Die Show

1.2K 50 4
                                    


Ich konnte es nicht fassen. Ich starrte ihn die ganze Zeit an.

"Oh hey wieso bist du hier bei den ganzen Kontainern?" aus meiner Starre erwacht muss ich erst einmal überlegen was ich sagen soll.

"Ehm ... hier..hier war niemand also dachte ich ist das der perfekte Platz für mich" nervös schau ich auf meine Hände die auf meinem Schoß liegen.

"Bei all dem Müll? Niemand sollte hier sein" lächelnd schaut er mich an.

"Ach und wieso bist du dann hier?" ich springe von der Mauer und verschränke meine Arme vor der Brust und grinse ihn an.

"Uhm ich hab einfach mal frische Lust gebraucht" mit seiner linken Hand kratzt er sich am Hinterkopf. Verdammt wie sehr ich das mag .

"Aber mal im ernst wieso bist du nicht bei all den anderen" unnsicher weiche ich seinem Blick aus.

"Ich...ich... ich wollte einfach alleine sein und dort fühle ich mich nicht so wohl" ich starre auf meine Füße die mit einem Steinchen spielen.

"Hmm du bist...."

"GRAYSON WO BIST DU?" Ethan kommt durch die Tür.

"Oh hey Eth das ist...." Grayson schaut mich fragend an.

"Ehm Rose ich bin Rose" nervös spiele ich mit meinen Fingern ich mein die zwei wichtigsten Personen meines Lebens stehen vor mir.

"Hey ich bin Ethan" sofort muss ich lachen denn es ist ja offensichtlich das ich weiß wer sie sind und Ethans blick zu urteile merkt auch er das es dumm war.

"Ja ich weiß hihi"

"Und welches Ticket hast du ?" Grayson scheint neugierig.

"Ein VIP Ticket"

"Cool das heißt wir sehen und später noch einmal " Ethan packt Grayson an der Schulter als gerade ein paar Mädchen schreiend um die Ecke gelaufen kommen.

"Yo Bro lass uns schnell reingehen" Ethan ist als erstes drin.

"Wir sehen uns Rose" er zwinkert mir zu und verschwindet dann schließlich mit Ethan zusammen hinter der geschlossenen Tür.

"Verdammt sie sind weg. Wieso hast du sie nicht aufgehalten ?" Ein Mädchen mit blonden Haaren schaut mich wütend an.

"Ehm.." unsicher schau ich wieder auf meine Füße.

"Wow wenn du nicht mal mit mir reden kannst wie hast du es geschafft mit denen zu reden?.. Naja ist mir auch egal kommt Mädels." zusammen mit der Gruppe verschwindet sie hinter der Ecke. Ich schaue auf mein Handy und stelle fest das in 10 Minuten Einlass ist und ich gehe vor die Halle um mich anzustellen.

Nach vielem schreien und schubsen bin ich nach gefühlten 300 Stunden endlich drinnen. Ich suche sofort die Bühne wo Grayson, Ethan, Nate und Alex auftreten werden und musste schnell feststellen das schon sehr viele vor ihr standen. Ich versuche mich noch irgendwo durchzuquetschen bis ich es schließlich zur Absperrung geschafft habe. Zwar hab ich ein paar böse Blicke und Beschimpfungen an den Kopf geworfen bekommen aber das bin ich schon gewohnt.

Nachdem wir alle nochmal 15 min gewartet haben geht es endlich los. Alle vier kommen auf die Bühne und alle rasten aus. Rechts von mir schreit ein Mädchen sich die Lunge aus dem Hals und links von mir weinen zwei Mädchen als wäre jemand gestorben. Ich dagegen bringe keinen Mucks raus ich stehe da einfach rum und Grinse wie eine irre ich kann es immer noch nicht fassen das ich heute hier bin und eben mit Grayson und Ethan geredet habe.

"Hallo alle zusammen" schreit Ethan ins Mikrophon und alle schreien noch lauter und ich merke wie jeder von hinten nach vorne drückt, denn ich kann mich jetzt schon nicht mehr bewegen.

Nachdem alle vier was gesagt haben fangen sie an mit einer Challenge und zwar der Wisper Challenge. Es ist einfach zum schreien komisch was sie sich sagen und was sie verstehen. Nate fällt vor lauter lachen vom Stuhl und alle müssen genauso lachen. Nach der Challenge kommen alle vier nach unten an die Absperrung und in der Sekunde in der sie unten sind beginnen alle sich nach vorne zu drücken . Dabei werde ich an die Absperrung gedrückt und bekomme kaum Luft ich versuche mir ein wenig Platz zu verschaffen indem ich alle nach hinten drücke aber es funktioniert einfach nicht. Es ist echt schmerzhaft und nach ein paar Minuten kommt ein Mann von der Security und fragt mich ob alles in Ordnung ist und ich schüttel den Kopf denn nichts ist in Ordnung. In einem Moment spüre ich zwei Hände um meiner Hüfte und im anderen Moment hat mich der Mann über die Absperrung gehoben. sofort bekomme ich besser Luft.

"Danke" ich stütze mich auf meinen Knien ab.

"Gerne aber du bleibst hier stehen verstanden sonst musst du wieder hinter die Absperrung." mit einem Lächeln aber trotzdem ernsten Gesicht schaut er mich an . Ich nicke einfach nur und schaue dann auf die Bühne direkt in die Augen von Grayson. Er schaut mich etwas besorgt an und kommt zu mir. Sobald er von der Bühne kam fingen alle wieder an zu schreien.

"Hey Rose ist alles in Ordnung" seine rechte Hand umfasst meinen linken Oberarm.

"Ja alles in Ordnung danke" ich lächel ihn an.

"Omg Grayson ich liebe dich" das Mädchen das sie die Lunge aus dem Leib geschrien hat schreit mir direkt in mein Ohr.

"Dann bin ich ja beruhigt tut mir echt leid" er umarmt mich und geht dann wieder auf die Bühne.

Die gesamte Show lang konnte ich nicht aufhören Grayson anzustarren. Seit ich das erste mal mit ihm geredet habe geht er mir nicht mehr aus dem Kopf ich meine klar ich bin ein riesen Fan aber diese Gefühl hatte ich sonst nie . Ich hoffe nur das es schnell wieder verschwindet denn mich in ihn zu verlieben würde nicht funktionieren ich meine es würde nur wehtun und ich habe genug womit ich mich rumschlagen muss da kann ich nicht auch noch weinend in meinem Bett liegen, Eis essen und mich fragen wieso er mich nicht liebt. Nein das kann ich nicht gebrauchen. Der Security Mann kommt zu mir rüber.

"Komm mit gleich sind die Meet & Greets ich bring dich schon mal dort hin." lächelnd folge ich dem Mann zu einer kleinen Gruppe von Mädchen die auch schon dort warten. Es dauert nicht lange bis eine etwas über mich sagt.

"Ist das nicht das Mädchen das so getan hat als würde sie hinter der Absperrung keine Luft bekommen?" ein Mädchen mit den roten Haaren schaut mich mit einem verurteilenden Blick von oben bis unten an.

Na toll selbst hier scheinen mich alle zu hassen. Was hab ich denn nur gemach?

"Hey du ich bin Lexi und du ?" Von hinten tippt mir ein Mädchen mit hellbraunen Haaren und strahlenden grünen Augen an.

"Hey ich bin Rose"

"Wow schöner Name wo sind denn deine Freunde." fragend schaut sie sich um"

"Ehm ich bin alleine hier. Wo sind denn deine" mit etwas trauriger mine schaue ich sie an.

"Ach Gott sei Dank ich bin auch alleine hier und ich dachte schon ich wäre die einzige."

Wir müssen beide lachen. Lexi ist mir sofort sympathisch. Wir haben uns zusammen in die Schlange gestellt und lachen viel zusammen und stellen fest das wir beide gerne Tanzen und Musik über alles lieben.




First Love/Dolan TwinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt