Durch Sonnenstrahlen und einer unglaublichen Hitze werde ich wach. Langsam öffne ich meine Augen und und ich blicke in das Gesicht von meinem friedlich schlafenden Freund. Vorsichtig stehe ich auf und gehe ins Bad um Duschen zu gehen. Es ist schon 1 Uhr Mittags wenn ich fertig bin werde ich die beiden Wecken und schreibe dann mal Lexi und frage sie was sie heute machen möchte.
Ich lege meine Schlafkleider auf das Regal wo auch die Handtücher liegen und gehe unter die heiße dusche. Es ist einfach das beste Gefühl unter einer heißen Dusche zu stehen es ist so entspannend.
Nachdem ich meine Haare und meinen Körper gewaschen hatte band ich mir ein Handtuch um und putzte meine Zähne. Dann zog ich mir meine Unterwäsche, eine kurze Hose und ein T-shirt an. Meine Haare lasse ich so trocknen damit meine Haare Wellig werden.
Ich öffne gerade die Badtür als jemand dagegen läuft.
"Aua" schnell schaue ich nach wer das ist und vor mir liegt ein sich Kopf reibender Ethan.
"Oh tut mir leid ich wusste nicht das du da gerade lang läufst." ich gab ihm meine Hand um ihm aufzuhelfen.
"Halb so schlimm ist nicht das erste mal" lächelte er mich an.
"Ehm könntest du vielleicht Grayson wecken ich wollte Pancakes machen damit wir gleich Frühstücken können."
"Klar" damit verschwand er in Graysons Zimmer und ich ging in die Küche. Ich suche alle Zutaten zusammen und fange an.
Ich gebe gerade Teig in die Pfanne als Ethan mit einem verschlafenden Grayson in die Küche kommt.
"Morgen Honey" er gab mir einen Kuss auf die Wange und Umarmt mich von hinten.
"Wohl er Mittag" lachte ich und zeigte auf die Uhr. Grayson lachte kurz auf und vergrub sein Gesicht in meine noch feuchten Haare.
"Ich geh schnell Duschen" sagte Ethan und ging ins Bad.
"Aber beeil dich die Pancakes brauchen nicht mehr lange." rief ich ihn noch nach.
"Grayson könntest du kurz aufpassen ich wollte schnell Lexi schreiben." er nahm mir den Pfannenwender aus der Hand und drückte mich sanft vom Herd weg.
"Danke" ich ging schnell in Grays Zimmer um mein Handy vom Nachtschrank zu holen. Ich entsperre mein Handy und sehe das ich verdammt viele Instagram und Twitter Benachrichtigungen und Whatsapp Nachrichten habe. Verwundert zog ich meine Augenbrauen hoch und öffnete zuerst Whatsapp wo ich ein paar Nachrichten von meiner Mom, Lexi und Mara hab. Das mit Mara wundert mich schon sie hatte mir noch nie geschrieben. Ich ging auf ihren Chat und das erste was ich lesen konnte waren irgendwelche Beleidigungen die ich einfach ignorierte. Meine Mom wollte wissen wie es mir geht und wie es hier in LA ist also schreibe ich ich das es mir super geht und es hier wunderschön ist und Lexi fragt was wir heute machen und da ich es selber nicht weiß schreibe ich ihr das ich keine Ahnung habe.
Ich laufe in die Küche und öffne Instagram wo mir viele Beleidigende Kommentare auffallen die ich aber auch gekonnt ignoriere und das selbe auf Twitter aber unter Beleidigungen finde ich auch viele Glückwünsche die mich zum Lächeln bringen.
"Wieso lachst du so?" fragte mich Ethan und nahm mir mein Handy weg.
"Viele wünschen mir und Grayson viel Glück und ich finde das ziemlich süß." ich konnte sehen wie Grayson breit Grinste.
"Ja aber da sind nicht nur Glückwünsche." Ethan scrollte in den Kommentaren und Grayson stellte sich neben ihn.
"Rose es tut mir leid." Grayson kam auf mich zu und zog mich in eine Umarmung. Verwirrt erwider ich sie.
DU LIEST GERADE
First Love/Dolan Twins
FanfictionRose hatte es geschafft ein VIP Ticket für die 4ou Tour der Dolan Twins zu kaufen. Sie wollt nichts mehr als die Personen zu treffen die ihr jeden Tag ein lächeln ins Gesicht zaubern. Auch wenn es nur über den Bildschirm war sie waren die einzigen d...