1/2 13

255 13 4
                                    

,,Jinjin." Er machte die Tür vor meiner Nase zu. ,,Jinjin... Oppa!!" Es funktioniert immer wenn ich Oppa zu ihm sage. ,,Geh einfach Kati." Brummte er. Doch ich öffnete langsam die Tür und sah rein. ,,Jinwoo, bitte lass mich das erklären." Bat ich ihn, er setzte sich mit dem Rücken zu mir und verschrenckte die Arme vor seiner Brust. ,,Sag das doch deinem ach so tollen Hongbin." Meinte er beleidigt wie so ein Kleinkind. Kopfschüttelnd ging ich in das Zimmer und schloss die Tür hinter mir. ,,Ich hab Hongbin gesagt das wir beide zusammen sind.." Vorsichtig näherte ich mich und setzte mich neben ihn auf sein Bett. ,,Das sagst du nur so um mich wieder zu beruhigen." Schmollte er. ,,Nein, wirklich Jinjin. Ich liebe doch nur dich." Wir sahen uns in die Augen. ,,Bitte, lass das alles hier vergessen." Meinte ich ganz ruhig zu ihm. ,,Ich weiß noch nicht.." Ich hörte sein Lächeln deutlich raus. ,,Jinjin! Lass das."


---------------------------------------------------------------

Hällöchen Leuties~ es tut mir so verdammt leid das dieses Kap erstens richtig spätkommt und dann noch so wenig ist aber meine hoffnung ist wenn ich das jetzt raus habe das ich neue Ideen für die nächsten Kaps. Aaaabbbeeerrrr wenn ihr Ideen oder wünsche habt was mit rein sollte schreibt es doch in die Komis. Auch wenn es wenig ist hoffe ich das es euch gefallen hat lasst dann ein Vote da und wr lesen uns hoffentich bald wieder im nächsten Kap.

Tschüsselie

Lilly:3

Das große ASTRO ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt