Seit zwei Wochen Sitz ich im Raumschiff rum, Soxar hat mit eine Art Computer gegeben und ich kann etwas lernen. Ich seh aus dem Fenster, ein Planet der mich stark an die Erde erinnert ist zu sehen ich seufz und hoffe ich werd mich an meine neue Heimat gewöhnen. »Kayla das ist unsere Heimat, jetzt auch deine« ich schlucke Soxar kommt zu mir »Meine Gefährtin freut sich schon auf unsere Tochter« ich lächle und hoffe sie ist nicht enttäuscht wenn sie mich sieht. »Na komm, das Shuttle bringt uns runter, unsere Raumschiffe werden auf einen unserer drei Monde gelandet« ich folg Soxar zum Shuttle. "Wie kommst du mit dem erlernen unserer Sprache zurecht?" fragt er mich auf Xeroianisch "Gut" er nickt zufrieden "Wir kommunizieren telepathisch, es ist gut das du es kannst" er sieht mich kurz an »Deine Art dich zu kleiden müssen wir nur ändern, du sollst ja wie eine junge Xerox aussehen« ich werd rot.
Der Flug zum Planeten runter dauert zwanzig Minuten, ich spür den Blick des Prinzen auf meinen Rücken, als Foxy zu mir kommt. Ich Kraul ihm hinter seinem Ohr, zwar meinte der Prinz das ich ihn nicht Foxy nennen soll. Aber jetzt mach ich es mit Absicht, Soxar schüttelt nur den Kopf.Soxar seine Frau ist wunderschön, ich fühl mich so unsichtbar neben ihr "Du bist Kayla unser Nixean" ich nicke schüchtern »Wie faszinierend, das muss menschlich sein. Ihre Wangen werden rot« ich würde am liebsten im Erdboden versinken. Sie nimmt mich mit rein, zwei junge Xerox stehen vor mir "Athaix" grüßen Sie Soxar, ich konnte mich noch nicht überwinden ihn Vater zu nennen. »Paxo, Krixon das ist eure Schwester Kayla« die beiden ziehen eine Augenbraue hoch, ich seh auf den Boden der jetzt extrem interessant aussieht. »Ein Mensch?« fragt einer »Nein, ihr Vater ist Kroxos gewesen. Jetzt gehört sie zu unserer Familie, ihr werdet sie wie eine Schwester behandeln« knurrt Soxar, seine Söhne neigen den Kopf und Soxar nickt zufrieden. Trixas zeigt mir ein Zimmer »Das hab ich für dich einrichten lassen, als Soxar sagte das wir eine Tochter bekommen« ich lächle »Es ist schön, danke« sie nickt »Ich hab etwas Kleidung für dich gekauft, aber wir können auch gern was ändern« ich lächle verlegen. Die Sachen sind anders als ich gewohnt bin, mir ist schon aufgefallen das Frauen hier Sachen tragen die wie Kleider aussehen. »Nein ist ok« sie seufzt »Ich muss zur Königin, später hab ich noch Zeit für dich« ich nicke und sie geht.
Ich Sitz auf dem Boden und lerne »Kayla du hast ein Bett da ist es bestimmt bequemer« ich seh zu Trixas die zu mir kommt »Na komm ich zeig dir wie eine junge Xerox sich kleidet« ich leg den Computer ähnlichen Gegenstand weg und folg ihr. Sie gibt mir was und schiebt mich in einen anderen Raum »Zieh dich um Tochter« ich atme aus und verabschiede mich von dem letzten Teil meiner Vergangenheit. Soxar hat mir erklärt das ich jetzt seine Tochter bin und als Xerox angesehen werde, trotzdem glaub ich nicht das mich jeder hier akzeptiert der Prinz hasst mich schon mal.
Trixas zeigt mir die Gegend, ich unterscheide mich kaum von den Jungen Xerox in meinem Alter "Deine Tochter ist was besonderes" Trixas sieht zu mir "Ja ist sie, ihr Haar ist wie flüssiges Gold" ich lächle die Tochter der anderen an. Ein kleiner Teil in mir hofft das ich Freunde hier finde, den Terrani fehlt mir jetzt schon.
"Wie heißt du?" fragt mich die Xerox in meinem Alter "Kayla und wie heißt du?" sie kommt zu mir "Raxsin, lassen wir unsere Mütter reden" ich nicke und geh mit ihr »Du bist ein Mischling« ich seh weg »Ja, auf der Erde wurde ich gehasst« sie zieht eine Augenbraue hoch. »Menschen sie wussten unsere Art noch nie zu schätzen. Jetzt bist du unter deines gleichen« ich hoffe es.Raxsin hat mich mit anderen Xerox in unserem Alter bekannt gemacht, woran ich mich noch gewöhnen muss ist das Xerox wenig oder gar keine Emotionen zeigen. Wir unterhalten uns die Männer haben bereits Flügel, ein weiterer kommt zu uns und grüßt alle höflich. »Xeron das ist Ka...« »Ich kenn sie bereits« unterbricht er Rixsan, sie senkt den Blick. So sieht er also ohne Rüstung aus "Ich sollte gehen Mutter wollte mit mir noch wohin" Rixsan nickt und wir gehen gemeinsam »So kenn ich Xeron nicht« ich seh verlegen zu ihr. »Das liegt bestimmt an mir, er hat wohl ein Problem das ich eine menschliche Mutter hab« Rixsan hebt eine Augenbraue »Das ist unlogisch, da du bis auf dein Haar und die Augen wie wir aussiehst...« sie überlegt kurz »Vielleicht bist du seine Partnerin« ich seh sie geschockt an »Niemals...auf gar keinen Fall der Typ hasst mich« Rixsan schmunzelt etwas "Wie du meinst" sagt sie und geht zu ihrer Mutter. Unsere Mütter verabschieden sich "Rixsan und du scheint euch zu mögen" ich nicke, nur einer ihrer Freunde hasst mich seit er mir begegnet ist. Ich hoffe den Prinzen nicht ständig über den Weg zulaufen, den darauf kann ich verzichten »Sie ist auch mit Prinz Xeron befreundet« Trixas sieht zu mir »Sie ist seine Schwester« antwortet sie als ob das nichts besonderes wäre. Sie nimmt mich am Arm »Ich hab mich mit der Königin unterhalten« ich lächle verlegen und geh mit Trixas zurück.
Soxar kommt mit meinen Brüdern zurück, alle tragen ihre Rüstung "Ihr seit schmutzig" knurrt Trixas, Soxar nickt "Einige Tiupin hat eine Gruppe Reisender angegriffen" erklärt Soxar und sieht zu mir. »Du siehst hübsch aus Tochter« ich werd rot, meine neuen Brüder öffnen ihre Helme und sehen zu mir. "Der Prinz hat gesagt das du das Masach Foxy nennst" ich nicke »Wenn er damit ein Problem hat darf er Foxy nicht immer zu mir lassen« knurr ich, einer der beiden sieht mich erstaunt am "Na das kann noch was werden, Xeron und Kayla sollten nicht so oft aufeinander treffen" sagt mein Bruder Krixon. Soxar sieht mich neugierig an "Vielleicht ist sie seine Partnerin" ich schnaub und geh, wenn noch einer behauptet ich sei die Partnerin dieses eingebildeten Xerox! Begeh ich einen Mord "Kayla, du und Prinz Xeron reagiert stark aufeinander. Darum denken das einige, das du auch menschliche Eigenschaften hast wird vergessen" ich seufz »Aber ich fühl nichts für ihn« Trixas kommt zu mir »Du bist auch noch zu jung, aber Prinz Xeron ist alt genug um es zu spüren« ich seh sie skeptisch an. »Ich will nur nicht die Außenseiterin sein, der Prinz interessiert mich null. Als Mensch bin ich erwachsen« Trixas schmunzelt etwas »Aber als Xerox noch nicht, erst wenn deine Flügel da sind gilst du als erwachsen« ich schlucke »Was wenn ich keine Flügel bekomm?« Trixas sieht mich an. »Dann mit fünfundzwanzig, aber jede Xerox hat ihre Flügel mit zwanzig bekommen spätestens mit einundzwanzig« ich nicke, dann hab ich ja noch sechs Monate. »Lass uns essen« ich lächle Trixas an und folg ihr, Soxar und meine Brüder haben sich umgezogen und warten auf uns.
Nachdem essen Sitz ich auf dem Bett und seh raus, drei Monde erleuchten die Nacht »Terrani du fehlst mir« seufz ich, dann leg ich mich hin und Versuch zu schlafen.
DU LIEST GERADE
Kayla
FantasyKayla ist ein Mischling, zur hälfte Mensch und zur hälfte...Xerox einer Spezies die als ausgestorben gilt! Sie ist eine Außenseiterin, nur die Teraner behandeln Sie nett und helfen ihr. Dann tauchen Xerox auf der Erde auf um ihren Artgenossen abzuho...