Am nächsten morgen:
Als ich am nächsten morgen aufwachte,war das Bett leer.
Verwundert stand ich auf und zog mich schnell um.Weisses Adidas shirt und einen schwarzen Rock.Dazu noch so ein schwarzes Halsband und Vans.als ich runter ging war der Tisch gedeckt.alles war dabei."Guten morgen Prinzessin"rief Cole aus der küche und keine minute später kam er auch schon mit pancakes.
Wir assen und gingen an den pool,natürlich nachdem ich mir badesachen angezogen hatte.Nach vielem rumalbern saßen wir nun Aug den liegen."ich muss dir was sagen Cole."sagte ich."ich_ich glaub ich ha_habe mich in dich ve_verliebt"kam es plötzlich stotternd auf dem mund.
"Ehm,ich mich glaube ich auch in dich"grinste Cole verunsichert?"Willst du mein Mädchen sein?" grinste Cole immer noch.fröhlich nickte ich und sprang auf Cole.
Ich war glücklich.wunschlos glücklich.sofort beschlossen wir es sobald wir zu Hause waren öffentlich zu machen.
Mittwoch
Jetzt sass ich neben meinem Freund,hach wie toll ihn so zu nennen,im auto und es waren nur noch wenige Minuten bis wir zu Hause wären und allen sagen würden das wir zusammen waren.Jetzt war es so weit,wir standen händchenhaltend vor meinem Haus,wo auch elli und Drake warteten.ich schloss auf und wir liefen rein.Wir begrüßten sie und ich fing an"wir müssen euch was sagen,Jason flipp nicht aus" Cole fuhr fort"wir sind zusammen" "ha,her mit unseren 100 dollern."schriehen unsere Mutter Drake an.amüsiert schauten wir uns an"ihr habt gewettet?" alle brachen in Gelächter.Jason kam auf uns zu und umarmte mich."alles gut Schwesterchen,Besser Cole als ein anderer Arsch"grinste er und schlug mit Cole ein."Wenn du ihr weh tust,sind deine Eier ab" bitte lieber Gott lass Cole jetzt nix falsches sagen tja,falsch erhofft"ey,die brauchen wir noch" brachte Cole raus.Jason sah ihn ernst an aber fiel dann mit uns in Gelächter.
Der ganze mittag war echt cool.Meine mom meinte wir würden shoppen gehen.Mom und ich liefen in die Garage und was drin stand schockte mich: mein Traum auto.ein (bin mir nicht sicher) Audi r8 in schwarz-pink.ich fing an zu kreichen und umarmte meine Mom"dein Vater hat mir das Geld für ein auto für dich gegeben und ich wusste das du das unbedingt haben wolltest.von deinem Vater und mir zum Geburtstag.ich fahre heute abend zu tante Julie" sie umarmte mich und wir stiegen ein
Nun waren 2 std vergangen ich hatte schon viel gekauft.Mom hatte darauf bestanden das ich ein bestimmtes Outfit anzog.helle highwaist Jeans,weises bauchfreies Oberteil mit volant und adidas Superstars.
Schnell sprang ich noch zu Starbucks rein und sah auf die Uhr 23:00 Uhr.in wenigen Minuten würden wir zu Haus sein.mom würde sofort fahren.jetzt standen wir vor unserem Haus und verabschiedeten uns.ich ging ins Haus und sah alle meine Freunde auf dem Sofa sitzen.Blade,June,Rose,Cristy,Matt,Kyle,Jayden,Aiden,Jason und mein Freund Cole.
wir unterhielten uns,lachten und machten Quatsch.Ich bemerkte gar nicht das es null Uhr war,erst als alle meine Freunde happy birthday riefen.Ich umarmte jeden.
Jetzt bekam ich die Geschenke.von blade eine Kette mit best bitches und ein best bitches shirt.vom Jason zwei Flüge mit Hotel nach Paris. Er grinste mich nur wissend an.Von Cole bekam ich ein paae short mit king&Queen.es sah echt schön aus.sofort zogen wir sie an und Cole bekam einen langen Kuss.
Verwirrt schauten und unsere Freunde an"ach ja,wir sind zusammen"sagte ich nebenbei grinsend.
Es war jetzt 3:00uhr und alle ausser Cole waren gegangen.auch Jason.er übernachtet bei Blade.ja genau,blade.
Jetzt lagen Cole und ich in meinem bett.er,nur in Boxer und ich nur in short und Coles shirt."ich liebe dich Prinzessin,so stark das es weh tut."flüsterte er neben mir."ich dich auch Cole,ich liebe dich auch."wir küssten uns.lange und leidenschaftlich.Als ich am nächsten morgen aufwachte,lagen Cole und ich eng umschlungen neben einander.als ich ihn sah musste ich sofort lächeln. Eine Weile blieb ich so liegen und beichtete Cole."Prinzessin,du starrst"grinste Cole verschlafen. Er zog mich noch enger zu sich und wir fingen,wie immer an,zu Kutschen. Nach einer Zeit lösten wir uns und standen auf.Cole ging duschen und ich zog mich um.
Cole kam aus dem Bad.Wie immer top gestylt.
"Was machen wir heute Prinzessin?" fragte Cole."ich muss heut kurz zu blade und danach,weiss nicht,einfach mit dir kuscheln"küsste ich ihn. Unten frühstückten wir und irgendwann kam Jason rein.Jetzt stand ich knutsvhen mit cole vor seiner Haustüre.ich wollte zu blade."ok,ich glaub DAS wird nichts,komm doch einfach mit zu blade ok?" versuchte ich es,und ein Wunder,ich schaffte es ihn umzustimmen."ok,Prinzessin willst du fahren ?"sofort nickte ich und sprang in meine neues,super geiles auto.Cole lachte und setzte sich auf den Beifahrer Sitz.
Als wir bei blade ankamen klingelte ich.
Jayden machte die Türe auf.Cole und jayden gingen zocken und ich zu blade."hey giiiirl"schrie ich.sie lief auf mich zu und umarmte mich.eine zeitlang redeten wir über alles."ey,blade,musst du mir niht was sagen???"grinste ich.sofort wurde sie rot."ich,ehm,ich bin mit Jason zusammen"ich ding an zu kreischen und die Jungs kamen rein gerannt."eh,lass mein Mädchen in Ruhe.sie braucht ihre Stimme noch für andere Sachen"er grinste und ich wurde rot.so wie bladr eben.Gegen 17 Uhr fuhren Cole und ich dann nach Hause.zu mir nach Hause.Jason war wohl nicht zu Haus."babe,ich geh kurz über ein paar Sachen holen."keine 5 min später kam mein Freund mit einer Tasche voller Klamotten und einem aftershave zu mir ins Zimmer.
Er stellte die tasche neben meinen Schrank.wir huckten einen Film aber vor her zogen wir uns noch um.cole einfach shirt und Jeans aus und ich eine Stoff short und ein shirt von Cole. Ich kus kuschelte mich an meinem Freund."Prinzessin,ich hab noch was kleines für dich"und schon packte cole eine Schatulle aus seiner Tasche.ich öffnete sie und musste staunen.eine Kette wo Prinzessin stand und auf der Rückseite
C + M
forever
21.10Das war der Tag an dem wir zusammen genommen waren.ich küsste ihn und nuschelte ein"danke,ich liebe dich"hienein.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
DU LIEST GERADE
My New Neighbor
عاطفيةMalia Smith: frech,impulsiv aber doch so schüchtern. •°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•° Cole Anderson: arrogant,ignorant und aufbrausend. Eigentlich... aber nicht bei ihr. Ob das gut gehen kann? *Written in 2016 & wird nicht...