Ich gewöhn mich langsam an meine neue Heimat, mit Rixsan hab ich mich angefreundet wir unternehmen viel zusammen "Ich hab meinen Partner gefunden" ich seh zu ihr "Das ist doch schön, wer ist es?" Sie sieht zu mir "Xabor" ich seh sie erstaunt an, Xabor ist der beste Freund meines Bruders Krixon und beide sind ständig bei Xeron dem ich Versuch aus dem Weg zugehen.
Ich hab eine Aufgabe hier bekommen, die ich mit Rixsan zusammen mach "Wenn ich meine Flügel hab, wird er mich zu sich nehmen" ich lächle "Ist doch schön" sie seufzt, was selten bei einem reinen Xerox ist. "Dann hab ich die ersten Wochen keine Zeit für dich" ich zuck mit den Schultern "Das werde ich schon überleben" sie nickt und wir arbeiten weiter. Ich seh eine Bewegung "Was ist das für ein Tier?" Rixsan sieht hin "Ein Satir. Sie sind friedlich, sehr scheu man sieht selten eins" ich seh fasziniert zu dem Tier. Wir sind fertig mit unserer Arbeit und machen uns auf dem Weg nach Hause "Bis morgen Kayla" ich lächle "Bis morgen" antworte ich und geh weiter.Zuhause ist Trixas was am vorbereiten "Brauchst du Hilfe Mutter" frag ich, sie sieht erstaunt zu mir "Ja brauch ich Tochter" ich geh zu ihr und helfe ihr. "Für was ist das?" frag ich nach "Heute Nacht stehen die drei Monde in einer Linie..." Ich seh sie neugierig an "...oft finden junge Xerox ihren Partner" ich seh raus, vielleicht findet der arrogante Prinz seine Partnerin und ich hab endlich Ruhe vor dem Schnösel. "Ich hab darüber gelesen" sie nickt und macht weiter "Da stand auch das der männliche Xerox seine Partnerin beißt" Mutter nickt "Richtig" ich seufz und möchte garnicht meinen Partner finden. Leider hat Sorax mir bereits erklärt das ich da nichts gegen tun kann "Probier das mal an" ich seh das Kleid an »Was?« sie schmunzelt "Das ist für dich, falls du deinem Partner findest" ich weich zurück "Ach ich will ihn noch garnicht finden" Mutter kommt näher "Da hast du keinen Einfluss drauf" sagt sie und nimmt mich an der Hand mit sich.
In dem neuen Kleid beobachte ich die andern Xerox wie sie hoffen einer der Männer erkennt sie als ihre Partnerin, ich hoffe das Gegenteil. "Nicht bei den anderen" ich seh neben mich, mein Bruder Krixon steht bei mir "Nein..wenn er mich finden soll, wird er mich auch hier finden" Krixon zieht eine Augenbraue hoch, geht aber wortlos.
Ich beschließe etwas spazieren zu gehen, heute haben mir sämtliche Xerox zu viel Emotionen. Zwar hab ich gelesen das die Xerox sich gegen ihre Monde in dieser Position nicht wehren können und die Kontrolle verlieren. Leise summ ich ein Lied was Großmutter immer für mich gesungen hat als ich noch klein war, das knacken eines Zweiges lässt mich hinter mir schauen. Ich kann aber nichts sehen, vorsichtshalber beschließ ich zurück zu gehen. Ein tiefes Knurren lässt mich erstarren, ein riesiges Tier kommt hervor gesprungen und baut sich vor mir auf, ich weich zurück und frag mich was das für ein Vieh ist. Notiz an mich selbst Tierwelt erlernen...es kommt immer näher, sein Speichel läuft an seinem hässlichem Maul runter und ich hab die Befürchtung ich soll sein Snack sein. Es setzt zum Sprung an und ich lauf weg, es brüllt und verfolgt mich ich bete das es mich nicht so schnell einholt »Ahhhh...« ich bleib hängen und Fall hin.Ich mach mich ganz klein und hoffe es sieht mich nicht, ein wütendes brüllen hör ich Trau mich aber nicht nachzuschauen. Es hört sich an als ob es mit wem kämpft, ich öffne die Augen und erkenne diese Rüstung...Xeron. Er hält ein Schwert und scheint das Biest im Griff zuhaben, es trifft ihn mit seiner Pranke und er wird in meine Richtung geschleudert »Xeron...« er knurrt, steht aber wieder auf "Wir klären das wenn ich das Tiupin besiegt hab" ich schlucke und seh auf meine Hände. Er fliegt wieder zu dem Biest und sticht zu, das Biest jault auf und rennt weg.
Ich Sitz immer noch an dem selben Fleck, als Xeron zu mir kommt "Dieses Tier ist das gefährlichste auf unsern Planeten und du spazierst um diese Zeit allein hier rum" ich senk den Blick und murmle ein Entschuldigung. Er öffnet seinen Helm "Warum bist du nicht im Dorf?" ich zuck mit den Schultern "Mutter hofft ich finde meinen Partner, aber ich hab Angst davor" Xeron atmet tief durch "Es ist nichts schlimmes, also kein Grund um Angst zuhaben" ich seh zu ihm hoch, er reicht mir seine Hand und hilft mir hoch. Ich lande unsanft in seinen Armen "Oder wolltest du von mir gerettet werden?" ich seh ihn beleidigt an und will von ihm weg, doch er hält mich fest. »Lass mich los du arrogantes Rindvieh« er zieht mich an sich »Was ist ein Rindvieh?« ich seh zu ihm hoch. Ohne es zu wollen muss ich lachen, Xeron sieht mich verwirrt an »Eine Kuh auf der Erde« seine Augenbrauen schießen in die Höhe »Du findest ich seh aus wie eine Kuh?« ich kann nicht mehr vor lachen, Tränen laufen mir die Wange runter. »Warum weinst du?« er hält eine Träne auf und betrachtet sie »Ich weine weil das gerade zu komisch ist« er sieht zu mir runter "Ist es das Kayla" ich schlucke und das Lachen ist mir vergangen. "Verzeiht mir Hoheit" ich senk den Blick, er hebt mein Kinn an "Warum musst du es sein?" ich versteh ihn gerade nicht, bis er näher kommt und ich seine Reißzähne seh. »Nein...« ich reiß mich von ihm los, er legt den Kopf schief "Warum willst du nicht?" er kommt näher und wirkt wie ein Raubtier. »Du...du hasst mich! Da kannst du mich nicht als Partnerin wollen« sein Mundwinkel zuckt "Ich wollte dich schon auf der Erde" ich weich zurück »Da bevorzuge ich das Tiupin« er schmunzelt "Es würde dich umbringen und fressen. Ich nicht" ich zeig ihn einen Vogel und weich weiter zurück. Plötzlich steht er blitzschnell vor mir und packt mich "Es ist unser Schicksal, wehre dich nicht dagegen" bevor ich protestieren kann, sind seine Reißzähne in meinem Hals.Als er von mir ablässt, Knall ich ihm eine "Warum schlägst du mich?" fragt er verwirrt »Du hast mich gebissen« er nickt, als ob das nicht wäre. Ich geh an ihm vorbei "Kayla warte" ich bleib stehen "Ich werd dich jetzt öfters beißen, bis du ganz meine Partnerin wirst" ich knurr »Kommst du meinem Hals noch einmal zu nah! Bereust du es mich je gebissen zuhaben« er weicht zurück und ich geh "Du kannst dran nichts ändern, wir gehören zusammen" ich ignorier ihn und geh nach Hause.
"Tochter was ist passiert?" ich seh meine Eltern an "Ein Tiupin hat mich angegriffen, Prinz Xeron hat mich gerettet" meine Brüder sehen zu meinem Hals "Wer hat dich gebissen?" harkt Krixon nach, ich seh auf meine Hände. "Tochter, willst du es uns nicht sagen" ich schüttle den Kopf "Wenn er mich noch mal versucht zu beißen bereut er das" knurr ich und geh auf mein Zimmer.
»Kayla...« ich seh zur Tür Soxar kommt rein, ich setzt mich hin »Ich weiß du lebst erst seit zwei Monaten auf unseren Planeten. Aber du hast das Alter erreicht wo du von deinem Partner gefunden wirst« ich schnaub und seh aus dem Fenster »Warum hab ich den Verdacht das Prinz Xeron dich gebissen hat« ich seh ihn nicht an, er nimmt mein Kinn und dreht meinen Kopf zu sich. Ich seh ihn an »Warum muss er es sein?« Soxar nimmt mich in den Arm "Ich hab es schon auf dem Weg hierher bemerkt, er hat mit sich gekämpft. Er wollte es auch nicht, nur keiner hat Einfluss darauf wer sein Partner ist! Du nicht und auch Prinz Xeron nicht" ich seh weg "Das ist nicht fair" schmoll ich. "Über sowas denken wir nicht nach...ein Xerox akzeptiert seinen Partner. Menschen sind da anderes, sie finden nur selten den richtigen Partner. Dein Vater würde noch leben, hätte deine Mutter ihre Bindung zu ihm gespürt" ich seh ihn verwirrt an "Ich versteh nicht" er streift eine Haarsträhne hinter mein Ohr "Er ist an gebrochenen Herzen gestorben, wir zeigen kaum Gefühle aber wir lieben unseren Partner. Wenn dieser uns verlässt sterben wir" ich schlucke "Du meinst wenn ich Xeron nicht will...stirbt er?" er schüttelt den Kopf "So eng ist eure Bindung noch nicht, aber er wird allein bleiben wenn du dich weigerst" ich seufz. "Ruh dich aus, er wird dich heute nicht nochmal beißen" ich nicke und hoffe er beißt mich nie wieder.
DU LIEST GERADE
Kayla
FantasiKayla ist ein Mischling, zur hälfte Mensch und zur hälfte...Xerox einer Spezies die als ausgestorben gilt! Sie ist eine Außenseiterin, nur die Teraner behandeln Sie nett und helfen ihr. Dann tauchen Xerox auf der Erde auf um ihren Artgenossen abzuho...