ich liebe Malia

5.6K 161 17
                                    

Erneut waren 2 Wochen vergangen was hiess,das ich nun in der 12 .woche schwanger war.gerade waren Cole und ich bei Dr.Parker. unserem baby geht es gut.heute hatten wir vor,es den anderen zu sagen.etwas länger geheimhalten hätte eh nicht mehr geklappt da mein Bauch kaum mehr zu verstecken war.

Gerade Warten cole und ich das die anderen kommen.jayden,aiden,blade,jason,June,tylor und blake sind schon da .jetzt fehlt nur noch Lucy und rose,wobei ich nicht weiss ob sie kommt.als es an der Tür klingelt lief cole und öffnet diese.Lucy und rose setzen sich zu den anderen auf das Sofa vor uns.ich hatte ein etwas engeres Oberteil und eine schwarze legging angezogen."ok,machen wir es knapp.....ich bin schwanger"rose und Blake sahen mich geschockt an,während die anderen nur grinsen.als erstes stand June auf und zog tylor mit."wo wir schonmal hier sind....jap,wir auch"grinsend nehme ich sie in den arm.cole und tylor machen dieses Handschlag dings und dann ging das mit den andern weiter.

"Wie vielte wohe seid ihr?"fragte lucy."in der 10."
"Ich in der 12. Deshalb haben wir gewartet bis es sicherer ist...länger hätte man es auch nicht mehr geheim halten können" grinste ich
💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚

Ich Alberte gerade mit cole rum als es an meiner Zimmertür klopf.meine Mutter kam rein und lächelte."kommt ihr runter?es gibt essen"und schon verschwand sie.cole stand auf und wollte mich runter ziehen"warte ich muss mich kurz umziehen..."ich zog mir ein Oberteil mit der Aufschrift 'bald Nerv ich mama und papa'

Wir gingen Hand in hand runter.in der Küche setzten wir uns zu mama,jill und jason an den Tisch. Aufmunternt sah Jason mich an.meine Mom stellte gerade das essen auf den Tisch. Als jeder sich etwas genommen hatte fin ich an zu reden"mama,wir müssen dir was sagen"Cole grinste.

"Ich bin schwanger"
Geschockt sah meine Mom mich an.Cole hielt noch immer meine Hand.mom sprang mit Tränen in den Augen auf und umarmte uns."ich werde oma"flüsterte sie.
"In der wie vielen woche bist du?"
"In der 12."

_____
Nachdem wir es auch coles Eltern gesagt hatten waren wir erleichtert.ich schaute auf mein Handy. 18:00 uhr.schnell packte ich meine eine Tasche und los ging es.wir hatten die nächsten 2 Wochen frei,keine Ahnung warum....

Nach drei Stunden kamen wir endlich am Haus meiner Mutter,welches jetzt meins war,an.

Die zeit verging schnell.zu schnell.
Eine woche war vergangen.cole und ich sind gerade zu Hause bei ihm,da dort,wie immer,niemand war.

Mein shirt und seine Jeans verschwanden langsam.er legte seine Lippen auf meine und zog mir dann auch meine legging aus.
Er verteilte kleine küsse von meinem Hals,über meinen Bauch,runter zu meinem slip.diesen zog Cole dann auch aus.so lag ich ausgezogen unter ihm,er nur noch in Boxer...
Ich drehte uns so das ich auf ihm lag und rieb meine Mitte gegen seine noch mit Boxer bedeckte errektion,was ihm ein kleines stöhnen entlockte.grinsend lag ich jetzt wieder unter ihm.
Ich streife mit meinen füßen seine Boxer aus .sofort drang er in mich ein.

Ich lag neben ihm,seine Hand auf dem Bauch.leicht lächelte ich.
Mein Handy klingelte.ich nahm ab

Gespräch t=tylor m = malia

T. Malia
M. Hey,ja was is passiert?
T. June hat schmerzen gehabt, wir sind im Krankenhaus.
M. Ich bin in 30 Minuten da
T. Ne,Malia.du bist auch schwanger,rose und Blake kommen jetzt,ruh dich aus ,ich schreib euch.
M. Ne,cole und ich kommen
T. Lass es oder ich ruf den Vater deines Kindes an der wahrscheinlich gerade neben dir ist.
M. Ok,aber schreib wenn du was weisst.

Schon legte er auf.
"Cole baby, steh auf "murmelte ich
_________________

June und ihr baby geht es gut,sie hatte sich nur etwas aufgeregt und deshalb Stiche bekommen.sie ist auch wieder aus dem Krankenhaus raus und bald Hatt june ihre 12.woche rum...

Falls ihr euch fragt wann wir alle wieder in die Schule müssen,heute.heute war Dienstag und wir hatten 3 std Sport.gut das June und ich in der selben Klasse sund,da wir ja beiden kein Sport mitmachen dürfen.also setzten wir uns auf die Bank und quatschten.
Zwischendurch kamen Cole und Tylor zu uns.

3 Stunden waren nun vergangen und jetzt lief ich mit cole,june,Tylor und Cass zum Mathematik Unterricht. Cass bog dabei in unsere Schwimmhalle ein.
Oft wurden wir drauf angesprochen ob und von wem wir schwanger seien. Einige freuten sich für uns,andere hassten uns anscheinend dafür.

________
Es waren wieder 2 Wochen vergangen.in 2 tagen würde unsere Abschluss Feier sein und dann hätten wir keine Schule mehr.soweit ich weiss studieren alle hier in Florida ausser rose und Blake,die beiden studieren in Spanien. Ich weiss,sehr weit weg.june und ich hatten uns gerade ein Kleid gekauft.es sah nicht so toll aus wie bei einer nicht schwangeren aber.....

"Babe"murmelte Cole in mein Haar.wie fast immer lagen wir in meinem Bett,seine Hand auf meinem schon großen bauch."mh?"
"Ich liebe euch"
Ich grinste."wir dich auch"hauchte ich gegen seine Brust.

Langsam standen wir auf."Prinzessin,ihr macht euch ja morgen hier fertig,dann sind Taylor,jason und ich um 18 uhr da ok?"

________
Jetzt war es so weit.Blade, June und ich sitzen gerade in meinem Zimmer.wir hatten schon 15 Uhr und jetzt würden wir unsere Haare machen."ich bekomm locken"
Schrie ich als erste.ich setzt mich auf mein Bett und warte bis Blade anfängt.gerade als sie sich hinter mich setzten wollte schreit June plötzlich"STOP
Da würde ich mich lieber nicht hin setzten,überlege doch mal was das arme Bett schon mit machen musste"
Sofort springt Blade einen Schritt zurück."man fickt euch"lachte sie.
"Ne,ich glaub das überlass ich lieber cole"provozierend grinste ich Sie an."ja genau, ich auch lieber tylor"

Mit grossen Augen schaute blade uns an"ihr habt schon mit denen.....?"
"Nein,wie kommst du denn darauf,wir haben den Storch angerufen,dass er uns Kinder bringen soll"scherzte ich.
"Also jason und i-"
"Stop!!! Ich will nix über das sexleben meines Bruders und meiner besten Freundin wissen."

///////////////
Wir sahen toll aus.june hatte en weisses Bodenlanges Kleid an,wo obenrum,bis zum Bauch,silbernes glitzer befestigt ist.blade hatte ein schwarzes langes Kleid an,welches einen tiefen Ausschnitt hat.ich habe ein ebenfalls langes Kleid an.bis zum Bauch is es schwarz,dann durch einen glitzer Gürtel getrennt und in rosé geht es ab der taille weiter.darauf noch weisse,rosane und schwarze highheels und eine clutch,da klingelt es auch schon.

darauf noch weisse,rosane und schwarze highheels und eine clutch,da klingelt es auch schon

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Du siehst toll aus"flüstert mir cole ins Ohr."du auch"hauche ich in den kuss den ich ihm gab...
______
Wir waren nun schon einige Stunden hier.alles war toll geschmückt."ich geh mur kurz ein Wasser holen,bin sofort wieder da"rief ich cole zu."ok,beeil dich Prinzessin"

Die Schlange für Wasser war leer.niemand war dort, da fast jeder Alkohol heute trinkt.schnell nahm ich mir ein Glas und ging zurück.das was ich da sah,trieb mir Tränen in die Augen.Quinn machte sich gerade an Cole ran."Quinn, versteht es...ich bin mit Malia zusammen und liebe sie"er stößt sie zurück.ich lief hin und knallte ihr eine. Dann lief ich raus...

My New Neighbor Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt