PoV Rewi:
Ich ließ meine Hand langsam von seinem Hals runter, über seine Brust runter zu seiner Boxershorts gleiten und zog ihm dann seine Boxershorts aus, wobei ich aus versehen an seine, mittlerweile, stattliche Erektion kam, was er mit einem stöhnen quittierte. Ich löste mich von ihm um ihn zu betrachten, wie er dort lag und mich ein wenig verzweifelt ansah. Ich sah ihm in die Augen und sah die Lust die sich darin widerspiegelte, die seine Pupillen größer werden lässt und seine Augen, welche dadurch nur dunkler wurden, was ziemlich heiß aussah. Ich bemerkte, wie ich auch langsam ein kleines ... nein großes, sehr großes (:D) Problem bekam. ich grinste ihn dreckig an und küsste ihn hart, verwickelte ihn in einen heißen Zungenkuss und ließ währenddessen meine Hand zu seinen Brustwarzen gleiten und massierte diese. Er stöhnte in den Kuss, was mich ziemlich scharf machte und mich dazu brachte mir meine Boxershorts von den Hüften zu schieben. Sofort legte ich mich wieder auf ihn und unsere beiden Glieder berührten sich, was mich und ihn zum aufstöhnen brachte, er wandt (?) sich unter mir und bettelte nach mehr.
"Bitte Basti mach endlich und fick mich und hör auf mit deinen ewig langen Vorspielen ich will dich jetzt, sofort in mir haben!", keuchte Felix, aber diese Genugtuung wollte ich ihm nicht geben.
"Baby, wir haben leider seit gefühlten Ewigkeiten, schon nicht mehr miteinander geschlafen, ich will dir nicht wehtun und ich will meine ewig lang andauerndes Vorspiel haben, danach ficke ich dich auch hart und schnell, so wie du es magst, aber auch nur, wenn ich mein Vorspiel haben darf?!", meinte ich nur und ich wusste, dass ich ihn mit meinen Worten verrückt machte, was ich auch an seiner zuckenden Erektion sah. Er nickte nur stumm, denn zu mehr war er nicht fähig.
Ich spielte also weiter an seiner rechten Brustwarze rum und leckte die andere ab und küsste sie und knabberte an ihr rum, was ihn nur noch fertiger machte und schlussendlich kommen lies, ohne das ich ihn berührt hatte, also an seinem besten Stück, jetzt war es auch um mich geschehen und ich wurde wilder. Ich leckte sein Sperma auf und küsste ihn (uuh, sorry, das ist irgendwie abartig, ich weiß nicht, warum ich sowas schreibe) und übergab ihm somit sein "ICH". Ich robbte runter zu seinem, schon wieder hartem Penis und hauchte auf dessen Spitze einen Kuss, dann ließ ich wieder von ihm ab und nahm ein Kondom aus meiner Hose und legte es vorerst neben mich. Ich nahm auch noch schnell die Gleitcreme (Okay ganz ehrlich jetzt wird es mir irgendwie unangenehm) und schmierte mir was davon auf meine Finger und umkreiste sein Loch, nachdem ich seine Beine auf meine Schulter gelegt hatte und massierte seinen Muskel, dann drang ich mit dem ersten Finger in ihn ein, krümmte diesen leicht und nahm auch direkt danach den zweiten hinzu, was Felix aufstöhnen lies.
"Man Baby, mach endlich bitte, das war jetzt lang genug, ich will dich in mir, JETZT!!", jammerte Felix stöhnend und vollkommen fertig.
"Ist ja gut Baby! Ich mach ja schon.", flüsterte ich , obwohl ich kaum noch Stimme vor Erregung hatte und es eigentlich kaum noch erwarten konnte... (Doch dann klopfte es an der Tür... Okay nein so böse bin ich nicht :D)
Ich nahm also seine Beine wieder von meinen Schultern und er schlang sie um meine Hüfte und dann drang ich vorsichtig in ihn ein, was ihn laut zum aufstöhnen brachte. Ich küsste den Rest seines Stöhnens weg und fing an, auf seine bittenden Bewegungen hin, mich zu bewegen. Meine Bewegungen und Stöße wurden immer intensiver. Nach ein paar Minuten in denen wir uns unserem tuen total hingegeben haben, ich bearbeitete, während des Aktes seinen Penis und wir kamen beide gleichzeitig. Ich sah ihm in die Augen und ich wusste, dass ich diesen Typen ewig abgöttisch lieben werde. Er kuschelte sich an mich und wir schliefen ein (, obwohl es erst Morgen war).
___________________________
(653)
OMG, ich sitze hier 2 stunden dran, okay ich lasse mich auch die ganze zeit extrem ablenken, aber ja guuuut......!!! Okay mir ist das irwie unangenehm, aber scheiß drauf... (malle ist nur einmal im jahr...) Okay ich hör ja schon auf
Lasst mal Feedback da , wie ihr es fandet/findet whatever.
@beyer0 so zu deiner Zufriedenheit? ?:D
SaLo
DU LIEST GERADE
Rewilz || Beste Freunde oder doch mehr?
FanfictionDiese Geschichte spielt in der Vergangenheit. Viel spass^^