3

625 40 5
                                    

*Samstag*

Ich sah wieder auf die Uhr. ,,Maaannn, die wollten doch schon vor einer Stunde wieder hier sein." Murmelte ich und sah nervös durchs Café. ,,Beruhig dich," Meinte Rocky grinsend und legte dabei eine Hand auf meinen Oberschenkel ,,die kommen bestimmt noch. Sie trödeln bestimmt nur wieder." Ich saß mit Rocky und JinJin in einem Café, der Rest wollte schon vor einer Stunde da sein. ,,Was ich nicht versteh ist das sie heute nochmal shoppen gehen mussten." Sagte Jinwoo und setzte sich auf, den hatte ich fast vergessen. Er war so ruhig heute.

Ich trank von meinem Kaffee und ließ mich dann seufzend weiter in die Sitzbank sinken. ,,Ja wir sind pünktlich..." Wiederholte ich Bin's Worte genervt und machte kurz die Augen zu. ,,Ich bin mal kurz weg." Hörte ich Rocky sagen, erschrocken riss ich die Augen auf und sah ihm hinterher. BITTE Rocky! Lass mich nicht allein mit ihm!!! Schrie ich ihm innerlich hinterher, doch er war weg.

JinJin räusperte sich, schien zu überlegen was und ob er was sagen sollte. Ich sah nur kurz zu ihm dann wieder Richtung Tür. Jetzt könnten Sie ruhig kommen, egal wie laut und verrückt es dann werden könnte. ,,Kati, kann ich mal mit dir reden?!" Brachte er dann schlussendlich raus und sah mich von der Seite an. Mist. Fluchte ich im Gedanken und sah fast unbemerkt wütend nach oben. ,,Ja schieß los." Versuchte ich mir nichts anmerken zu lassen und sah ihn lächelnd an. Er starrte mich an, sagte jedoch nichts. Als würde ihm irgendwas vom weiter reden abhalten. ,,Du," er stockte wieder ,,ach ich kann das nicht...." Er sah auf den Tisch, verwirrt sah ich ihn an.

Rocky kam wieder an den Tisch. ,,Na und wie lief's?" Fragte er ihn grinsend und klopfte ihn auf den Rücken. Darauf stand JinJin auf, nein er sprang förmlich auf und verließ in Windeseile das Café. ,,Was war das?" Fragte ich Rocky und zeigte in Richtung Tür, er zuckte mit den Schultern. ,,Am besten wir lassen ihn etwas in Ruhe." Meinte er nur noch, leicht verstört wandte ich meinem Blick wieder meiner Tasse zu. ,,Weißt du vielleicht warum er so ist?!" Fragte ich ihn wieder nachdem es still war. ,,Kati... es ist besser wenn er darüber redet." Rocky holte sein Handy raus und tippte darauf rum, ich sah ihn an und überlegte was er mir damit sagen wollte. Irgendwas muss es doch bedeuten.

In dem Moment kam der Rest rein, ich winkte sie zu uns. ,,Schön das ihr auch nochmal zu uns findet." Meinte ich im nächsten Moment und sah sie wütend an. Sie setzten sich dazu. ,,Sorry ich glaub ich bin es schuld." Nahm Sanha die Schuld auf sich, der Rest blieb still. ,,Wo ist den Jinwoo?" Fragte MJ nach. ,,Er ist schon gegangen." Sagte Rocky nur. ,,Jup, so jetzt vielleicht noch eine Stunde und dann geht's nach Hause..." Dachte ich laut während ich auf meine Armbanduhr sah. ,,Können wir vielleicht nicht jetzt schon gehen?" Fragte Sanha nach, er sah mich total kaputt an. ,,Klar, ich geh bezahlen. Wir treffen uns draußen." Sagte ich darauf Verständnisvoll und schickte sie raus. Nachdem ich bezahlt hatte gingen wir nach Hause. ,,Guck mal was ich gefunden habe." Sagte Moonbin lächelnd und zeigte mir stolz den Inhalt seiner Tüten. Doch ich musste immer noch über JinJin nachdenken.

Er war anders als sonst. ,,JinJin?" Schrie ich als wir im Flur standen, die anderen machten sich im Wohnzimmer breit. Vorsichtig machte ich die Tür von seinem Zimmer auf und steckte den Kopf rein. Es war dunkel nur ein paar Sonnenstrahlen quetschten sich durch die Schlitze der Jalousien, ich sah ihn auf sein Bett liegen. Kopfhörer auf den Ohren und die Musik so laut das ich sie von der Tür aus deutlich hören konnte. Die Augen hatte er an die Decke gerichtet und sein Fuß wippten leicht im Tackt. Zögernd ging ich auf sein Bett zu und setzte mich neben ihn auf die Bettkante. Er schien mich nicht wirklich zu bemerken, bis ich ihn an tippte und ihm deutete das er die Kopfhörer ab nehmen sollte. ,,Ist... ist alles okay?" Fragte ihn besorgt und sah ihn an, stöhnend legte er die Kopfhörer weg und die Musik lief weiter.

,,Muss ich darauf antworten?" Kam von ihm monoton, ich senkte den Kopf. Was ist das für eine Frage? Dachte ich leicht genervt und sah dann kurze Zeit später wieder zu ihm auf. ,,Wieso bist du so? Am Anfang warst du nicht so!" Ich wurde minimal lauter und sah ihn leicht verzweifelt an. ,,Kapierst du das nicht!? Merkst du wirklich gar nichts?" Nun wurde er lauter und sah mich genervt an. ,,Was denn? Dann sag es mir doch einfach!"

Im Hintergrund lief aus dem Kopfhörern I need you von BTS, ich verkniff mir das Lächeln. Das wäre echt nicht passend, auch wenn es eins meiner Lieblings Lieder war/ist. Er ließ sich wieder nach hinten in sein Kissen fallen. Eine Art Staubwolke kam dabei hoch und tänzelte leicht im Licht umher. Kati.. lass dich nicht wieder von so etwas ablenken, dachte ich und schüttelte den Gedanken aus meinen Kopf. ,,Sag es mir bitte." Meine Stimme wurde ruhiger und leiser als zuvor, er sah mich kurz an. Dann setzte er sich wieder auf. ,,Was wäre wenn sich jemand von uns in dich," er schüttelte den Kopf ,,wenn dich jemand von uns sehr mag... dieses mögen außerhalb der Freundschaftlichen Grenze?" Es schien so als wär es schon fast dämlich für ihn sowas zu fragen, ihm war es offensichtlich peinlich. Ich musste lächeln, doch dann viel mir ein was gesagt wurde. ,,Das... das geht nicht. Wirklich nicht JinJin, ich darf nicht! Es ist so zusagen Verboten eine Beziehung mit einem von euch zu haben." Sagte ich ruhig und sah ihm dabei direkt in die Augen.

,,Kati..," sagte er und brach kurz unsern Blickkontakt ,,ich bin es..." Mein Herz raste als er seine Hand vorsichtig an meine Wange legte. ,,Jinwo, das geht echt nicht." Murmelte ich und schloss die Augen, ich konnte ihn in diesem Moment einfach nicht ansehen. Plötzlich spürte ich wie er sanft seine Lippen auf meine drückte. Erschrocken weiteten sich meine Augen, doch dann erwiederte ich es... hatte ich mich in ihn verliebt? Es fühlte sich so gut an. Als er sich von mir löste, konnte ich gar nicht fassen was grad passiert war. Ich sprang auf und rannte aus seinem Zimmer und dann rüber zu meinem. Die Tür knallte ich hinter mir zu und ließ mich an ihr runter gleiten bis ich auf dem Boden saß. ,,Was war grad passiert?" Fragte ich mich selbst. ,,JinJin hat mich geküsst." Quietschte ich erfreut darüber aber auch irgendwie war ich es nicht. ,,Ich darf es nicht erwiedern... Kati. Nein." Sagte ich und haute dabei meinen Kopf gegen die Tür, immer und immer wieder. Ein klopfen unterbrach mein Gefühlschaos. ,,Kati? Ist alles in Ordnung?" Hörte ich MJ's Stimme, er klang leicht besorgt. ,,Lass mich einfach," Schrie ich und vergrub mein Gesicht in meinen Händen ,,bitte." Murmelte ich noch, danach war es still.

Das große ASTRO ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt