Wir sitzen nun seit 3 Stunden im Flugzeug. Grayson hatte gesagt das ich mich ans Fenster setzten da ich noch nie geflogen bin. Er hat sich neben mich gesetzt und neben ihm Sitzt Ethan.
Ich schaue die ganze Zeit aus dem Fenster und staune einfach nur. Es ist einfach wunderschön über den Wolken. Ich fühl mich in diesem Moment einfach frei keiner der mir sagt was ich zu tun habe naja gut bis auf die Stewardess die mir schon einpaar mal sagte das ich nicht so laut sein soll. Aber was kann ich dafür wenn ich noch nie geflogen bin?
"Gott Grayson ich bin so aufgeregt ich kanns kaum erwarten endlich zu landen." lachend schüttelt Grayson den Kopf. Plötzlich wackelt das Flugzeug und ich greife voller Panik nach Graysons Hand. Er drückt sie leicht.
"Honey das sind nur Turbolenzen nichts schlimmes." versucht er mich zu beruhigen. Ich nicke und er schaut wieder auf seinen Computer wo er gerade das neue Video für Dienstag scheidet. Ich muster ihn von der Seite und ich kann nur sagen wie perfekt er einfach ist. Er sieht verdammt scharf aus so Konzentriert. Ich lege meine rechte Hand auf seinen Hinterkopf und fange an, an seinen kurzen Haaren zu spielen. Gott wie ich es liebe es beruhigt mich einfach und hilft mir einzuschlafen.
"Machts Spaß?" fragt mich mein Freund lachend aber er schaut trotzdem auf den Computer.
"Jap." lächel ich vor mich hin und schließe meine Augen. Ich höre nur noch wie etwas auf den Boden fällt und schon bin ich im Land der Träume.
----
"Aufwachen Rose wir sind da." flüstert mir jemand ins Ohr.
"Fünf Minuten noch!" brumme ich vor mich hin.
"Ich dachte du kannst es kaum erwarten in LA zu sein?" sofort öffne ich meine Augen.
"Ich hab ja total vergessen wo ich bin!" wieder einmal lacht Grayson nur und gibt Ethan den Computer damit er ihn wegpackt.
"Da ist einer aber aufgeregt." lachte jetzt auch Ethan.
Leicht schlage ich den beiden auf die Schulter was sie nur noch mehr zum lachen bring.
"Zwillinge" ich verdrehte gespielt genervt die Augen.
-----
"Weißt du Lexi ich hätte mir echt schon zu Hause etwas kurzes anziehen sollen."
"Hab ich doch gesagt ich weiß wovon ich rede."
"Ich weiß wovon ich rede" äffte ich sie nach weshalb alle lachen.
Ich krempel mir meine Ärmel nach oben.
"Also wir fahren erst mal zu uns damit du dich umziehen kannst und dann sehen wir weiter." ich nick und laufe zwischen Ethan und Grayson.
"Also Jungs ich fahre erst zu mir damit Lexi ihre Sachen abstellen kann und sich noch mal frisch machen kann und dann kommen wir zu euch."
"Geht klar."
"Und ich fahre mit zu euch dann ist Ethan nicht so alleine" zwinkert Nate mir zu woraufhin ich ihn nur anlächel.
----
Ich stehe nun vor dem Spiegel und föhne meine Haare. Als wir bei den Zwillingen zuhause ankamen gönnte ich mir erst eine schöne Dusche. Nachdem ich meine Haare geföhnt hatte zog ich mir eine schwarze Shorts, ein graues Top und meine weißen Air Max ,die ich mit Lexi geshoppt hatte, an. Ich schminke mich noch etwas und sah dann auf die Uhr. 23 Uhr. Warte WAS?!
Schnell ging ich aus dem Bad ins Wohnzimmer wo Ethan auf der Couch saß und Grayson in der Küche kochte. Ich schaute schnell auf die Uhr die in der Küche über dem Tisch hing und sah das es 2:17 pm war.
DU LIEST GERADE
First Love/Dolan Twins
FanfictionRose hatte es geschafft ein VIP Ticket für die 4ou Tour der Dolan Twins zu kaufen. Sie wollt nichts mehr als die Personen zu treffen die ihr jeden Tag ein lächeln ins Gesicht zaubern. Auch wenn es nur über den Bildschirm war sie waren die einzigen d...