Am Flughafen

978 42 8
                                    

"Ich bin froh das du gekommen bist" sofort zog Grayson mich in eine Umarmung.

"Klar das lasse ich mir doch nicht entgehen!" ich zwinkerte ihm zu und wir fingen sofort an zu lachen.

"Okay also Alex und Eth das sind Rose und..." etwas verlegen kratzt er sich am Hinterkopf ,denn er weiß offensichtlich nicht Lexi's Namen.

"Ich bin Lexi" und wieder Umarmen wir uns alle.

"Wir haben ja noch etwas Zeit bis der Flug geht und noch ein Paar Fans kommen also wie währe es wenn wir noch was essen" sofort nickten alle zur Bestätigung . Ich habe echt verdammt Hunger ich hatte heute noch nichts gegessen.

Wir gingen auf ein kleines Café zu.

"Also wie hat euch die Show gestern eigentlich gefallen?" nachdem wir alle saßen und unser essen hatte fing Nate an die stille zu brechen.

"Es war fantastisch ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen als Nate vom Stuhl gefallen ist es war einfach soooo lustig."

"Ja aber es hat trotzdem weh getan." gespielt beleidigt reibt Nate seinen Hintern was mich und die anderen nochmal laut loslachen lies. Wir waren anscheinend zu laut den schon kam eine Bedienung zu uns.

"Ich unterbreche sie ja ungerne aber die anderen Gäste würden gerne in Ruhe essen . Wenn sie also bitte etwas leiser sein könnten."

"Aber selbstverständlich tut uns sehr leid" ich lächelte die Frau lieb an und sie verließ uns nach einem kurzen Nicken.

Wir unterhielten uns noch eine weile und jedes mal wenn wir lachten versuchten wir so leise wie möglich zu sein was uns auch sehr gut geling.

"Gut also in 15 Minuten geht unser Flug und dahinten sehe ich schon ein Paar Fans die uns suchen ich glaube wir sollten uns noch von ihnen verabschieden findet ihr nicht auch." Ethan stand auf um zu bezahlen.

"Hey warte ich komm gleich mit" ich wollte gerade aufstehen als Grayson mich zurück hielt.

"Lass das mal uns erledigen" er lächelte mich an und deutete wieder auf den Stuhl.

"Aber ihr müsst doch nicht für.." wollen wir aber lenkte Alex jetzt ein.

"Aber...."

"Nichts aber!" ich schnaufte einfach auf mit ihnen zu diskutieren bringt  es nicht.

Als Ethan zurück kam gingen wir zu den Fans naja eher gesagt die vier . Sie wollten unbedingt das Lexi und ich bei ihren Koffern auf sie warten damit sie sich gleich bei uns verabschieden können.

"Man Grayson steht auf dich Rose!" sofort wurde ich knall rot.

"Was? quatsch sag doch sowas nicht."

"Ha aber sowas von hast du gesehen wie er dich anschaut und wie er immer wieder zu dir rüber schaut wenn er die Fans umarmt er kann die Augen einfach nicht von dir abwenden."

Und erst jetzt bemerke ich es auch das er mir andauernd zu lächelt was ich natürlich auch tue.

"Und du stehst auch sowas von auf ihn" sie kreischte auf sodass einige  Leute verwirrt zu uns schauen.

"Ach und wenn schon, hast du vergessen das sie in Amerika wohnen und wir in Deutschland. Spätestens nach ein paar Wochen hat er mich vergessen ich mein schau ihn dir an er ist umgeben von Mädchen und die sehen tausendmal besser aus als ich. Er wird schnell jemand anderes finden."

"Du bist dumm weißt du das, euch trennt vielleicht die Entfernung aber wenn die liebe da ist dann ist nichts unmöglich. Schau du kannst ihn ja besuchen und er dich was ist da schon bei?"

"Was da schon bei ist Lexi hast du schon vergessen das ich kein Geld haben, das ich schon aus Glück dieses VIP Ticket bekommen hatte. Was will er schon mit einem Mädchen das sich nicht einmal das Kleid leisten konnte was du mir gekauft hast." Ich schaute traurig auf den Boden und Spürte auf einmal zwei starke Arme um meinem Bauch und einen Kopf auf meiner Schulter. Grayson.

"Das alles interessiert mich nicht weißt du!" erschrocken drehte ich mich um und er lächelte mich an.

"Du musst dir keine Sorgen machen das ich dich nicht mag nur weil du nicht so viel Geld hast darauf kommt es nicht an. Also glaube nicht das du mich nicht besuchen kannst." er zwinkerte mir zu und umarmte mich. Hinter ihm sah ich ein paar Mädchen die kicherten und Fotos machten und andere sahen beleidigt aus.

Als wir uns von einander lösten sah ich wie Alex und Lexi etwas abseits stehen und reden.

"Ich glaub Alex mag sie." ich lachte.

"Dann hat er echt glück sie mag ihn nämlich auch sehr."

Grayson zog mich an sich und unsere Gesichter waren nur noch ein paar cm von einander entfernt.

"Wir werden in 4 Wochen wieder in Deutschland sein und ich hoffe das wir uns wieder sehen werden." ohne das ich etwas antworten konnte spürte ich seine weichen Lippen auf meinen. Sofort erwiderte ich den Kuss und ich spürte wie er in den Kuss hinein lachte. Man hörte auch plötzlich ein paar Mädchen aufkreischen was mich aber wenig interessierte denn was jetzt für mich zählte war der Kuss zwischen mir und Grayson.

"Weißt du ich kanns jetzt schon nicht mehr abwarten Honey"

"Ich auch nicht" wir umarmten uns noch einmal und dann wurde es auch schon Zeit für sie zu gehen.

"Bis in 4 Wochen" mit einer Umarmung verabschiedeten wir uns alle von einander. Ich und Lexi standen einfach nur da und schauten ihnen zu wie sie um die Ecke verschwanden.

"Ich sagte doch das er auf dich steht." ich verpasste ihr einen Schlag an die Schulter.

"Das war unser zweiter Kuss" das sagte ich schon fast zu mir selbst.

"EUER ZWEITER WANN?"

"Gestern bevor er zum Hotel gegangen ist" voller Freude umarmte sie mich und zerquetschte mich fast dabei.

"Weißt du Rose ich bin echt froh das ich dich getroffen hab ohne dich hätte ich jetzt nicht die Nummer von Alex."

"Uh da steht wohl jemand auf dich."

"Na das will ich aber hoffen." Lachend gingen wir aus den Flughafen wo dann auch schon ein paar Mädchen auf uns zu kommen.

"Omg du glückliche viel Glück mit Grayson ich bin echt neidisch auf dich aber ich mein ihr passt echt gut zusammen." eine Blondine kam lachend auf mich zu und ich muss sagen sie war echt sehr freundlich.

Aber ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was zwischen mir und Grayson ist.

"Danke, aber wir sind nicht zusammen." verlegen schaue ich zum Boden.

"Ach das dauert nicht mehr lange ich meine ihr habt euch doch geküsst." wendet jetzt das braun haarige Mädchen neben der Blondine ein.

"Hm" mehr konnte ich nicht sagen.

"War nett euch kennengelernt zu haben aber wir müssen jetzt leider los tschüss." Lexi zog mich weg und wir warteten jetzt auf ihre Mutter die uns abholen wollte.


Hallo ihr Lieben ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel und danke für 182 Reads.

Wenn es euch gefallen hat würde ich mich sehr über ein Vote freuen und natürlich nehme ich sehr gerne eure Kritik an. :)

Bis zum Nächsten mal

XOXO



First Love/Dolan TwinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt