Es ist drei Tage her das Xeron mich gebissen hat, ich geh meiner Arbeit nach »Was ist das?« frag ich mich laut »Eine seltene Blume. Es heißt wenn ein Partner um sein seelenverwandten kämpfen muss, schenkt er seiner Partnerin so eine Blume« erklärt mir Rixsan »Warum?« sie atmet durch »Um ihr zu zeigen das er um sie kämpfen wird. Du verweigerst dich deinen Partner und er will dein Herz für sich gewinnen« ich seufz »Er vergisst das ich zur Hälfte ein Mensch bin« Rixsan geht zurück an ihre Arbeit. "Ich glaube das ist meinem Bruder klar" ich schlucke, weiß jeder das Xeron mich gebissen hat "Fein" knurr ich und mach auch weiter, Rixsan sagt nichts mehr.
Rixsan ist vor mir fertig und geht, ich mach weiter "Gefällt dir mein Geschenk nicht?" Ich schließ die Augen »Sie ist sehr schön, das ändert aber nicht meine Meinung« er seufzt. Ich seh zu Xeron, seine silbernen Augen sehen mich enttäuscht an "Behalt sie trotzdem" er kommt näher und gibt sie mir "Ich hab versucht eine andere zu wählen, aber dein Duft zieht mich an. Dagegen komm ich nicht an" sein Blick wandert zu meinem Hals »Ich...« ich senk den Blick "Keine Angst ich werde dich nicht beißen" er gibt mir einen Kuss auf der Wange und geht. Eine Stunde später bin ich fertig und geh auch, mit der Blume »Das ist unfair das er mir sowas schönes schenkt« sag ich zu mir *Kaaayyyylllaaaa...* ich seh mich um kann aber niemanden sehen. Ich beschleunige meinen Schritt "Wohin will Xeron seine Gefährtin?" drei Gestalten in eine Art Mäntel steht vor mir »Nach Hause« sag ich ängstlich. Einer kommt näher "Schade das Tiupin hat seine Aufgabe nicht erledigt" ich weich zurück und hoffe sie verschwinden "Dann muss es das jetzt tun" ein Knurren hinter mir lässt mich erzittern. »Warum, was hab ich euch getan?« frag ich "Die Prophezeiung darf nicht in Erfüllung gehen" sagt er und sie fliegen weg. Jetzt bin ich mit diesem gefährlichen Tier allein, es knurrt, langsam Dreh ich mich zu ihm »Ok ich bevorzuge Xeron doch, statt dir...« es brüllt »Er sieht besser aus« mein Herz rast und ich wünschte Xeron wäre hier.
»Lauf« ich seh Krixon meinen Bruder, Xeron ist bei ihm und sie greifen das Tiupin an. Es verfolgt mich, als ob es auf mich fixiert ist "Fest halten" ich klammere mich an Xeron der mich hoch hebt und mit mir weg fliegt "Ist es das selbe?" frag ich immer noch zitternd. Er sieht runter "Nein, das andere hab ich tödlich verletzt" ich schlucke "Du bleibst hier" ich seh Xeron nach, ich seh runter. Mehrere Xerox kämpfen gegen das Tiupin, dieses scheint stärker und will umbedingt zu mir, aber warum? Einige werden weg geschleudert von dem Tiupin »Oh Gott« ich wende meinen Blick ab, als Xeron und Krixon es enthaupten, es tut mir leid um das Tiupin obwohl es mich töten wollte. Ich lass mich auf die Knie fallen und zittere, warum passieren mir all die Dinge "Kayla, was hast du?" ich seh hoch Xeron seine Rüstung ist mit Blut beschmiert "Ihr hab es getötet" er hebt mich hoch. "Es wollte dich töten, das lass ich nicht zu" ich werd wieder abgesetzt "Ruh dich aus" ich schüttle den Kopf "Kayla, beruhig dich" ich seh auf meine Hände. Xeron stößt die Luft aus "Auf die Gefahr das du mich später umbringst, aber das wird helfen" bevor ich richtig begreif was er meint, ist er bei mir und beißt mich.
****
Ich werd wach, im ersten Moment bin ich etwas Orientierungslos "Geht es dir besser?" hör ich Xeron »Du hast mich gebissen« er kommt zu mir "Ja" seine gleichgültig Art es zu sagen macht mich wütend. »Verdammt, soll ich dich mal beißen?« er kommt näher "Gern" ich werd rot, Mist muss er das sagen "Wenn du mich beißt sind wir gebunden" ich seh auf meine Finger »Das wird nicht passieren« sag ich. Ich steh auf »Besser ich geh jetzt nach Hause« Xeron nickt »Warum redest du noch wie auf der Erde? Du kannst es auch wie wir« ich zuck mit den Schultern "Der Mensch in mir" Xeron nickt kurz "Stimmt...Wache" ruft er, zwei Männer kommen rein "Bringt meine Gefährtin nach Hause" ordnet er an, die beiden verneigen sich. Ich sag nichts das Xeron mich als seine Gefährtin bezeichnet, wenn es stimmt werd ich es merken.
Zuhause geh ich direkt auf mein Zimmer "Er hat dich gebissen" ich seufz "Damit ich mich beruhig" Krixon zieht eine Augenbraue hoch »Ahh ja« ich seh ihm misstrauisch nach, wehe Xeron hat mich angelogen. Ich setz mich auf mein Bett und such Tiupin »Hab ich dich« ich Beginn zu lesen...
Tiupin das gefährlichste Tier auf dem Planeten. Seine Reißzähne sind mit einem lähmenden Gift überzogen, was seine Opfer innerhalb von Sekunden tötet. Es ist scheu und kommt selten in bewohnte Gebiete, Tiupin sind Einzelgänger, man trifft sie nur während der Paarungszeit zu zweit an. Ihre bevorzugte Beutetiere sind Griont, friedliche Pflanzenfr... "Das hast du bei mir vergessen" ich zuck zusammen "Xeron ich hab fast einer Herzinfarkt bekommen" Schimpf ich. Er nimmt mir ab was ich gelesen hab "Es lässt dir keine Ruhe" ich nehme ihm die Blume ab "Es ist nicht normal das die so oft angreifen" er setzt sich zu mir. »Ähm...noch was?« Xeron sieht zu mir "Ich sehn mich nach dir" ich verdreh die Augen »Du hast mich zweimal ohne meine Erlaubnis gebissen, ic...ich...« Xeron kommt näher "Ja hab ich" ich weich zurück. Leider endet das Bett recht schnell und ich Sitz fest, einen Xerox vor mir dessen Augen glühen. Er küsst mich, ich erwidere seinen Kuss "Kayla wir gehören zusammen" hör ich ihn.
Ich widme dieses Kapitel Caro-xoxo_ hoffe es gefällt euch😊
DU LIEST GERADE
Kayla
FantasyKayla ist ein Mischling, zur hälfte Mensch und zur hälfte...Xerox einer Spezies die als ausgestorben gilt! Sie ist eine Außenseiterin, nur die Teraner behandeln Sie nett und helfen ihr. Dann tauchen Xerox auf der Erde auf um ihren Artgenossen abzuho...