VERSAGT

7.2K 190 30
                                    

Heute war es so weit.Heute war Freitag.DER Freitag.gerade liefen Blade und ich zu mir nach Hause.
"U U U U U U U U U U U I I I I
Ich freu mich voll für dich Malia. Oder besser euch.Von Anfang an wusste ich das was aus euch beiden wir.Ihr seid so süß wenn ihr zusa-" plapperte blade."Blade,halt mal die Luft an."lachte ich.Um 17 Uhr würde cole vor der Tür warten,und wir hatten schon 16 Uhr.Als wir zu Haus rein kamen,sassen mum und das auf dem Sofa."Hallo Schatz,setzt dich,Jason muss auch gleich kommen.wir müssen euch was sagen."meine mum Seufzte."hey,ich muss hoch, bin nachher noch verabredet.ruft uns wenn Jason da ist." ich lief die Treppe hoch....

"Ok,Cole hat ja nichts gesagt ab fein oder so nh?"ich nickte.

Blade lief in meinen begehbaren Kleiderschrank und kramte in meinem Sachen rum."ICH HABS"schrie sie nach einiger Zeit viel zu laut.ich lachte und zog die Sachen an die sie mir gab.Blümchen top,shors und Superstars.
Es sah echt cool aus

"Kommst du bitte malia" schrie mein Vater von unten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Kommst du bitte malia" schrie mein Vater von unten.Blade verabschiedete sich und ging.ich lief runter ins Wohnzimmer.
Ich setzte mich neben Jason der meine Hand nahm.wir wussten beide nicht was los war.
"Wir müssen euch
was sagen."meine Mutter fing an.

"Wir trennen uns.euer Vater hat eine neue Freundin und auch seit längerem eine Affäre.Die freundin eures Vaters,ist auch schwanger.Wir wollten es euch nicht sofort sagn,da wir erst alles mit der Scheidung und so klären mussten.Ich hab mich damit langsam abgefunden.da das Haus mir gehört,bleiben wir hier wohnen." meine Mutter schaute mich traurig an. Mir rollte eine Träne runter."Wegen dir ist unsere Familie kaputt......"schrie ich meinen Vater an.ich wollte weiter schreien aber da landete schon seine Hand auf meiner Wange."du hast versagt"und ich lief in mein zimmer.ich packte eine tasche mit Klamotten,Schminke und Geld.Handy und Geld, waren schon drin.ich rannte runter.aber erst ging ich zu Jason und sagte ihn ich sei ein paar Tage weg.unten stand mein Vater."wo willst du hin!"schrie mein Vater

"Geht dich nichts mehr an."in wollte mich durch drängen,doch schon wieder landete die hant von Jack,meinem Vater auf meiner Wange.er hat die ersten 10 Jahre sich nicht um uns gekümmert und jetzt wieder nicht.er hat versagt als Vater.ich lief an ihm vorbei und erst als ich draussen war,liefen die Tränen.gerade da kam Cole aus seinem Haus"Prinzessin,was ist los?"sofort nahm er mich in den arm.als wir im auto saßen erzählte ich Cole was passiert ist."ok,wir fahren zu dem Haus wo wir letzte Woche waren ok?"fragte Cole ich nickte nur.

Nach drei Stunden fahrt,kamen wir endlich an.wie auch letztes mal waren unsere Zimmer neben einander."Prinzessin,geh du schon mal hoch,ich mach uns was zu essen"also lief ich hoch und legte einen Film ein.schnell zog ich mich um.eine kurze short und ein Oberteil,welches ich mir von Cole schnappte.er hatte beim letzten mal hier ein paar Sachen gelassen.

Irgendwann kam Cole ins Zimmer.er hatte Kakao und Eis da bei.ich fing an zu lächeln."steht dir Prinzessin"raunte er mir ins Ohr.

Nach dem Film,Mengen Eid und Kakao gingen wir schlafen.Cole wollte über in sein Zimmer"Cole,kannst du hier bleiben?" sofort legte er sich zu mir ins Bett un d wir schliefen ein.

Am nächsten morgen war Cole nicht im Bett.ich zog mich an und lief runter.dort stand cole."guten morgen babe,zieb dir was an,wir gehen an den pool"und schon lief,besser gesagt rannte,ich hoch.ich wühlte in meiner Rache rum und hatte Gott sei dank einen bikini mit genommen.

Ich zog ihn an und darüber einen kurzen overall.
Meine Haare machte ich zu einem Zopf.
Als ich raus ging Staunte ich :

Draussen an einem Tisch der direkn neben der Abtrennung vom Meer steht,liegt ein grosses tablet mit Obst,Gemüse,dips und baguett drauf.an der Seite lagen noch zwei smothis."ich hab gedacht wir machen heute hier einen gemütlichen Tag." meinte Cole und setzte sich.ich ebenfalls.

Wir redeten und assen dabei.nach ein paar Stunden liefen wir rein."ich wurde sagen,du gehst kurz noch und dann fahren wir in die Stadt?"fragte Cole .ich nickte. Oben im Zimmer war ich allein.mir lief eine Träne über die Wange.Jack war dann bestimmt auch kaum auf Geschäftsreise.mama hatte mir noch erzählt das seine Freundin Jana hiess und in Island wohnte.mein Vater hatte versagt.

Er hatte meine Mutter bei jasons Geburt allein gelassen.er hatte gesagt das er sich noch überlegen müsse ob er Vater werden wolle.und so wäre auch bei meiner Geburt.dann hatte Jack sich bis zu meinem 10. Lebensjahr nicht gemeldet.Für mich war es bis dahin kein richtiger veusst gewesen,da ich ihn bis dahin ja nicht kannte.Mom und dad sind wieder zusammen gekommen und jetzt geht er wieder.Ich wusste das meine Mom meinen das noch liebte.

Ich nahm mein Handy in die Hand und wählte die Nummer meiner mama.

(M-malia ,,,,B -Beth)

M:hey mama
B:hallo Schatz,wo bist du?
M:ich bin mit Co,einem Freund weg gefahren.wir kommen am Dienstag wieder.
B:ok,dann ist Gut.ich melde dich dann Krank in der Schule.Cole ist doch der Sohn von Elli ode?
M:ja,genau mama.wie gejts dir?
B:gut,dein Vater hat heute die letzten Sachen geholt.schatz,ich muss auflegen,Elli und Drake kommen rüber.
M:ok Mom,hab dich lieb
B:ich dich auch

Gerade als ich aufgelegt hatte klopfte es an der Tür.

"Prinzessin,in der Schule hat es gebrannt.sie bleibt bis nächst Woche geschlossen.und nein,es ist keiner verletzt.ok,zieh dich schnell an und dann los" ind schon war Cole aus dem Zimmer verschwunden.

Schnell griff ich in meine Tasche und holte irgendein Oberteil,eine short und ein Cardigan raus.schnell noch meine Convers und ich rannte runter.

schnell noch meine Convers und ich rannte runter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Unten stand Cole schon fertig."ok,babe fahren wir mit dem auto oder mit dem Motorrad?"fragte Cole mich.grinsend andwortete ich"mit den Motorrad"

My New Neighbor Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt