Lexi ist jetzt schon 4 Tage bei mir und ich hatte noch nie so viel Spaß gehabt.
"Weißt du was Hope wir müssen heute unbedingt in die Stadt Eis essen oder so."
Wir hatten die ganze Nacht mit Grayson, Ethan, Alex und Nate geskyped und um ehrlich zu sein bin ich echt müde obwohl es schon 14:00Uhr ist.
"Können wir noch etwas schlafen bitte?" und damit drehe ich mich wieder im Bett um. Kaum merke ich zwei Füße an meinem Rücken pralle ich auf den harten Boden auf.
"Wieso hast du das getan?" gespielt sauer schaue ich sie an? Sie zuckt einfach mit den Schulten.
"Da du jetzt aufgestanden bist können wir uns fertig machen." sie lächelt noch einmal und ging dann ins Bad während ich mich in meinem Zimmer anziehe. Nachdem ich auch meine Zähne geputzt hatte fuhr uns meine Mom in die Stadt.
"Also gut Mädels viel Spaß!" Lexi und winken ihr zu Abschied und gehen dann in die Eisdiele und bestellen uns für mich einen Erdbeerbecher und für sie ein Spaghettieis.
"Hier in Hamburg ist es voll schön wirklich" sie griff nach ihrem Handy und schaut dann suchend nach draußen.
"Erwartest du jemanden?" auch ich schaue mich um und suchen nach einem Bekannten Gesicht, da ich aber keins sehe schiebe ich mir noch einen Löffel von meinem Eis in den Mund.
Seit ein paar Minuten schweigen wir nur und Lexi ist die ganze Zeit an ihrem Handy.
"Lexi?"
"Hm? Warte mal ich geh mal schnell auf Toilette" und somit stand sie auf und ging Richtung Ausgang.
Na toll sowas passiert auch immer nur mir. Die letzten Tage waren doch perfekt ich hatte endlich jemanden gefunden der mich so mag wie ich bin. Ich hätte niemals gedacht das Lexi so ist. Enttäuscht stocher ich in meinem Eis rum bis mir jemand mit den Händen die Augen zuhält.
"Wer bin ich?" ich musste sofort lächeln ,weil erstens würde ich die Stimme unter hunderten erkennen und zweitens spricht er Englisch.
"Grayson was machst du hier?" ich springe auf und er zieht mich sofort in eine Umarmung.
"Wir waren gerade in der Gegend und Lexi hat uns gesagt wo ihr seit und da wollten wir dich überraschen"
"Überraschung gelungen" ich schaute hoch zu ihm um ihn in seine Augen zu schauen und wenige Sekunden später Küssten wir uns.
"Ehm Leute ich finde es echt toll das ihr euch so doll mögt aber wir wollen ihr auch gerne Hallo sagen!" damit schob Ethan mich von Grayson weg und umarmte mich. Jetzt hatte ich jeden Begrüßt, sodass wir uns alle hinsetzten könnten. Neben mir Saß Grayson und neben ihm Ethan.Alex sitzt neben Lexi und neben ihm Nate. Wir unterhielten uns viel und lachten genauso viel.
"Wow Hope wie hast du das denn geschafft?" vor mir stand eine Kaugummi kauende Mara mit ihren zwei Handlangerinnen.
"Was meinst du?"
"Du hast Freunde und dazu sind diese vier auch noch Berühmt? Wie viel hast du ihnen gegeben?" jetzt spricht auch sie Englisch.
"Sie hat uns gar nichts bezahlt blondie und jetzt mach einen Abgang und lass uns in Ruhe!" giftet Lexi sie an.
Aber anstatt einfach zu gehen lehnte sie sich an den Tisch an.
"Ich hab ja total vergessen das du niemals so viel Geld aufbringen könntest um 5 Personen zu bezahlen mein Fehler!" mit ihrem falschen Lächeln schaut sie mich direkt an. Welches aber sofort verschwand als Grayson seine Finger mit meinen verschränkt.
DU LIEST GERADE
First Love/Dolan Twins
FanfictionRose hatte es geschafft ein VIP Ticket für die 4ou Tour der Dolan Twins zu kaufen. Sie wollt nichts mehr als die Personen zu treffen die ihr jeden Tag ein lächeln ins Gesicht zaubern. Auch wenn es nur über den Bildschirm war sie waren die einzigen d...