3

13.8K 360 40
                                    

Die Musik dröhnte in meine Ohren.
Wir standen gerade vor dem Haus wo die Party schon in vollem Gange war.
Im Haus drinnen kam uns schon der Geruch von Alkohol und Rauch entgegen.
"Komm Mai wir gehen an die Bar",schrie Blade über die laute Musik hinweg.
Also bewegten wir uns in Richtung Bar."Einen Tequila bitte und was willst du?"
Ich sagte ihr,dass ich gerne ein Bier hätte und setzte mich auf den grossen hocker an der Bar....oder auch an dem Küchentisch welcher zur bar gemacht wurde.

Nach ein paar weiteren Drinks und viel tanzen spielte eine kleine Gruppe Wahrheit oder Pflicht."Komm wir machen mit"bestimmte Blade.Wir setzten uns also zu der Gruppe und ich erkannte einige Mitspieler. June,Jade(die Schwester von Rose),Alicia,Kyle,Aiden,Jayden,Taylor (ein Freund von Alicia) und Cole,was ich nur so halb mitbekam da wir ja alle schon angetrunken waren."Ok Blade fängt an zu drehen"also dreht Blade die leere Wodka Flasche. Sie blieb bei Taylor stehen"Wahrheit oder Pflicht""Pflicht " lallt Taylor

"OK ähhhmm....stripp für uns" sagt Blade.diese Aufgabe musste er schon mal machen und wie auch beim letzten mal hat er sie gut gemeistert.

Es ging einige Runden so weiter bis die Flasche dann bei mir landete.Alicia Frage mich"Wahrheit oder Pflicht" "Pflicht" "gehe mit der Person bei der die Flasche als nächstes stehen bleibt für 10 min in einen Schrank" und somit drehte und drehte die Flasche und blieb bei.....



Cole stehen.Dieser zwinkert mir zu und sah heute unnormal gut aus.
Seufzend stand ich auf und ging in den Schrank"na Babe" "Cole lass mal,bleibt es bei morgen um 15 Uhr zum tanzen und um 20 Uhr zum essen ?" "ja muss ja babe"darauf hin verdrehte in nur meine Augen und versuchte ihm klar zu machen das er mich nicht Babe nennen solle.Nach 5 min kam Cole langsam immer näher.So nah bis er kurz vor mir stand.Er kam meinem Gesicht so schnell näher das ich nicht reagieren konnte und schon lagen seine Lippen auf meinen.Ich erwiderte den Kuss und einen kurzen Moment hatte ich ein seltsames kribbeln im Bauch. In diesem Moment lösten wir uns

Cole p o v :

Es war eine Kurzschluss Reaktion sie zu küssen.Ich schaue ihr kurz in die Augen und wende mich dann schnell ab.Leise Murmel ich ein "sorry" ,schaue auf die Uhr und ging raus.Malia setzt sich wieder zu den anderen und ich hole mir einen drink.

Um 00:00 Uhr kam endlich Jason. Wir sassen wieder an der Bar und tranken.Langsam tranken wir immer mehr und es machte sich kaum bemerkbar. Leicht schwankend liefen wir in den Garten.

Draussen hörte man leise Hilfe schreie.Sie kamen einem kleinem Gartenhaus.Jason und ich eilten dort hin und gingen rein.Malia lag auf dem Boden und ein Junge begrapscht sie.

Malia p o v :

Ich höre wie die Tür auf ging und Jason mit Cole rein kam.Jason prügelt auf den Jungen ein und cole
kam auf mich zu und nahm mich in den arm.
"SSSSHHHHH beruig dich alles gut." flüsterte er die ganze Zeit und langsam wurde ich ruhiger...

Er nahm mich im brautstyle hoch und ging raus..."ich bringe dich nach Hause OK?" "ja aber ich muss Blade bescheid geben" antworte ich "OK dann rufe ich ein Taxi und dann suchen wir Blade" ich lächelte leicht und Nickte.
Gesagt getan.Blade wollte noch bleiben weshalb wir allein gingen. Auch Jason blieb noch. Wir warteten auf das Taxi und ich begann zu zittern. Cole zog seine Jacke aus und legte sie mir auf die schultern"danke."Meinte ich immer noch lächelnd und auch bei ihm bildet sich ein kaum seh bares lächeln.Nach wenigen Minuten kam das Taxi und fuhr uns nach Hause"Ihr seid die letzten die ich heute fahre.Ich überrasche meine Frau.Morgen haben wir Jahres tag.30 Jahre sind wir Verheiratet. Als wir noch jung waren war es so wie es zwischen euch wirkt.Irgendwann sehen wir uns wieder und dann werde ich euch sagen wie ihr beide zusammen wirkt....Ich wüsche euch noch viel Glück" beeindruckt schauten wir den Taxi Fahrer an.Ich fasse mich als erstes" vielen dank ihnen und ihrer Frau auch viel Glück und einen schönen Jahrestag" und somit stiegen wir aus und das Taxi fuhr weg.Cole und ich standen neben einander."ähm....kommst du noch mit rein.Vielleicht können wir noch einen Film schauen meine Eltern sind bis morgen Mittag nicht da" fragt er etwas....schüchtern?
"Ja klar.Ich geh mich nur kurz umziehen und einen Zettel an Jason schreiben.Wenn du willst kannst du mit rein" Nur ein kurzes nicken war zu hören. Ich suchte schnell meinen Schlüssel und schloss die Tür auf.schnell lief ich in mein Zimmer und dann ich meinen begehbaren Kleiderschrank zog mich um
Graue jogginghose
Graues Oberteil
Flipflops in grau uns meine Haare zu einem lockerem
Dutt

Fertig ging ich runter und schrieb einen Zettel an Jason :"bin noch mit zu cole einen Film schauen. Wenn ich noch nicht da bin wenn ihr es seid geht ruhig schlafen

Malia"

Uns schon waren Wir aus dem haus und standen vor Coles Haus.Ich staunte als ich die Inneneinrichtung sah.Im Flur war alles mint mit beige gehalten ebenso wie das Wohnzimmer.die Küche war Ebenfalls mint aber mit schwarz."Gucken wir in meinem Zimmer oder im Wohnzimmer?" fragte Cole locker "Ist mir egal wo du willst "
Also gingen wir in sein zimmer."Such dir einen Film aus ich zieh mich nur kurz um" ich schaute nach einem Film der auch für ihn nicht allzu langeweilig sein wird und erspinkse einen kurzen Blick auf sein Sixpack. Er schien es bemerkt zu haben denn er fing an zu grinsen"Kann alles dir gehören Babe,wenn du willst kannst du auch noch ein Foto machen"
So wie ich nun mal bin zückte ich mein iPhone und schoss ein Bild.Er sah mich erstaunt an und ich fiel in Gelächter. Cole tat es mir gleich.Ich entschied mich dafür das Cole den Film aussuchte was sich als schlecht herausstellte"Wir gucken screem,wenn du Angst hast ich beschütze dich Prinzessin"
Mein Kommentar behielt ich für mich, Cole legte den Film ein,ich fragte wo die Toilette ist und Cole ging nach dem er den Film eingelegt hat popcorn,cole,chips und Eis holen.
Wärend des Filmes zuckte ich ein paar mal zusammen,schrie kurz oder versteckte mich hinter Cole,welcher es süss fand.Ich musste mich echt zusammen reißen das ich nicht einschlief.Fast am Ende schlief ich dann doch ein.Ich hörte noch ein "Gute Nacht Prinzessin "und einen Kuss auf die Stirn und war dann vollkommen im Traumland verschwunden.

------------------------------------------------------

Heute mal ein langes Kapitel
Hoffe euch hat es gefallen LG lili

My New Neighbor Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt