12

477 26 9
                                    

Ich saß auf dem Sofa, las seit langen mal wieder ein Buch. Die Jungs waren noch beim Practice, also hatte ich auch seit langen mal wieder eine sturmfreie Bude. Seufzend legte ich das Buch weg und setzte mich auf. ,,Das war genug für heute." Murmelte ich. Mit einer Hand tastete ich das Sofa nach meinem Handy ab um auf die Uhr zu gucken. Was grad mal 10 Minuten um?! Stöhnend ließ ich mich wieder nach hinten fallen. ,,Warum ist das so langweilig!" Stöhnte ich ein zweites mal, dann stand ich mit einen ruck auf und lief planlos durch die Wohnung.

Ich könnte etwas aufräumen. Wenn ich das nicht schon heute morgen getan hätte. Ich sah ihn den Kühschrank, einkaufen musste ich auch nicht. Plötzlich klingelte mein Handy schnell rannte ich wieder ins Wohnzimmer um mich auf's Sofa zu schmeißen und nahm ab. ,,Annyonghaseyo..." Am anderen Hörer lachte die Person. ,,Seit wann bist du den so höfflich zu mir?" Hörte ich nun Jinjin's Stimme fröhlich wie immer sagen. Ich setzte mich auf. ,,Ist etwas passiert? Soll ich kommen?" Fragte ich direkt nach. ,,Nein alles ist gut, ich wollte nur mal nachfragen wie so dein freier Tag läuft. Also... wie ist dein freier Tag so?"

Ich drehte mich auf den Rücken und starrte an die Decke. ,,Ganz ehrlich... ich hab ihn mir schöner vorgestellt." Antwortete ich und da Jinjin nichts sagte fing ich wieder an. ,,Ich mein ich sitze hier nur rum und warte darauf das die Zeit umgeht." Seufzte ich als nächstes. ,,So ist das halt." Lachte Jinjin. ,,Letztens war ich noch so froh darüber euch für einen Tag von der Backe zu haben und jetzt.." Jammerte ich weiter. ,,Vermisst du uns..," Jinjin's Grinsen war so sehr zu hören das ich auch lächeln musste ,,das geschied dir recht! Wie kannst du nur sagen das du von uns Ruhe haben willst!" ,,Und am schlimmsten ist immer noch dieser blonde Leader." Sagte ich und ignorierte seine Aussage. Ich versuchte nicht zu lachen. ,,Jede Minute hängt er bei mir, ist das nicht nervig?" Dann musste ich aber doch los lachen. ,,Wenn das so ist, er kann sich auch alleine beschäftigen." Schmollte er wahrscheinlich, wieder lachte ich los.

,,Und ich ruf dich noch an um zu hören wie es dir geht." Er tat so als würde er jede Minute anfangen zu weinen. ,,Seid ihr immer noch im Fantagio Studio?" Fragte ich ihn, ich spielte schon mit dem Gedanken den Jungs mal einen Besuch abzustatten. ,,Ja... aber Jagiah! Du willst doch mal einen Tag Ruhe vor uns haben." Ganz leise kicherte er. ,,Das war genug für heute ich glaub ich komm mal vorbei." Dachte ich mehr laut als es zu Jinjin zu sagen. Wir verabschiedeten uns, dann legte ich auf stand auf und zog mich an.

Ich nahm heut mal nicht das Auto und ging zu Fuß. ,,Ich brauch echt mal ein paar Freunde ausserhalb Astro.." Murmelte ich in meinen Schal rein der bis unter meine Nase reichte. Aber wie soll das auch gehen? Ständig bin ich mit denen unterwegs und wenn wir mal bei einer Show waren durfte ich nur hinter der Kamera bleiben und den ganzen Idolen nur vom weiten zusehen. Versuchten sie vielleicht auch nur das mit Jinjin und mir geheim zu halten? Ich zog den Träger meiner Tasche wieder zurecht, immer rutscht er weg. An einer Ampel blieb ich stehen und kramte in der Tasche rum, ich war mal wieder so sehr in gedanken gewesen das ich mich warscheinlich verlaufen hatte.

Es wurde grün und ich ging weiter. ,,Entschuldigung! Entschuldigung!" Hörte ich jemand hinter mir rufen, etwas verwirrt drehte ich mich um. Meinte er mich? Ein recht dunkel und vermummter junger Mann joggte auf mich zu mit meinem eigentlich viel zu großen Portemonnaie in der Hand. Es war natürlich meins. Super Kati. ,,Oh danke." Sagte ich und verbeugte mich ganz leicht. Wir sahen uns eine Weile an. Er war so vermummt das man nur seine Augen sehen konnte. Die Kappe weit runten ins Gesicht gezogen, den Mundschutz so weit es geht nach oben und generell war er etwas zu sehr eingepackt für das heutige Wetter. Es war zwar kalt aber so kalt auch wieder nicht.

,,Was macht den so ein...... Mädchen allein hier?" Fragte er mich nun, ich sah ganz leicht sein lächeln unter seiner Stoffmaske. ,,Ich wollte meine Freunde besuchen gehen," ich sah mich kurz um ,,aber ich glaub ich hab mich etwas verlaufen." Dann lachte ich etwas verlegen, er kicherte leise. ,,Kann ich verstehen, es ist ja auch eine sehr große Stadt. Aber wenn ich fragen darf.. du kommst nicht von hier oder?" Ich schüttelte den Kopf. ,,Ich wohn seit.. fast schon einem Jahr hier. Doch eigentlich komm ich aus Amerika." ,,Amerika.. wow." Meinte er, sah sich kurz um und zog mich dann etwas an die Seite. ,,Und was machst du hier?" Fragte er weiter und zog währenddessen den Mundschutz ab. ,,Ich bin eine Art Nanny für Astro, eine noch recht frische Kpop Boygroup." Erzähle ich und sah erst etwas später wieder zu ihm. Mir blieb die Spucke weg als ich sah mit wem ich die ganze Zeit geredet hatte. ,,Ist alles okay?" Fragte er mich lächelnd, ich nickte nur stumm. Bitte Kati starr ihn nicht zu sehr an.

Er lachte. ,,Entschuldigung ich hätte mich Vorstellen sollen," meinte er während er sich am Hinterkopf kratzte ,,ich bin Lee Hongbin." Nun konnte ich auch mal richtig sein Lächeln sehen. Er sah mich eine Weile erwartungsvoll an. ,,Ach ja.. Kati.. Baker." Stotterte ich leicht. Es war der Hongbin von Vixx. ,,Okay, wie kann ich dir helfen? Wohin musst du?" Fragte er nun, ich erklärte ihm wo das Gebäude ist. Wie die Straße heißt und andere Sachen an die ich mich erinnerte die vielleicht helfen könnte. ,,Normal kenne ich diesen Weg auswendig, weil ich die Jungs fast jeden Morgen dorthin fahre. Aber irgendwie ist das beim Auto fahren einfacher als jetzt." Sagte ich während ich neben Hongbin her ging, er sah immer mal wieder zu mir rüber und zeigte mir so das er mir auch zuhörte. Wir redten den ganzen Weg über. ,,Und du wohnst auch bei denen?" Fragte er mich verwirrt, ich nickte. ,,Es ist eigentlich nicht so üblich wie du vielleicht weißt, aber bei denen dachte sich die Menagerien das es besser so wäre. Doch im nachhinein find ich es gar nicht mehr so schlimm, die Jungs sind meine besten Freunde geworden." Noch mehr Zeit verging. Irgendwann kamen wir an. ,,So hier müsste es sein." Sagte Hongbin lächelnd. ,,Danke, nochmal dafür." Bedankte ich mich. ,,Ich danke dir für diesen tollen Tag, vielleicht sieht man sich ja nochmal. Hier hast du meine Nummer." Grinsend gab er mir einen Zettel auf dem er kurz vorher seine Nummer drauf schrieb. Nickend nahm ich ihn an.

Wir verabschiedeten uns und unsere Wegen trennten sich. Erst jetzt bemerkte ich das es dunkel geworden war, ich ging in das Gebäude. Hoffentlich waren die Jungs noch da. Doch an deren Raum hörte ich sie schon wieder. Lächelnd machte ich die Tür auf.

*Wieder zuhause*

,,Du hast wenn getroffen?" Ging Jinjin dazwischen, ich hatte grade Rocky, Bin und Eunwoo erzählt wenn ich auf dem Weg zu ihnen getroffen hatte. ,,Das hab ich doch grade gesagt Jinjin." Ich sah ihn lächelnd an, doch er tat es nicht wirklich. ,,Ich glaub Jinjin ist eifersüchtig." Flüsterte Bin Rocky schmunzelnd zu. ,,Ach nein, sei doch leise." Fauchte er fast schon den jüngeren genervt an. ,,Beruhig dich doch mal. Wir haben nur geredet und ohne ihn wäre ich noch länger durch die Stadt geirrt." ,,Ach ja, weiß er auch das du einen Freund hast?" Darauf konnte ich nicht direkt antworten. ,,Ich meine es gesagt zu haben." Murmelte ich. ,,Also nicht." Beleidigt verließ er den Raum, ich sprang auf und folgte ihm.

----------------------------------------------------------------Hallöchen Leuties!! Endlich auch mal wieder ein neues Kap hier. Yay ich hab es geschafft 😂🙈. Wenn es euch gefallen hat lasst ein Vote da. Gedanken, Meinungen, Wünsche u.s.w in die Komis. Wir lesen uns im nächsten Kap bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Tag Tschüsselie

Lilly:3

Das große ASTRO ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt