Überraschung 2.0

810 37 3
                                    

Wir haben inzwischen schon den dritten Film eingeworfen und ich muss sagen das ich langsam echt müde werde.

"Leute ich bin müde." gab ich von mir.

"Da bist du nicht die einzige." schmunzelnd zeig Alex auf Lexi die ihren Kopf auf seinen Schoss gelegt hatte und auch Ethan ist eingeschlafen und umklammert Nates Fuß.

"Also ich hab keine Ahnung wie er so schlafen kann." lachend schüttelte Nate den Kopf und auch Grayson und ich lachten leise mit.

"Ehm ich räum dann schnell alles weg und ihr versucht dann die zwei hinzulegen." Alle nicken und ich fange an die Schüsseln in die Küche zu bringen. Ich stellte sie auf den Tisch ab.

"Wo soll ich die Teller hinstellen?" Grayson stand vollgepackt mitten in der Kleinen Küche.

"Stell es einfach in die Spüle." ich nahm ihm ein paar Teller ab und stellte sie ebenfalls in die Spüle.

"Wo ist deine Mom?" wir gingen zu den anderen zurück ins Wohnzimmer.

"Sie hatte sie hingelegt nachdem sie uns die Pizza gebracht hatte." er nickte und ich nahm die letzte Chipspackung und warf sie weg.

"Gut braucht irgendwer noch etwas ?" fragend schaue  ich alle an aber alle die noch wach waren schüttelten den Kopf bis auf Grayson.

"Was brauchst du denn?" er hob einfach seine Decke an und klopfte mit seiner freien Hand auf den freien Platz neben ihm. Lachend bahne ich mir den Weg zu ihm. Ich legte mich neben ihn und spüre sofort wie er mich nah an sie zieht und ich kuschel mich an seine Brust und lausche seinem beruhigendem Herzschlag zu.

"Zu deiner Überraschung ich hab mit deiner Mutter gesprochen und sie ist auch einverstanden jetzt musst du nur noch ja sagen." fragend Blicke ich zu ihm auf und sehe in seine wunderschönen Augen.

"Wozu?" mit meinem Zeigefinger zeichne ich sein markantes Kinn nach.

"Du hast ja noch 4 Wochen Ferien und ich dachte mir das du mit zu mir und Ethan nach Los Angeles kommst und Urlaub machst." er lächelte mich an.

"Und meine Mom war einverstanden?" mit großen Augen schaute ich ihn an und er nickte.

"Aber Gray ich kann das doch.." sofort unterbrach mich eine verschlafene Stimme.

"Das haben wir schon alles geklärt du musst nur noch packen!" gab Lexi von sich.

"Aber?"

"Honey sag einfach ja und wir machen uns schöne 4 Wochen zusammen."

"Ich werde auch da sein nur schlafe ich bei Alex und werde auch ein paar Tage mit ihm alleine verbringen."

"Also bist du dabei?" meldet sich auch Ethan zu Wort.

Etwas überrumpelt schaue ich zu Grayson der mich voller Erwartung anschaut. Ich möchte so gerne mit ihm aber ich hab ein schlechtes gewissen da er anscheinend schon alles geplant und bezahlt hat und ich nicht beigetragen hatte. Ich finde es ja echt süß von ihm aber ich fühle mich dabei einfach nicht wohl.

"Hope bitte." Grayson hob meinen Kopf nach oben.

"Du musst nicht darüber nachdenken das ich das bezahle sondern nimm es einfach an es ist echt keine große Sache."

"Für mich schon so ein Flug nach Amerika ist verdammt Teuer." unsicher schaue ich ihn an.

"Geld ist nicht wichtig Hope. Es ist nur ein Stück Papier wonach sich jeder richtet aber im großen und ganzen hat es keinen Wert." sagte Alex.

"Also kommst du mir?" fragte mich Grayson noch einmal.

"Natürlich komm ich mit aber ich bin einfach nicht so begeistert davon das du das bezahlst." sofort spüre ich Graysons weiche Lippen auf meinen und ich erwidere den Kuss sofort.

First Love/Dolan TwinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt