M A L I A . P O V .
Zu Hause angekommen, kieff ich mich erschöpft auf mein Bett fallen.cole sich neben mich.
"Ich sag es ihm jetzt schon...."verwirrt sah mein Freund mich an."ja,ich sag jason jetzt schon das ich schwanger bin.mom auch, sie kommt später mit jill."sofort stand Cole auf und hielt mir seine Hand hin.ich nahm sie und zusammen gingen wir runter.
Jason saß mit blade auf dem Sofa....
"Hey cole,alles gute noch bro"jason umarmte Cole und holte 2 Flaschen Bier und 2 mini Flaschen Sekt für blade und eigentlich für mich. raus ich lehnte natürlich ab.Jason und blade sahen mich verwirrt an.Cole legte eine Hand auf meinen etwas zu sehenden Bauch und zog mich enger an sich.Meine Beste Freundin schaute mich mit wissendem Blick grinsend an. "Baby,sie sind drei"versuchte sie ihn aufmerksam zu machen."weltbester Bruder,ich bin schwanger"geschockt sah er mich an.ich sah das er Cole am liebsten verprügeln würde weshalb ich Aufstand und ihn umarmte."bitte jason sei nicht böse.es kam einfach so,ich hab mich verletzt und Schmerzmittel bekommen...danach...ja das Hattest du ja mitbekommen und jetzt hab ich erfahren das die Pille nicht wirkt mit dem Schmerzmittel woran wir aber nicht gedacht hatten."flüsterte ich in sein Ohr."alles ok,ich bin nur geschockt,ich meine du büßt meine 18 jährige Schwester... Viel Glück euch ok?"er gab mir einen Kuss auf die Stirn.
So ging es auch bei Blade....
"Bitte sagt es niemandem....jayden weiss es und mama sag ich es später..." erklärte ich..
👶👶👶👶👶👶👶👶👶👶👶👶👶Gerade gehen wir mit jill zum Spielplatz... Cole spielte gerade mit ihr.....
Wir hatten beschlossen das wir es unseren Eltern auch nicht sagen werden da wir erst noch ein bisschen abwarten.....
Ich stand auf und ging auf die beiden zu.ich spielte mit😉.
🔰🔰🔰🔰🔰🔰🔰🔰🔰🔰🔰🔰🔰2 Wochen später
Heute Heiligabend.Cole und ich hatten jeden Tag zusammen verbracht.er wollte mich gar nicht aus den Augen lassen...
Ich suchte mir etwas zum anziehen,wo man meinen Bauch, der schon etwas mehr zu sehen war,nicht viel sieht.ich entschied mich für ein schwarzes Kleid welches an den armen spitze hatte.Dazu schwarze ballerinas und fertig.gerade als ich runter ins Wohnzimmer gehen wollte, wurde mir schon wieder schlecht.ich stolperte so gut es ging auf die Toilette und ja....den Rest könnt ihr euch ja denken.
Schnell Früchte ich noch mein make up auf und ging dann fertig Mit Geschenken runter.
Heute würden blade,cole und seine Familie und meine mama,jason und ich zu stammen feiern. Für fast jeden hatte ich ein kleines Geschenk.
Unten warten schon alle.
.
.
.
.
.
.
Nun hatten wurde schon 20 Uhr und jetzt würden wir die Geschenke über geben und dann dürften wir machen was wir wollen.
Ich gab jason ein neues Spiel für seine Konsole, blade eine CD von Ariana grande und 2 Tickets für ein Konzert,jill einen kleinen roller,Mom und Ellie einen Gutschein für wellnes,Drake eine cap und cole nur eine Kleinigkeit,da er sein Geschenk später bekommt.ok,die Kleinigkeit waren 2 Karten für ein Spiel seiner lieblingsmannschaft aber .....
von blade bekam ich ein shawn Mendes fan packet,mit Bettwäsche,CD und handyhülle.Von Mom ihr eines Häuschen wo wir vor einigen Wochen waren und von jason ein pennyboard wo in geschwungener Schrift Malia stand. Cole hatte einen Gutschein für wellnes mit jemandem meiner Wahl.....wir bedankten uns und gingen hoch in mein Zimmer.
Ich stellte alles ab und zog mich um.schnell packte ich eine kleine Tasche und griff Coles Hand.
Wir gingen über zu Meinem Freund,da wir da unsere Ruhe haben.Drake geht auf Geschäftsreise und Ellie und mama gehen ins wellnes Hotel,Jason,jill und blade bleiben bei uns zu Hause.
In seinem Zimmer angekommen,dauerte es nicht lange bis schon die ersten Kleidungsstücke von uns gingen...Er fing an,an meinem Nacken zu saugen was mir ein stôhnen entlockt.ich dreht uns um uns fuhr mit meiner Zunge über sein sixpack,runter zu seiner Boxershort.immer mehr zog ich sie runter mit meiner Zunge und meine Händen.als sie aus war,zog mir cole auch mein letztes Kleidungsstück mit den Zähnen aus.fragend sah er mich an."du musst nicht wenn du nicht willst"
Ich lächelte und zog seine Schublade auf und holte ein Kondom raus....schnell öffnete ich es und stülpte es über.
Keine sekunge später spürte ich wie er in mich eindrang.schreiend kamen wir zum Höhepunkt.cole liess sich neben mich fallen und wir versuchten unseren Atem in den griff zu bekommen."cole,ich geh kurz was auf den Balkon"schnell zog ich mir eine seiner jogginghosen an und ein top.ich stand schon ein paar Minuten auf dem Balkon als sich zwei Hände auf meinen Bauch legten."babe?!"
"MH?" er drückte mir seine Mitte entgegen wobei man seine Beule in der Hose spürte😉
"Nochmal?!"fragte ich geschockt.
"Ich könnte"grinste mein Freund.
10 Minuten später lagen wir wie kurz davor im Bett.Cole schlief.ich beobachtete ihn eine Weile und hauchte ihm einen kleinen Kuss auf die Wange...28.12
Ich war nun in der 10. Woche ind bis jetzt war alles gut verlaufen.heute habe ich einen Termin zum ulltraschall.meinen Bauch sah man mittlerweile eigentlich schon sehr...Cole freut sich jeden Tag mehr.auch wenn es noch so lange ist.naja...wie gesagt heute ist der termin zum Ultraschall und Cole würde mitkommen.
Schnell stand ich auf und zog mir eine jogginghose und ein weisses lockeres Oberteil mit einem Cardigan drüber an.ich sah auf meine Uhr 12:20
Uhr.um 12:30 würden wir los fahren.Schnell zog ich meine Vans an und lief zu cole welcher schon unten auf mich wartet.'hey Prinzessin "begrüßt er mich mit einem Kuss.
"Na mein Prinz"grinste ich.wir kamen rechtzeitig bei meinem Arzt an."Malia smith bitte in Zimmer 1"ertönte die laute Stimme im Raum.Cole nahm meine Hand und zusammen liefen wir zu diesem Raum. Kurz bevor wir dem Raum betraten gab er mir noch einen schnellen kuss."hallo Miss smith und Herr Anderson."er schaute kurz in seine unterlagen." ist bis jetzt alles gut verlaufen?also keine schmerzen im Unterleib oder ähnliches?"sofort schüttelte ich meinen Kopf"nein,alles perfekt verlaufen"
"Ok,das is super,dann machen sie doch bitte mal ihren Bauch frei"ich legte mich hin und hob mein heites shirt hoch.cole nahm lächelnd meine kleine Hand in seine grosse.
Der Arzt tat dieses yeelee auf meinen Bauch und ich sah gespannt auf dem bildschirm.nach ein paar Minuten gab der Arzt mir ein Tuch wo mit ich das yelee weg wischen sollte."ok,also hatten sie in letzter Zeit stress?so wohl körperlich als auch psychisch?"fragte uns der Arzt.ich überlegte kurz.....ich hatte Streit mit rose aber sonst eigentlich alles super."ja sie hatte etwas stress Mit einer Freundin was meine Freundin belastet hat."kam cole mir zu vor."Ok,sie sollten sich schohnen,am besten die nächsten 2 Wochen so wenig wie es geht anstrengen und Streitigkeiten vermeiden. Sonst könnte ihrem Kind etwas zustoßen..."
Coles handdruck wurde fester und er spammte sich an"ok,was US denn besonders geeignet zum entspannen?""Sie können vllt weg fahren oder so etwas ähnliches,am besten auch keine schweren Kisten oder so etwas tragen..."
Wir bedankten uns,nahmen die beiden Ultraschall bilder und gingen raus.
_____
DU LIEST GERADE
My New Neighbor
RomanceMalia Smith: frech,impulsiv aber doch so schüchtern. •°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•° Cole Anderson: arrogant,ignorant und aufbrausend. Eigentlich... aber nicht bei ihr. Ob das gut gehen kann? *Written in 2016 & wird nicht...