Ich wachte auf, ein leises schnarchen war neben mir zu hören. Brummend und noch halb am schlafen drehte ich mich zur anderen Seite. Durch einen kleinen spalt sah ich Rocky neben mir. Ach nur Rocky, dachte ich und schlief schon fast wieder ein. WARTE. WAS?! Ich riss die Augen auf und starrte ihn an, ich war wie eingefroren. Er musste wohl gestern hier eingeschlafen sein. Dann klopfte es auch noch an der Tür. ,,Du, Kati? Ich wollte mich wegen gestern entschuldigen." Hörte ich JinJin sagen und schon war er in meinem Zimmer.
,,Leise ich schlafe!" Stöhnte Rocky und blinzelte, er erblickte mich und erschreckte sich ebenfalls und stetzte sich ruckartig auf. ,,Und ich vertrau dir noch so etwas an! Wie könnt ihr nur?!" Schrie er wütend. ,,Nein, nein JinJin er ist nur hier ein geschlafen, weil er mit mir geredet hat wegen... der Sache." Versuchte ich ihm zu erklären. ,,Ja. Ich schwöre, ich hab sie nicht angefasst!" Meinte Rocky und ging auf ihn zu. ,,Jaja." Sagte er nur und ging aus meinem Zimmer, Rocky ihm hinterher. Total überfordert ratterte es in mir. ,,Wir waren nur eingeschlafen," sagte ich zu mir selbst und starrte gegen die Tür ,,wir hatten uns nicht mal berührt! Er lag sogar weit Weg von mir." Als ich mich gesammelt hatte stand ich auf und ging in die Küche aus der eine menge Krach kam.
,,Es war wirklich nicht das wo nach es aussah! Oder woran du denkst, ich lag nicht mal direkt neben ihr." Versuchte Rocky ihn immer noch davon zu überzeugen das da nichts war. ,,Wenn Rocky sagt, dass da nichts war... war da auch nichts! Rocky hat uns noch nie angelogen." Ging Bin ganz locker dazwischen als der blonde ihn ansah. Er seufzte auf und ich fragte mich wie sehr er mich schon lieben müsste um sich so über eine Kleinigkeit aufzuregen. Eunwoo aß gemütlich neben dem Gescheen sein Frühstück und Sanha hielt sich die Ohren zu. ,,Jetzt ist aber auch mal Schluss hier!" Rief ich dazwischen um es zu beenden. Alle sahen mich mit großen Augen an. ,,JinJin, Rocky hat recht. Kapier es doch einfach." Ging ich auf ihn zu und tippte ihn gegen die Brust.
Er machte sich groß, wollte er mich einschüchtern? Normalerweise währen wir nämlich gleich groß. Er sah mich an. Direkt in die Augen, seine waren voller emotionen. Hass, eifersucht, traurigkeit und enttäuschung. ,,Ich kann es einfach nicht mehr ertragen..." Meinte er plötzlich und ging dann aus der Küche, ich sah ihm hinterher. ,,Soll ich..." Fragte Rocky nach, ich schüttelte den Kopf. ,,Ich geh...."
*Montag 7:00*
Ein ganz normaler Morgen, ich war schon seit 6 Uhr wach. Hatte mich schon fertig gemacht und ließ die Jungs wie gewohnt noch etwas schlafen.Dann wurden die ersten wach gemacht, bei zwei Badezimmern ging es schneller als zuvor in der alten Wohnung. Zuerst weckte ich Rocky und Bin. ,,Komm schon Binnie!" Sagte ich und klopft ihn gegen die Schulter. ,,Kati... noch ein paar Minuten okay..." Murmelte Bin und drehte sich um, ich musste schmunzeln das sah immer so süß bei denen aus. ,,Nein Binnie, ich muss gleich schon die nächsten wach machen," er setzte sich auf ,,Rocky steh auf!" Rief ich noch. Nachdem ich sie zum Badezimmer gescheucht hatte konnte ich ins nächste Zimmer. Ich schaltete wie immer das Licht an und schon wurde ich wie jeden morgen von ihnen gehasst. ,,Sanha..... Sanha aufstehen." Sagte ich recht ruhig mit einem lächeln und rüttelte ihn leicht. ,,Noona... ich will noch nicht aufstehen."Murmelte er im schlaf, doch ich gab nicht auf. ,,Komm.. setzt dich wenigstens schon mal hin." Sagte ich und zog ihn so hoch das er nun fast eigenständig saß. Sanha sieht morgens immer so verknautscht aus, dass macht ihn irgendwie noch süßer. ,,Hier deine Kontaklinsen." Sagte ich und übergab ihn eine Dose, nickend nahm er sie an. Ich rüttelte noch schnell Eunwoo wach bevor ich das Zimmer verließ. ,,Und wehe ihr legt euch wieder hin! Ich lass euch schon immer so lange schlafen." Sagte ich noch und ging zur letzten Tür.
,,Morgen." Grinste ich als ich die Tür öffnete, ich ging in die Mitte der beiden Betten und machte die Jalousien hoch damit etwas Licht rein kam. Ich ging rüber zu MJ und redete auf ihn ein, der verrückte hatte mit einem Mundschutz geschlafen. Er wurde mal ausnahmsweise schnell wach und lief wie die anderen recht planlos durch die Wohnung. Als er raus war setzte ich mich auf JinJin's Bett, er schlief immer noch als wäre nichts. Ich sah ihn an, lächelnd strich ich ihm über die Wange. Kati, lass das! Schriee meine innere Stimme schon fast. ,,Jinwooooo... aufstehen." ,,Geh weg." Kam von ihm zurück, er zog sich die Decke bis unter die Nase. ,,Komm jetzt." Lachte ich und rüttelte ihn. Stöhnend setzte er sich auf und sah mich mit noch halb geschlossenden Augen an. ,,Was krieg ich dafür wenn ich jetzt aufstehe?" Fragte er mich plötzlich grinsend. Lachend antwortete ich:,, Dann bekommst du keinen tritt in den Hintern... komm steh auf!" Ich zog ihm am Arm, doch er machte sich schwer.
DU LIEST GERADE
Das große ASTRO Chaos
Fiksi PenggemarMein Job sollte sein sie auf ihrem Weg zu begleiten, drauf zu achten das sie nicht zu viel Mist bauen. Nicht Stunden lang in der Nacht wach bleiben und und... doch in Wahrheit ist es wie als Erzieherin in einem Kindergarten. Naja desto mehr ich mir...