sugar

8.8K 210 10
                                    

In Haus drinnen sah es echt toll aus."komm," Cole zog mich dieTreppen hoch."

Nach dem Cole meine Tasche in das Zimmer Gebracht hat,zog ich mich um.wir würden bis Dienstag Abend hier bleiben,da wir Montag und Dienstag wegen Terminen der lehrer frei hätten. Fertig mit Bikini anziehen,lief ich runter ins Wohnzimmer.dort stand auch Cole schon fertig in Badehose. Ich musste mich bemühen ihn nicht an zu starren.nach ca.1 Stunde gingen wir wieder rein und beschlossen einen Film zu schauen.als wir beide fertig umgezogen waren saßen wir nun in meinem Zimmer und hörten,Planänderung,Musik.irgendwann meinte Cole"warte ich hab noch was für dich,nur ne Kleinigkeit,aber wir bleibe. Ja lange hier und du hast nur so wenige Klamotten mit."und lief in sein Zimmer,welches somit meinem Bad verbunden war.als er wieder kam,hatte er eine Tüte in der Hand."guck rein"und das tat ich auch.
Ich schüttelte die Tüte aus und das erste was mir ins Auge sprang war ein neonpink-roserner Bikini. Dann ein blau-neongrüner Bikini in dem selben Muster.Eine weiße short,weißes adidas shirt,graues Cardigan,Strumpfhose in overknee designe und weiße nike huarache. Das war das nächste Outfit. Sonst nur noch eine gerissene Jeans und ein weißes shirt mir Tiger Kopf als Druck

"Danke,das wäre nicht nötig gewesen."umarmte ich ihn.
Plötzlich fing er an mir zu singen und drehte das radio lauter.

She got cherry lips
Angel eyes
She knows exactly how to tantalize
She's out to get you, danger by design
Cold blooded vixen, she don't compromise
She's optimistic of the coded lights
So far from typical, but take my advice
Before you play with fire, do things twice
And if you get burned, don't be surprised

Es kam mir vor als hätte er es für mich gesungen.

Got me tripping higher than the ceiling
Ooh baby it's the ultimate feeling
You got me lifted feeling so gifted
Sugar how you get so fly

Ab hier sang ich mit

Sugar how you get so fly
Sugar how you get so fly
Sugar how you get so fly
Sugar how you get so fly

We're talking lady
Love how you in tight
Sugar we're just a rider, man spies
Sean Penn a little bit ethic, one's desire
She's out to get you, you can't burn, you can't hide
She's optimistic of the coded lights
So far from typical, but take my advice
Before you play with fire, do things twice
And if you get burned, don't be surprised

Got me tripping higher than the ceiling
Ooh baby it's the ultimate feeling
You got me lifted feeling so gifted
Sugar how you get so fly

Ich hätte ihm noch länger zu hören können.Cole sang gut.echt,Er hatte eine raue stimme und traf fast jeden ton. Immer mehr verliebte ich mich in ihn.mit Cole konnte ich lache .ihm Vertraue ich.

Mittlerweile war es 17:30 Uhr.Cole hatte gesagt ich solle duschen gehen,da wir heute noch wo hin gehen würden.
Nach dem ich geduscht habe,nahm ich mir meine Kurze short und Sport BH und ging in mein Zimmer.Dort lag ein Kleines Paket.Und ein Brief.
Ich öffnete diesen und las:

'Hey Babe,
Zieh das an,es wird dir stehen.Ich hoffe das es dir gefällt und passt.
Ich musste noch mal kurz weg,um 20:00 Uhr hole ich dich ab.

Cole'

Leicht lächelnd schaute ich wieder hoch.Ich legte den Brief hin und nahm das Päckchen in meine Hände.Als ich es öffnete und den Inhalt sah,ich war sprachlos. Es war ein weißes,etwas kürzer als knielanges,Kleid.der rock war weiß und oben war es in mustern gehäkelt.darunter war ein hautfarbender stoff.

darunter war ein hautfarbender stoff

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das jlwid passte wie an gegossen.Meine Haare machte ich mir zu einem Hohen ordentlichen Dutt.noch Roten Lippenstift und Wimpern Tusche, fertig war ich.Es war .mittlerweile war es 19:45 uhr unst ich war fertig.ich lief noch ein mal kurz hoch ins Zimmer um die weisse Tasche und die leicht rosanen high heels zu holen,die Cole auch bei gelegt hatte.Um Punkt acht Uhr stand ich mit Cole vor der haustüre.er hatte eine schwarze Jeans,graues shirt,graue strickjacke und schwarze nike an.Wie immer sah er super aus."du siehst toll aus"bemerkte Cole."danke"lächelte ich.

la donna, eins der beliebtesten resteraunts in florida.
"Danke" murmelte ich irgendwann als wir saßen und unser essen bestellt hatten.verwirrt schaute er mir in die Augen."Alles,danke das du da bist."flüsterte ich."Du hast mir einiges klar gemacht ...." er wollte weiter reden wurde aber von dem Kellner unterbrochen"bitteschön,ihr essen.guten appetit" sofort merkte ich,wie Cole sich anspannte."danke,wir würden gern alleine sein"meinte er mit zusammen gebissenen Zähnen..."möchte die schöne Dame das denn auch?"fragte der Kellner provozierend.Cole stand auf,nahm meine Hand,legte 100 Euro auf den Tisch und zog mich aus dem lokal.

"Hast du gesehen wie der dich an GE guckt hat?ich werd mich beschweren....."und noch mehr rasselt Cole runter.Mein Kommentar behielt ich für mich.

Plötzlich fing es an zu regnen.stark zu regnen.Coles auto stand weiter weg.Trotzdem liefen wir langsam weiter in Richtung auto. Cole zog seine Strickjacke aus und legte sie mir um die schultern.er kam mir immer näher und unsere Gesichter trennten nur noch wenige Zentimeter.Er senkte seinen Kopf leicht ,kurz vor meeinen Lippen.Es fing an zu Gewittern.wir schreckten aus einander.Cole fuhr sich nervös durch die Haare."komm,schnell ins auto,"meinte er nur und zog mich mit.Im Auto,setzten wir uns schnell rein.Gott sei dank,waren wir mit dem Auto seines Vaters her gefahren,da es gross war.I h glaube ein Citroën c4.Cole machte die Heizung an.da es Gewitterte,fuhren wir nicht sofort los.mein Kleid war durchnässt und mir war kalt."Babe,du zitterst ja,warte.ehm,setzt dich auf den Rücksitz"sagte Cole bestimmerricj.schnell wechselte ich auf den Rücksitz, was auch Cole machte. Hinten klappte er die Vordersitze nach vorn,damit wir mehr Platz haben...dannholte er eine tasche aus dem Kofferraum hervor und gab sie mir.

My New Neighbor Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt