Der Abschied

1.1K 51 3
                                    

Grayson P.O.V

Sie sieht einfach atemberaubend aus. Schon als ich sie das erste mal am Hintereingang gesehen hatte ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Normalerweise würde ich mich darüber freuen aber da wir momentan auf Tour sind und wir gerade in Deutschland sin wird das alles wohl problematisch.

"Komm mit" ich halte ihr meine Hand hin und nach kurzem zögern ergreift sie sie auch. Sie ist so schüchtern und in dem Moment wo sich unsere Finger berührten durchlief mich ein elektrisierendes Gefühl und ich bin glücklich zu sehen das es nicht nur mir so ging denn ein weiteres mal röten sich ihre Wangen. Verdammt sie ist einfach wunderschön.

Rose P.O.V

Zögerlich ergreife ich seine große starke Hand und muss feststellen, dass mich ein elektrisierendes Gefühl durchzuckte und ich merkte wie meine Wangen erneut rot wurden. Ich weiß nicht wieso aber bei ihm ist alles so anders. Ich hasse es ich kann meine Gefühle einfach nicht verbergen Grayson hingegen schaut ziemlich relaxed aus und lächelnd leicht als ich ihn anschaue.

"Wo gehen wir hin" schon an meiner zittrigen Stimme kann man erkennen das ich nervös bin.

Er lacht leise und drückt leicht meine Hand und sofort macht mein Herz einen Satz. was zur Hölle macht er nur mit mir.

"Ich hatte gedacht das du mir etwas von der Stadt zeigen könntest." erwartungsvoll lächelt er mich an. Oh man sein lächeln ist einfach perfekt. Aber wie soll ich ihm etwas von der Stadt zeigen wenn ich sie selbst nicht einmal kenne aber ich erinnere mich an diese Straße ich war einmal mit meiner Klasse hier und weiß, dass das Brandenburger Tor gleich um die Ecke ist.

"Ehm-- klar wie wäre es wenn ich dir das Brandenburger Tor zeige." unsicher und nervös schaue ich ihm in die Augen.

" Klingt gut"

Grayson P.O.V

"Klingt Gut" stimme ich zu. Das Brandenburger Tor hab ich schon oft auf Fotos gesehen und ich finde es echt wunderschön. Langsam zog sie mich hinter ihr her bis wir kurze zeit später vor dem Brandenburger Tor stehen.

"So da wären wir. Ist es nicht wunderschön" lächelnd schaut sie auf das große Tor. Ich betrachte sie von der Seite. Sie ist zauberhaft ihre perfekt geschwungenen langen Wimpern und ihre kleine Stupsnase lassen sie so süß aussehen. Und ihre wunderschönen grün-braunen Augen, erst jetzt bemerke ich das sie etwas grün in ihren Augen hat, wo sie mich so ansieht.

Oh verdammt sie sieht mir in die Augen wie lange hab ich sie wohl angeschaut.

"Ist alles in Ordnung" sie musste lachen denn ich bin mir ziemlich sicher das ich einen kurzen Moment echt erschrocken aussah.

"Ja alles in Ordnung" antworte ich schnell. Etwas zu schnell.

Rose P.O.V

Ich musste über seine Reaktion lachen und auch er könnte nicht anders. Er zeigt auf den Starbucks der gleich hinter uns ist und wir machen uns auf den weg dort hin. Nachdem wir und etwas zu trinken gekauft hatte setzten wir uns an einen Tisch gegenüber von einander. Wir lachten viel und Grayson erzählte mir von einem Mädchen das Ethan im Hotel nachgelaufen ist und sich irgendwie in das Hotelzimmer der Jungs geschlichen hatte.

" Und sie saß einfach auf dem Sessel als du wach wurdest" ich konnte nicht mehr vor lachen und auch Grayson lachte laut.

" Ich bin total erschrocken ich mein sie saß dort einfach die ganze Nacht und hat uns alle beim schlafe beobachtet was echt creepy ist" er lächelt und kratzt sich am Hinterkopf.

"Also ich finde das zum schreien komisch. Was hast du dann gemacht." frage ich neugierig.

"Naja als ich wach wurde schrie sie auf wodurch dann auch die anderen wach wurden. Zuerst sagten wir ihr, dass sie bitte unser Zimmer verlassen solle aber das tat sie nicht also warf Ethan sie über seine Schulter ging aus dem Zimmer ging zum Aufzug drückte den Knopf und sofort öffneten sich die Türen und er stellte sie im Aufzug ab und drückte dann auf den Knopf der sie dann nach unten bracht und kam dann kopfschüttelnd zurück."

First Love/Dolan TwinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt