7

428 30 10
                                    

Eine paar Wochen vergingen, es klappte alles perfekt. Doch nun. Ich sollte es denen langsam sagen, auch wenn es mir schwer fallen wird. Ich rief alle zusammen, es dauerte bis ich alle im Fantagio Gebäude zusammen hatte. Nervös ging ich vor ihnen auf und ab. ,,Was ist denn Kati?" Fragte mich Bin, für kurze Zeit blieb ich stehen und sah ihn an dann ging ich weiter. Stöhnend stand JinJin auf und schubste mich auf das Sofa zwischen den Jungs. ,,Das macht mich ja ganz verrückt dein rumgelaufe." Brummte er darauf und setzte sich etwas später vor uns auf den Boden. Ich atmete tief durch, versuchte mich zu sammeln. Und los! Rief meine innere Stimme doch es kam nichts aus meinen Mund. Ich versuchte es erneut.

,,Ich bin für eine bestimmte Zeit wieder in Amerika." Brachte ich dann irgendwann doch noch raus und vergrub darauf mein Gesicht in meinen Händen. ,,Warte... WAS!?" Kam von allen. ,,Ich hab "Urlaub" da bei euch nicht mehr so große Termine anstehen, glauben sie das ihr allein klar kommt." Erklärte ich nach einer ganzen Weile Stille. ,,Aber du kommst doch wieder oder?" Fragte Sanha und sah mich mit seinen Welpenartigen Augen an. ,,Ja versprochen!" Sagte ich leicht lächelnd zu ihm, JinJin kniete sich vor mich. Er hielt sich an meinen Beinen fest und sah mich an. ,,Grad wo es so schön war." Murmelte er. Ich nahm sein Gesicht in die Hände und zog es leicht nach oben. ,,Ich bin schneller wieder da als ihr glaubt." Sagte ich und küsste ihn darauf. ,,IIIIIII." Ich hörte Sanha schreien, darauf fingen alle an zu lachen.

,,Und wann fliegst du zurück." Fragte Eunwoo, ich sah zu ihn rüber. ,,In einer Woche, ich hätte es euch vorher sagen sollen aber es war so schön im Moment." Antwortete ich. Nachdem ich auch die restlichen Fragen beantwortet hatte gingen alle aus dem Raum außer JinJin und ich. Er schloß die Tür hinter den anderen und kam wieder auf mich zu, ich stand quasi in der Mitte des Tanzstudios und sah leicht verträumt durch die Gegend.

Ich stand mit dem Rücken zu ihm, beobachtete aber jeden Schritt von ihm im Spiegel. Er war wieder so still. JinJin umschlag meine hüften von hinten mit seinen Armen und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab. Wir sahen beide in den Spiegel. ,,Ich versprech dir jeden Tag zu schreiben... oder dich anzurufen!" Sagte er dann plötzlich. ,,Wir... ich werde dich vermissen." Murmelte er danach und küsste meinen Hals. ,,Lass jetzt nicht die ganze Zeit daran denken, das zieht uns doch nur runter." Sagte ich und drehte mich zu ihn.

Er lächelte mich an. ,,Kannst du tanzen?" Fragte er darauf. ,,JinJin?!" Sagte ich und wusste schon was er vor hatte. ,,Was denn? Ich hab dich letztens hier gesehen wie du getanzt hast als alle essen waren," er grinste breit ,,hätte ich dir irgendwie nicht zugetraut." Meinte er noch, ich ging einen Schritt von ihm weg. ,,Wie bitte? Ich hab so einiges drauf wovon du nichts weiß." Sagte ich gespielt empört, er lachte. ,,Vielleicht, aber rappen gehört nicht dazu." ,,Sei doch leise," sagte ich schmollend und drückte ihn weg ,,ich muss es aber auch nicht können." ,,Komm wie wär's..... du darfst auch das Lied aussuchen."

Er zog mich wieder in seine Arme und drückte mich übertrieben fest. ,,Komm schon." Sagte er immer wieder währenddessen. ,,NÖ." Sagte ich nur lachen, plötzlich gng die Tür auf. ,,Kati?" Es war Bin, fies grinsend löste ich mich von JinJin und ging zu ihm. ,,Was ist denn?"

*am Flughafen*

,,Und passt bitte auf euch auf." Sagte ich schon zum gefühlten tausende mal während ich die Jungs zum Abschied umarmte. ,,Werden wir schon keine Sorge." Lachte Rocky als ich ihn umarmte. Ich blieb vor JinJin stehen und sah ihn lächelnd an. ,,Mach mir ja keinen Unsinn," lachte ich ,,das gilt für alle." Ich umarmte ihn und als wir uns lösten küsste er mich. ,,Ich pass schon drauf auf." Grinste er. ,,Musst du auch jetzt, du bist der Leader." Grinste ich zurück, ich stand wieder vor Ihnen und seufzte.

,,Hier ein Andenken, damit du uns nicht zu sehr vermisst." Eunwoo übergab mir eine CD. ,,Selbst zusammen gestellt, Musik und Videos." Fügte Bin strahlend hinzu und tippte auf die CD in meinen Händen. ,,Danke." Ich war sprachlos so etwas süßes haben sie noch nie gemacht. ,,Komm sonst verpasst du noch deinen Flug." Sagte plötzlich MJ nach einer ganzen Weile und schob mich ein Stück.

,,Ist ja gut, Tschüss Leute...." Sagte ich lachend und ging los. Im Flieger sah ich aus dem Fenster. So nun hab ich ja genügen Zeit, das würd ein langer Flug werden.

-----------------------------------
Hallöchen Leuties! Dieses Kap ist etwas kleiner.... sorry.... . Aber mal was anderen wer ist euer Astro Bias? Ich kann mich irgendwie nicht zwischen JinJin und Bin entscheiden.... Ich mag einfach alle XD. Und wie ist es bei euch so? Ab in die Komis.
Naja das war es jetzt mit dem Kap einen schönen Tag noch und Tschüsselie

Lilly:3

Das große ASTRO ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt