14

67 3 0
                                    

(Ein paar Jahre später)

Ich flitzte durch die Gänge des Backstage Bereichs, mein Blick suchte alles nach den 6 verrückten ab. ,,Jungs, wo seid ihr?" Rief ich. ,,Cha Eunwoo? MJ? Moonbin? Rocky? Sanha? JinJin?" Fing ich nach einer kurzen Pause wieder an. Immer noch kein Zeichen von ihnen. ,,Maaannn... immer dann wenn ich es nicht gebrauchen kann." Murmelte ich genervt vor mir hin. Ich folgte den Gang weiter nach rechts um die Ecke. ,,Hi Kati."

Plötzlich stand Jinjin vor mir, er grinste mich frech an und umschlug mit seinen Armen meinen Körper. Ich wollte grade anfangen zu reden da küsste er mich. ,,Jinwoo, wo sind die anderen?" ich versuchte mich aus den Armen des orangehaarigen zu befreien. ,,Außerdem sagte ich doch nicht hier.... wenn jeder das sehen kann." Flüsterte ich ihm wütend zu. Er nahm meine Hand und ging weiter, währenddessen dreht er sich kurz um. ,,Das war doch noch harmlos, ich könnte ganz andere mit dir Sachen machen," er blieb stehen und kam ein Schritt näher ,,hier sind so viele leere Räume in die keiner gehen würde." Seine Augen funkelten und sein fieses Grinsen erschien wieder auf seinen Lippen. ,,Findest du nicht auch, dass ich mal wieder richtig gut aussehe," er zeigte mit einer Handbewegung auf sein Outfit ,,verdammt heiß sogar wenn du mich fragst." ,,Jinwoo...." Versuchte ich ihn zu unterbrechen doch er redete weiter. ,,Ich hab mich zwar grad erst umgezogen aber für dich..."

Ich hielt ihm den Mund zu. ,,Park Jinwoo, sag mir wo die anderen sind, euch bleibt nicht mehr viel Zeit." Enttäuscht senkte er den Kopf. ,,Du gönnst mir auch nichts," murmelte er beleidigt ,,komm ich bring dich zu ihnen." Er nahm wieder meine Hand, schnell zog ich sie weg. ,,Nein, diesen Trick kenne ich, DU gehst sie holen," sagte ich befehlend zu ihm ,,ich hoffe für dich das sie alle in 5 Minuten an der Treppe zur Bühne sind." Ich hatte noch nicht ganz ausgeredet da drehte ich mich um und ging zurück zu dem genannten Treffpunkt. ,,Und was ist wenn nicht?" Rief er mir hinterher. ,,Das willst du nicht wissen." Sagte ich und musste doch etwas dabei grinsen.

(Was in den 5 Minuten bei JinJin passiert)

,,Ich wollte doch nur einmal was aufregendes machen..." Murmelte ich vor mir hin. ,,Warum ist sie auch immer so eine Spielverderberin wenn sie arbeitet? Ich hatte den perfekten Raum gefunden... weit weg von den anderen und sogar mit Sofa." Regte ich mich weiterhin über Kati auf. Ich ging die Gänge ab, es war doch größer als gedacht. Ich ging zuerst in den Raum wo wir uns eigentlich aufhalten sollten und rief alle 5 Jungs mindestens dreimal. Nachdem ich ein viertes mal anfangen wollte tauchte Eunwoo unter seinem riesigen schwarzen Mantel auf den er wohl als versteck vor Licht nutzte.

Verschlafen sah er sich um und fragte sich bestimmt woher wohl die Stimme kam die seinen Namen rief. ,,Steh auf! Wir müssen gleich auf die Bühne." Er rappelte sich auf und kam auf mich zu. ,,Kati killt mich wenn ich euch nicht rechtzeitig dort habe." Wir gingen schon weiter um nach den anderen zu suchen als er meinte:,,Kati killt dich nicht, du stirbst ehr vor Langeweile, weil sie dich wieder stundenlang anmeckern wird." Meinte er gähnend und rieb sich dabei die Augen.

Zum Glück konnte man Sanha der mit MJ wieder rumalberte so gut hören das wir schnell zu ihnen fanden. Um Rocky und Moonbin zu finden mussten wir dann auch nur noch der Musik folgen. Als ich dann alle zusammen hatte sah ich auf die Uhr. ,,Mist, wir haben schon viel zu lange gebraucht." Sagte ich erschrocken und forderte die Jungs danach zum rennen auf.

(4 Minuten später)

Ich sah ein letztes Mal auf mein Handy um nach der Uhrzeit zu gucken. Als ich dann genau nach den 5 Minuten wieder hoch sah rannten die Jungs auf mich zu. ,,Wir sind die ganze Zeit gerannt." Hörte ich etwas schwer verständlich von MJ, alle 6 schnappten nach Luft. ,,Grade so noch," murmelte ich ehr zu mir selber ,,dann seid ihr ja wenigstens schon mal warm." Lachte ich. Dann kramte ich in den Unterlagen mit den Zeitplan, jetzt waren wir auch endlich wieder genau in der Zeit. ,,Ihr werdet jetzt noch schnell verkabelt und dann geht es schon auf die Bühne. Aufgeregt?" ,,Kati Noona, guckst du auch das Konzert?" Fragte mich Sanha. ,,Aber natürlich Sanha," sagte ich nickend ,,also benimmt euch, macht bitte keine Dummheiten."

Ich sah sie der Reihe nach an. ,,Das gilt auch für dich Herr Leader." Mein Blick hing an Jinjin fest. ,,Könnte ich noch schnell einen Kuss kriegen bevor wir raus müssen?" Fragte mich der orangehaarige mit seinem geübten Welpenblick. Kichernd ging ich ein Schritt näher an Jinjin ran und küsste ihn. ,,Wie wäre es wenn ihr heut mal die Shirts anlässt?" Fragte ich in die Runde, die Jungs kicherten. ,,Ich glaub sie will nur nicht das alle Jinjins Abs sehen." Ich funkelte Moonbin böse an. ,,Die waren sehr viel arbeit! Aber keine sorge Jagiya... und wenn, dann ist das nur für dich." Grinsend nutze er den Moment und küsste mich noch einmal. Dann kamen schon die Leute um Astro mit Mikrofonen auszustatten.

---------------------------------
Hallöchen Leuties~
Da bin ich wieder mit einem neuen Kap, ich hoffe es gefällt euch. Ich glaub ich bin nach der langen Zeit etwas eingerostet 😂🙈. Wenn es euch gefallen hat lasst ein Vote da, eure Meinung und so weiter in die Komis. Danke fürs lesen und bis zum nächsten Kap Tschüsselie

Lilly:3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 10, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das große ASTRO ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt