonst glaube ich nichts oder wir haben währenddessen rumgemacht und ich habe nicht aufgepasst und ich habe überlegt, wie ich ihn am besten zum stöhnen bringen könnte.
Alles in allem tat uns der Urlaub total gut, meiner Meinung nach auf jeden Fall. ;D
Leider ist der Urlaub morgen schon vorbei...
Ich lage gerade neben Felix im Bett und er kuschelte sich, nach unserer letzten Runde Peru-Sex, wie ich es im Geheimen nannte, an mich und ich wollte auch gerade versuchen einzuschlafen, als meine Handy klingelte.
"Fuck, da macht man es einmal nicht auf lautlos und schon wird man angerufen!", flüsterte ich leise vor mich hin.
(Telefonat zwischen Palle und Rewi)
P: HEY Rewi! Ich muss was ganz dringendes sagen, nämlich das Elii...
R: WAS ZUR DREIMAL GEFICKTEN HÖLLE rufst du hier mitten in der Nacht an?!!!, rief ich in den Hörer. Warte was war mit Elisa?!! ,fragte ich entsetzt.
P: Deswegen rufe ich doch an, du Spacken, also Elisa scheint, wenn man der Zeitung glaubt, aus der Psychiatrie ausgebrochen zu sein, bei euch im Haus wurde schon nachgeschaut, ob sie da ist, aber da war sie nicht, jetzt stehen 1-2 (Ich spreche auch immer in zahlen;D) Polizisten und passen auf eure Wohnung auf, bis ihr wieder da seit.
R: Okay, danke für die Information... ich hau mich jetzt erst nochmal hin und dann sehen wir uns morgen
P: Ciao, ähm Peter holt euch dann ab und ich komme mit...
R: Oh neeeeeeeeeeein, du willst mit.........?!!
Damit beendeten wir unser Gespräch und ich legte mich mit einem unguten Gefühl im Bauch wieder neben Felix und schloss ihn in meine Arme und schlief ein.
Der Rückflug verlief auch gut und in Köln wurden wir auch wieder von Peter abgeholt und leider auch von dem lieben Patrick ...
"Endlich zuhause!", seufzte Felix, er wusste nichts von der Aktion von Elisa, er sollte es selbst "herausfinden", weil ... ich habe keine Ahnung, aber spätestens heute Abend werde ich ihm das erzählen.
Ich legte mich auf die Couch und sah Felix dabei zu, wie er in das Bad ging... okay ich starrte auf seinen Arsch, aber scheiß drauf... (MALLE IST NUR EINMAL IM JAHR OLÉ OLÉ UND SCHALALA so ähnlich ging es doch, oder... OKAY SORRY)
Dann hörte ich, nachdem er die Tür zugemacht hatte, wie er abschloss....
er schließt sonst NIE ab!!! alamiert sprang ich auf und lief zur Tür des Badezimmers.
"Felix? Alles gut?!"
Die einzige Antwort, die ich bekam, war ein schmerzhaftes auf keuchen meines Freundes und ein angstvolles wimmern von ihm, außerdem hörte ich noch ein heiseres Lachen.
...Elisa
-----------------------------------------------------------------------
(648)
Ja guuut, jetzt nach Ewigkeiten, okay fast 2 Wochen, oder mehr.. knapp 3, mal wieder ein Teil, jetzt zum Ende hin wird es wahrscheinlich etwas schneller gehen, weil diese Geschichte mal zu Ende gehen muss, also das haben wir beide so beschlossen, naja aber vielleicht kommen mir oder ihr (falls sie mal schreibt ;D sry dich hab lieb <3) noch Plot Ideen und dann.... aber wollen wir mal nicht zu viel spekulieren.
:D
SaLo
DU LIEST GERADE
Rewilz || Beste Freunde oder doch mehr?
FanfictionDiese Geschichte spielt in der Vergangenheit. Viel spass^^