10

338 29 0
                                    

Und schon wieder im Flugzeug, kurz vor der Landung wurde mir erst wieder klar wohin es den ging. Total nervös wippte ich mit den Füßen, bis ich raus konnte. Schnell den Koffer holen und.... . ,,Katiiii!" Ich sah mich um und er blickte die Jungs in mitten der Menschenmenge, sie hielten ein Schild hoch worauf geschrieben stand, Willkommen zurück Kati!' Mit Tränen in den Augen rannte ich auf sie zu und schloss sie in eine Umarmung. ,,Warte, wie seid ihr hier hergekommen?" Fragte ich sie dann und löste mich von Ihnen. ,,Wir sind hier, ist doch egal wie." Versuchte Eunwoo meiner Frage zu entgehen. ,,Komm ich nehme deinen Koffer." Sagte Rocky und nahm mir meinen Koffer aus der Hand. Grinsend kam JinJin auf mich zu und küsste mich. ,,Doch nicht hier." Zischte ich danach leicht wüten. ,,Sollen sie es doch sehen," grinste er und nahm meine Hände ,,sollen sie doch sehen was für eine wundervolle Freundin ich doch habe." Er küsste mich wieder und dann gingen wir los.

Quer durch den Flughafen wurde ich von ihnen geschleppt, doch mit dem schönen Ziel unser Wohnung war mir dieser Marsch mit den ganzen Menschen um mich rum volkommen egal. Zu Hause warf ich mich auf mein Bett und seuftze. ,,Ich bin wieder da!" Schrie ich auf einmal, die Tür ging auf und ein lachen war zu hören, ich drehte mich dorthin. ,,Das müssen doch jetzt nicht alle hören oder?" Lachte Rocky, er setzte sich auf mein Bett.

,,Rocky, raus." Ging Jinjin plötzlich dazwischen, lächelnd schickte er den jüngeren raus. ,,Naaaa." Mit einem fetten grinsen kam der blonde auf mich zu. Er zog mich hoch und zog mich nah an sich. ,,Hast du mich vermisst." Fragte er mich, ich sah ihm direkt in die Augen. ,,Natürlich." schumzelte ich und küsste ihn, wie ich das vermisst hatte. ,,Bist du dunkler geworden?" Fragte ich ihn nachdem ich mir seine Haare ansah. Kichernd sah er nach unten. ,,Doch, doch find ich schon." Er sah mich wieder an, biss sich auf die Lippe. ,,Was hast du vor?" Fragte ich ihn lächelnd und sah ihn leicht belustigt an.

,,Komm schon." Quengelte er leicht, ich drückte ihn lachen von mir weg. ,,Nicht hier, nicht jetzt, nicht wenn die Jungs hier sind!" Ich sah ihn ernst an. ,,Aba..." Brachte er nur raus, ich schüttelte den Kopf. ,,Komm ich bin müde, du kannst ja heut hier schlafen." Gähnend kramte ich mein Zeug aus den Koffer und ging ins Bad. ,,Gehst du schon schlafen?" Sanha sah mich mit großen Welpen Augen an. ,,Ja, morgen ist auch noch ein Tag. Bleibt nicht zu lange wach okay?" Er nickte nur und verschwand zum Rest der Bande.

*nächster morgen*

Ich wachte auf und war allein in meinem Zimmer, doch die Jungs hörte ich trotzdem. Schnell machte ich mich fertig um in die Küche zu gehen. ,,Na, morgen." Ich stellte mich hinter Jinjin's Stuhl, er lehnte sich zurück so das ich ihn küssen konnte. ,,Ich bin sehr froh wieder hier zu sein." Sagte ich nur so für mich und setzte mich an den Tisch. ,,Ist irgendwas passiert während ich weg war?" Fragte ich sie, alle schüttelten den Kopf. Naaa, ob ich das glauben soll? Ich werd es schon früher oder später merken. ,,Ach ja, hier deine geliebte Termin Liste." schmunzelnd legte Moonbin mir das Blatt hin, während ich schon am essen war. ,,Danke." Nuschelte ich mit vollen Mund. Nachher werde ich mal drüber schauen, sie schein diesmal wieder größer zu sein.

Schon vom kurzen drauf schauen sah ich, dass etwas großes wieder anstand. ,,Ein MV dreh... davon habt ihr mir ja gar nicht erzählt, dass bald wieder was neues von euch kommt." Meinte ich in die Runde. Wow.. das wäre dann das erste mal das ich bei sowas dabei wäre. ,,So groß ist es jetzt auch wieder nicht.." Kam von Eunwoo bescheiden. ,,Kommt schon, erzählt mal!" Forderte ich die Jungs neugierig dazu auf mir ein bisschen darüber zu erzählen.

------------------------------------------------------------
Hallöchen Leuties!! Ich lebe auch noch und die ff geht auch mal weiter XD. Yay sie sind alle wieder vereint. Wenn's euch gefallen hat lasst ein Vote da, Gedanken, Meinungen in die Komis. Einen schönen Tag noch Tschüsselie

Lilly:3

Das große ASTRO ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt