11.

1.4K 84 6
                                    

"Versucht zu fliegen Hoheit" ängstlich seh ich zu Grafon hoch, er hat gut reden, er kann es ja. Ich atme tief durch und Versuch es "Noch mal, ihr könnt es" ermutigt er mich, plötzlich spür ich Xeron und seh mich um. "Xeron" ruf ich, Xeron hat mich entdeckt "Kayla du kannst fliegen" ohne es zu merken bin ich zu Xeron geflogen. Ich lächle "Ich hab einen guten Lehrer" sag ich und seh zu Grafon "Danke meine Königin, ich lass sie mit ihrem Gefährten allein" Grafon neigt den Kopf und fliegt weg. "War das ein Greif?" fragt Krixon "Ja, sein Name ist Grafon" Krixon schluckt "Ich dachte es gibt keine mehr" ich schmunzle und lande. Latos kommt gerade, er nimmt Kampfstellung ein als er Xeron und Krixon sieht "Schon gut..." sag ich schnell "Das ist mein Bruder Krixon und mein Gefährte Xeron" Latos verneigt sich "Verzeiht mir Herrin, ich dachte ihr seit in Gefahr" Xeron sieht ihn erstaunt an. Ich verkneif mir das Lachen, Xeron würde es nicht verstehen "Schon gut, ich zeig meinem Gefährten und meinem Bruder das Schloss" Latos neigt den Kopf und geht.

"Wir suchen dich seit drei Wochen" ich seh zu meinem Bruder "Das wusste ich nicht..." seine Wut ist zu erkennen "Seit wann zeigst du was du fühlst Bruder?" Krixon schluckt und senkt den Blick. "Ich glaube die Alten Lügen uns an, etwas stimmt nicht und ich weiß nicht mehr was ich glauben soll" antwortet mein Bruder, Xeron nickt "Kommt...ich stelle euch jemanden vor" beide sehen mich verwirrt an, schmunzelt geh ich vor. Vor der Bibliothek bleib ich stehen »Tarsa seit ihr da?« frag ich, die Tür wird geöffnet und ich trete ein »Meine Königin, was führt dich heute zu mir?« fragt mich die alte Frau »Das ist mein Gefährte Xeron und mein Bruder Krixon« sie nickt den beiden zu "Sie ist ein Greif" ich seh meinen Bruder warnend an »Das ist sie, nur kann sie nicht telepathisch kommunizieren oder nicht mehr« antworte ich und setz mich zu ihr. Xeron beobachtet sie misstrauisch »Mein König ihr habt den Ältesten getraut, seit ihr denken könnt. Mir misstraut ihr« Xeron sieht mich verunsichert an »Ich weiß nicht mehr wem ich trauen kann und wem nicht« antwortet Xeron.
Tarsa nickt »Wir haben ein uraltes Buch, älter als ich es bin und älter als eure Ältesten! In ihm steht die Geschichte der Xerox, Saxsoren und Greife, seit die Geschichte aufgeschrieben wird« erklärt sie ruhig. Ich hol das Buch und reich es ihr »Nehmt und lest, beide dann werdet ihr verstehen warum die Ältesten Kayla tot sehen wollen« Xeron nimmt das Buch »Das werden wir, ich danke euch« Tarsa nickt nur.

Ich bring meinen Bruder zu einem Zimmer "Ich hoffe es gefällt dir" Krixon sieht sich um "Danke..." er sieht mich an "..Ich hatte Angst, Angst das dir was passiert ist. Du bist meine Schwester, eine von uns" ich nehme Krixon in den Arm, etwas zögernd erwidert er meine Umarmung "Ich hab dich lieb Bruder" er löst sich von mir und versucht zu lächeln "Ich dich auch, jetzt geh zu Xeron" ich lächle und geh.
Xeron sieht sich in meinen Räumen um "Du hast es hier schön, mit deinen Leibwächtern legt sich so schnell keiner an" ich lach "Das stimmt...Xeron du hast mir gefehlt" sein Mundwinkel zuckt "Dafür das du mich nicht wolltest am Anfang" ärgert er mich. Ich geh zu ihm "Nun das war wohl mein menschlicher Teil, wir sind gebunden wenn ich mich recht erinnere" Xeron kommt näher "Das sind wir und nur der Tod kann uns trennen" sein Mund schwebt nah über meinen, ich wünsch mir nichts mehr als von ihm geküsst zu werden. Dann endlich küsst er mich, ich vergesse all meine Sorgen und spür nur noch ihn...

****

"Herrin" ich seh neben mich "Ja" Palaki sieht zu Xeron "Latos wartet auf euch, euer Kampftraining muss weiter gehen" ich nicke und steh vorsichtig auf. "Lass meinen Gefährten schlafen" sie schmunzelt "Was?" frag ich misstrauisch. "Ich hab gehört das Xerox nur mit ihrer Gefährtin schlafen um..." ich seh sie neugierig an "Nun, um ein Kind zu zeugen" mir klappt der Mund auf. "Du...du meinst...nein das kann nicht sein, außerdem bin ich ein Mischling" Palaki schmunzelt und hilft mir beim anziehen "Was wäre so schlimm, euer Sohn wird was besonderes. Der erste Xerox mit Gefühlen, euer Gefährte wird lernen mit ihnen umzugehen, ebenso euer Bruder" ich antworte nicht und geh, es ist nicht der richtige Zeitpunkt um schwanger zu werden.

Latos wartet bereits "Herrin, bereit für euer Training?" ich nicke nur, Latos reicht mir das Schwert zum Glück nur ein stumpfes. Ich konzentriere mich auf mein Training, seit Wochen übe ich mit Latos das kämpfen und hab gelernt mich auf meinen gegener zu konzentrieren.

"Clever Herrin, eure Flügel mit zu nutzen aber auch dumm" verwirrt seh ich zu ihm "Warum?" frag ich, er sieht hinter mich "Ein scharfes Schwert könnte dich schwer verletzen, unsere Flügel sind stark und an unserem Rücken...hier" Xeron berührt mich am Rücken wo meine Flügel sind "Besonderes empfindlich, ein Schlag dort und du kannst nie wieder fliegen" ich schlucke "Mein Herr" Xeron neigt den Kopf vor Latos "Kayla hat viel gelernt seit sie bei euch ist" Latos legt sein Schwert weg. "Sie hat viel gelernt in den zwei Monaten die sie bei uns ist. Es freut uns unseren Herrn und König auch endlich bei uns zu haben" Xeron nickt "Ich freu mich das Volk meiner Gefährtin kennenzulernen, nur muss ich noch viel lernen wie es scheint" Latos schmunzelt "Das werdet ihr schon noch" Latos verneigt sich und geht. Xeron geht zu dem Schwert und nimmt es "Lust etwas mit mir zu üben?" fragt Xeron und schmunzelt "Aber gern" antworte ich und Xeron nickt, dann beginnen wir zu trainieren.

Kayla  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt